Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Gewinnspiel das zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.03.09, 09:23  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Game over!

    So meine Mädels,

    erst einmal vielen herzlichen Dank an die 3 Damen Hawki, Luna und Krümmel, dass ihr so tapfer mitgespielt habt.

    An Susi: In die Ecke mit Dir! Was war los?

    Da ich heute abend bei einem Klassentreffen war, und ich jetzt doch sehr müde bin, gibt es die Auswertung des Spiels erst morgen.

    Schlaft gut ich umarme euch aus der Ferne

    Eure Pet




Hi Pet,
nochmals vielen Dank für das Gewinnspiel - mir hat's Spaß gemacht und Hawke und Luna wohl auch.

Tja und Susi - Vielleicht hättest du doch die Tage bei ihr vorbei schneien sollen um Vinnie zu befreien - hat sich offenbar gestern zu lange mit Baden, Abrubbeln und Rasieren aufgehalten - als die beiden fertig waren, war Mitternacht schon vorbei *sich wegrofl*

@ Susi    Nicht böse sein .... hatte grad irgendwas im Kaffee - *duck und weg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.09, 13:49  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,
hier nun die Auswertung:

Für meinen Mann nicht ganz einfach. Er braucht, glaube ich, jetzt erst mal einen Kaffee aus seiner Cathy-Tasse.
Er musste einige Szenen kurz nachsehen. Ich habe mir die Bögen jetzt nach der Korrektur auch mal angeschaut und bin verblüfft, was er alles gestrichen und bestraft hat. Aber okay............so sind halt mal die Regeln.

Also los geht's

Ich fange jetzt mal mit Hawki an:

Perfekte Auflistung. Nummer und Folge benannt sehr strukturiert.
2 Aussagen gestrichen somit kommt Hawki auf eine Punktezahl von 39.

Zu Luna: hier wird es ein bisschen kompliziert mit den Zahlen, dann wurde die Folgen leider nicht namentlich benannt gab leider 2x Punkteabzug, einige Aussagen wurden von Männe gestrichen, weil es nicht nach aua aussah.
Somit kommt Luna auf eine Punktezahl von 38.

Zu Krümmelchen:
Jau, sehr schön formuliert, aber leider 1 Verstoß. Da ausdrücklich erwähnt wurde, dass seelichen Verletzungen nicht zählen gab es auch hier einen Punkteabzug. Somit kommen wir hier auf eine Punktezahl von 33

Somit haben wir, wenn es auch wirklich knapp war,und ihr meiner Meinung nach alle klasse ward, eine Gewinnerin und das ist mit 39 Punkten unser

Hawki!

Herzlichen Glückwunsch das Buch gehört Dir.

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.03.09, 14:29  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Also los geht's

    Ich fange jetzt mal mit Hawki an:

    Perfekte Auflistung. Nummer und Folge benannt sehr strukturiert.
    2 Aussagen gestrichen somit kommt Hawki auf eine Punktezahl von 39.

tjo ^^ denn glückwunsch hawki ^^

werden die ergebnisse auch noch gepostet? also was gewertet wurde und so?



    Zitat: Pet
    Zu Luna: hier wird es ein bisschen kompliziert mit den Zahlen, dann wurde die Folgen leider nicht namentlich benannt gab leider 2x Punkteabzug, einige Aussagen wurden von Männe gestrichen, weil es nicht nach aua aussah.
    Somit kommt Luna auf eine Punktezahl von 38.

versteh ich das jetz richtig??? ich hab punktabzug bekommen, weil ich die folgen nicht namendlich benannt habe???? boa is ja ma...
ich hab doch alle korrekt mit folgennummern hingeschrieben. und dadrunter die auas.
es wurde nirgends gesagt, dass der name auch noch dastehen mußte.

naja. ^^

wiegesagt glückwunsch an hawki ^^ war ja echt knapp.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.03.09, 14:43  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Luna! Kann es noch garnicht fassen, bin Sprachlos.

Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an Pet und ihren Männe, der sich mit den Auswertungen den Kopf zerbrechen musste. Ich drück euch ganz lieb.

Hawke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.09, 15:04  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

sorry, aber ich habe das nicht entschieden. Es war ein Spiel und hier wurde nicht getrickst. Ich habe die Punkte dreimal gezählt, es war knapp und leider habe ich halt nur das eine Buch zu vergeben. Also es kann nur einer gewinnen.
Hätte es einen Gleichstand gegeben, hätte ich euch eine Zusatzfrage stellen müssen und die wäre nicht einfacher gewesen.

Das Männe Form bzw. Struktur und "Folge benennen" mitberechnet lag an ihm.
Er konnte Hawkis und Krümmels Auflistungen schneller bewerten. Bei Luna hatte er Schwierigkeiten. Musste es immer wieder nachsehen welche Zahl ist welche Folge....

Pet







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.03.09, 15:07  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

mich würde nu aber auch mal ne Liste interessieren, was gezählt hat und was nicht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.03.09, 16:36  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet und Männe von Pet,

nochmals vielen vielen Dank, dass ihr dieses tolle Gewinnspiel gemacht habt und er sich bereit erklärt hat, den ganzen Kram zu lesen, den wir gepostet haben ... hätte ja echt 'ne Nachtschicht werden können, wenn mehr User mitgemacht hätten.

Huch, hätt' ich wohl die Träume doch mit aufzählen sollen und Stromkabel rausreißen macht wirklich Aua *lachprust*, ja ok und die Formulierung mit der "Bewusstseinsebene" (für die anderen: die Lügen vom falschen Father) - hätt' ja funktionieren können *ggg* --- ist aber doch auch völlig egal.... ich habe mich für das entschieden, was ich gepostet habe und hatte viel Spaß beim Raussuchen und Nachgrübeln und die Unneraner sind froh, dass sich die Qualmwolken über unserem Stadtteil jetzt endlich verzogen haben *sich wegrofl*

Vielen Dank nochmal an dich Pet und an deinen Männe - ich hoffe, der Kaffee hat ihm geschmeckt und wir haben ihn mit der Textmenge nicht ganz verschreckt - ich find's cool, dass er sich überhaupt zur Auswertung bereiterklärt hat.


Und nun zu dir Hawke .... meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Buch, ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Lesen. Du kannst uns beizeiten ja mal in Kurzform am Inhalt teilhaben lassen - würde mich drüber freuen.

@ luni  --- Don't worry ... be happy  --- Dabeisein ist alles und da du ja eigentlich garnicht wusstet, ob du mitmachen möchtest --- dafür hast mich aber echt genial überholt *ggg*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.03.09, 17:07  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Hi Krümmel,

ich danke dir auch für die Glückwünsche!

Sicher werd ich dir/euch mal bescheid geben, was so in dem Buch drinsteht.

Bis dahin

Deine Hawke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.09, 17:17  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite Lunas Punkte  drucken  weiterempfehlen


Punkte für Luna gab es:
Pilot:
kein Punkt: da der Gegenstand falsch ist
Der furchtbare
Retter:
Hier gab es für Luna 2 Punkte 1x für
Stromschlag, 1x für Verletzung durch Jason
Belagerung:
Hier bekam sie 2 Punkte, 1x für die Verbrennungen im
Gesicht, 1x für die Eisenstange.
Kein Weg zurück:
Hier gab es 3 Punkte:1x Bombenanschlag Augen verletzt, 1x
Schlag ins Gesicht mit Eisenstange, und 1x vom Auto angefahren.
Käfig
der Qualen: 4 Punkte
für 4 Betäubungspfeile
Zwischentöne:
1 Punkt Verletzung durch Steinschlag
Alchemist: 1
Punkt
Stich mit Messer von Para
Eines fernen Tages: 1 Punkt
Schlag vom Bruder auf die Nase
Regent der Hölle:
5
Punkte:
Rückblick Messerstich Para, Schlag mit Rohr, von
Erlik auf Boden geworfen,nochmals zu Boden geschlagen, gequetscht von
Erlik.
Vincents Traum: 3 Punkte: Schlag auf Rücken,
Schlag in Bauch, erschossen von Cathy.
Zwei Seelen: 3
Punkte:
Schlag ins Gesicht, Schlag in Rücken, angeschossen
vom Kind
Unter Beobachtung. 1 Punkt für vom
Auto angefahren
An fernen Ufern: kein Punkt da
fehlt wodurch die Hand verletzt wurde.
Ein
Freundschaftsdienst.

1 Punkt: Verletzung der Hand mit
Messer
Im Reich der Dunkelheit: 1 Punkt: Verletzung durch
Schuss einer Waffe
Der Rest ist Schweigen:
1 Punkt:
Erschossen durch den Polizisten. Keinen Punkt für Cathys
Wohnung da der Spiegel nicht erwähnt wurde.
Wenn Liebende
fallen Teil 2: 2 Punkte:
Beim Sprung aufs Auto Hand wird mit
Messer geschnitten, Wachmann schlägt mit Eisenstange
zu.
Erinnerung: 1 Punkt: Für den Kampf
Ein
übermächtiger Gegner:

2 Punkte für 2
Schüsse von Moreno
Der Komet des Bettlers: 1 Punkt für
Verletzung durch Explosion auf der Kompass Rose
Träume und
Visionen: 2 Punkte
für zwei Betäubungspfeile
Die
Heimkehr des Kindes:

1 Punkt Verletzung duch
Stromschlag
Das Vermächtnis:
1 Punkt:
Verletzung der Hand durch einschlagen der Kiste

Macht 39
Punkte – 1 Punkt da die Folgen nicht benannt wurden und es mehr
Arbeit machte.


Macht 38 Punkte





Pet











[editiert: 22.03.09, 17:55 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.03.09, 17:29  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite Lunas Punkte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet

    Punkte für Luna gab es:
    Der furchtbare Retter: Hier gab es für Luna 2 Punkte 1x für Stromschlag, 1x für Verletzung mit Messer.

Verletzung mit Messer? *grübel* wo kommt das denn vor? Ich hab da bisher immer nur am Ende das mit den Krallen-Handschuhen (Tekagi genannt) gesehen...?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj