carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 15:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es war so, daß ich über das Posten mit dem Link www4.carokee.com trotz Wartungsarbeiten auf den Server kam, obwohl der über den Link www.carokee.com kein reinkommen war.

Dann erschien, nachdem ich ein neues Thema erstellt hatte, plötzlich fremder Inhalt aus einen Forum das ich nicht kannte. Was das für ein Forum war, konnte ich nicht sehen. Ob das gesperrt war oder sonst wie gesichert, konnte ich nicht erkennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 15:30  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *FastJack*
    Dann erschien, nachdem ich ein neues Thema erstellt hatte, plötzlich fremder Inhalt aus einen Forum das ich nicht kannte. Was das für ein Forum war, konnte ich nicht sehen. Ob das gesperrt war oder sonst wie gesichert, konnte ich nicht erkennen.
Ein Screen davon wäre doch nun aber genau das gewesen, um
es nach zu vollziehen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 15:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Interessanterweise funktioniert das beim www5.carokee.com Link nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 15:52  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Was funzt da nicht. Einen Screen zu machen oder was meinst Du?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 15:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das Problem unter "www5" nicht reproduzieren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 15:59  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Na ich habe doch aber vorhin hier den Beitrag

    Zitat: Andre
    Alles klar!

    www5 geht übrigens auch! Egal welche Zahl nach dem www kommt!
unter www5 gepostet. Das ging. Und Beiträge konnte ich auch alle
sehen. Aber kein anderes Forum, außer ich bin in ein anderes gegangen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 16:08  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

nein - ich kann gerade das Problem mit dem fremden Inhalt mit dem Link "www5" nicht reproduzieren.
Wenn der "www4"-Link wieder aktiv ist, dann werde ich selbstverständlich ein Bild davon machen.

Aber trotzdem könnt ihr euch ja mal Gedanken machen, wie man die unabsichtlich manipulierten Beiträge wieder korrigieren kann - denn in dem Forum in dem ich das Problem entdeckt habe, ist der Fehler des verdeckten letzten Beitrages immernoch aktiv. Das Problem ist in 3 oder 4 Themenbereichen noch vorhanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 16:11  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wir behalten es im Auge.
Schön wäre es natürlich, wenn Du uns dabei unterstützt und einen
Screen machst, wo Du fremde und/oder geschütze Beiträge sehen
kannst.
Das lässt sich dann besser nachvollziehen.

Danke!


[editiert: 14.07.05, 16:11 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 16:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Gerne.
Melde mich mit Screenshot bei erneutem Auftreten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 14.07.05, 20:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Nur mal so nebenbei: Die Neuen Beiträge funktionieren super, sowohl der Hauptthread wie auch die subs - Nach dem Lesen ist der Beitrag nicht mehr markiert !

Klasse, Vielen Dank

Wenn´s so bleibt > toll

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 22 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com