carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:38  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

In meinem Sibirien-Forum
http://www.carookee.com/forum/sib-ir/
müßten eigentlich als folder_big.gif die grünen Icon's angezeigt werden, als folder_new_big.gif die blau-weiß-blauen ... also genau umgekehrt, als sie jetzt angezeigt werden !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.05, 08:49  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist.
Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die
seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:54  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist. Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben.
Eben, ich sehe aber lauter blau-weiß-blaue - bis auf neue (die ich aber übrigens auch schon längst gelesen habe) ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:54  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist. Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben.
Eben, ich sehe aber lauter blau-weiß-blaue - bis auf neue (die ich aber übrigens auch schon längst gelesen habe) ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:58  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, und wie man sieht, soll ich meine Antwort 2 mal geschrieben haben - ich garantiere, ich habe ihn nur einmal geschrieben, das aber mit viiiiieeeel Speicher- und Anzeigewartezeit ... ... ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.07.05, 09:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei mir funktioniert auch dieser button beiträge nicht - ihr wisst schon der rechts oben. wenn man darauf klickt, landet man auf der startseite, welche bei jedem beitrag blinkt obwohl nichts geschrieben wurde.
ergo die glocken oder wie ihr sie nennt , funktionieren, aber hören nun nicht mehr auf zu leuchten. sprich man erkennt wieder nicht wo wirklich was neues war oder nicht.


[editiert: 13.07.05, 09:28 von Inanna Aton]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 09:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist es jetzt so, dass ungefähr die hälfte des forums funktioniert, also alles korrekt angezeigt wird, und bei den anderen aber nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.05, 09:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hm... Und besuchst du diese anderen Sub-Foren auch regelmäßig, ja?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 09:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Hm... Und besuchst du diese anderen Sub-Foren auch regelmäßig, ja?
Mat, was mich angeht, ich bin mehrfach am Tag in meinen Foren.



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 11:11  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ja, sicher besuch ich die anderen subs regelmäßig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com