Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Gewinnspiel das zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.03.09, 16:20  Betreff: Re: Wichtige Info zu unserem Gewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

Ja!

P.s: Und wer Szenen erfindet wird disqualifiziert!!!

Pet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.03.09, 16:38  Betreff: Re: Wichtige Info zu unserem Gewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

fies

es ist echt bedeutend leichter, Fathers Verletzungen oder die Verletzungen von wem anders zu nennen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.03.09, 17:40  Betreff: Re: Wichtige Info zu unserem Gewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

Danke für die Info. Na dann bin ich wohl nich die Einzige, die sich darüber Gedanken gemacht hat, das bei dem Spiel dann später einer vom anderen Abschreiben könnte. Hab mir das auch schon gedacht. Aber dafür hast du ja jetzt eine Lösung gefunden. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.03.09, 00:50  Betreff: Re: Wichtige Info zu unserem Gewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

joa des hat ich mir ja auch von anfang an gedacht ^^;

sons is dat ja auch irgendwo unfair ^^

sagma gilt nagelabbrechen auch als aua???




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.03.09, 12:25  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

So meine Mädels,

jetzt aber!!!!!!
heute bis 24:00 Uhr kann abgegeben werden.


Zwischenstand:

Im Moment führt mit den meisten Punkten: Hawki!!

Eure Pet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.03.09, 14:37  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

 Wow super! Aber ich will mich ma nich zu früh freuen. Die Anderen kommen ja auch noch dran. Dann muss ich mich wohl überraschen lassen. War bestimmt bis jetzt die erste mit den Antworten.

Bis dann

Hawke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.03.09, 17:44  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Nicht wundern, wollte nur sagen, ich bin raus.

Ich schaffs einfach nicht, nochmal alle BatB-Folgen zu schauen. Das hat nichts mit dem zeitlichen zu tun. Ich hab ein paar Folgen mal wieder geschaut, aber mußte schnell merken, dass ich noch immer nicht wirklich wieder in BatB-Stimmung bin. Erst recht, da seit vorgestern meine Muse wieder da ist und ich wieder am schreiben bin...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.03.09, 18:03  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Schade Gaya......vielleicht dann ein anderes mal.

Hawki: Du hälst die Stellung!!!! und immer noch auf Platz 1

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.09, 00:28  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Game over!

So meine Mädels,

erst einmal vielen herzlichen Dank an die 3 Damen Hawki, Luna und Krümmel, dass ihr so tapfer mitgespielt habt.

An Susi: In die Ecke mit Dir! Was war los?

Da ich heute abend bei einem Klassentreffen war, und ich jetzt doch sehr müde bin, gibt es die Auswertung des Spiels erst morgen.

Schlaft gut ich umarme euch aus der Ferne

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.03.09, 00:46  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Game over!

    So meine Mädels,

    erst einmal vielen herzlichen Dank an die 3 Damen Hawki, Luna und Krümmel, dass ihr so tapfer mitgespielt habt.

    An Susi: In die Ecke mit Dir! Was war los?

    Da ich heute abend bei einem Klassentreffen war, und ich jetzt doch sehr müde bin, gibt es die Auswertung des Spiels erst morgen.

    Schlaft gut ich umarme euch aus der Ferne

    Eure Pet

na da sind wir dann gespannt ^^;

und du meinst sicher später ^^, weil heut is ja schon morgen *ggg*

*grinz zu krümmel rüber*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj