Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Gewinnspiel das zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.09, 17:54  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Hawkis Punkte:

Der furchtbare Retter:
1 Punkt Jason veletzt Vinnie an der Brust

Belagerung:
1 Punkt: Vinnie verbrennt sich das Gesicht

Kein Weg zurück:
3 Punkte: 1x für Explosion Vinnies Augen werden verletzt, 1x für Eisenstange ins Gesicht, 1x für vom Auto gerammt.

Käfig der Qualen:
4 Punkte: für 4 Betäubungspfeile

Zwischentöne:
1 Punkt: Verletzung durch Steinschlag

Der Alchemist:
1 Punkt für Angriff Para mit Messer

Eines fernen Tages:
1 Punkt für Nase blutig geschlagen durch Devin

Regent der Hölle:
5 Punkte: 1x für Rückblick Para sticht Vinnie mit Messer, von Erlik zweimal zu Boden geschlagen,beim zweiten Kampf nochmals zu Boden geschlagen, von Erlik gequetscht

Vincents Traum:
4 Punkte: Pascal schlägt ihn mit Eisenstange, Schlag ins Gesicht, Paras Mitglieder schlagen auf ihn ein, Cathy schießt mit Pistole auf Vinnie

Ein schwerer Abschied:
1 Punkt: Für Schläge von Klein Eric

Zwei Seelen:
2 Punkte für Schlag mit Stange, Vinnie wird mit Waffe angeschossen

Unter Beobachtung:
1 Punkt für vom Auto gerammt

An fernen Ufern:
1 Punkt für Hand geschnitten durch eine Muschel

Ein Freundschaftsdienst:
1 Punkt: Hand wird von einem Messer verletzt.

Im Reich der Dunkelheit:
1 Punkt: Vincent wird mit der Pistole angeschossen

Der Rest ist Schweigen:
1 Punkt für erschossen vom Polizisten, keinen Punkt für Cathys Wohnung, da die Verletzung der Hand durch den Spiegel verursacht wurde.

Wenn Liebende fallen
1 Punkt: vom Auto geschleudert Hand mit Messer verletzt

Ein übermächtiger Gegner:
2 Punkte für: 2 Schüsse von Moreno

Gabriel Gesandter:
2 Punkte für: Hand friert ein, Wunde platzt wieder auf durchs Brüllen

Der Komet des Bettlers:
1 Punkt: Verletzung durch Explosion auf der Kompass Rose

Träume und Visionen:
2 Punkte: Wird vom Pfeil getroffen, Betäubungspfeile auf dem Dach. Hätte sie benannt wieviele hätte es noch mehr Punkte gegeben.

Die Heimkehr des Kindes:
2 Punkte für Schlag gegen die Gitterstäbe = Stromschlag, Ausbruch aus Käfig, Hände verbrannt.

Macht 39 Punkte

Pet








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.09, 17:57  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite Lunas Punkte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Pet

      Punkte für Luna gab es:
      Der furchtbare Retter: Hier gab es für Luna 2 Punkte 1x für Stromschlag, 1x für Verletzung mit Messer.

    Verletzung mit Messer? *grübel* wo kommt das denn vor? Ich hab da bisher immer nur am Ende das mit den Krallen-Handschuhen (Tekagi genannt) gesehen...?

[quote:Gaya][quote:Pet]

Entschuldigung habe mich verschrieben sie schrieb Verletzung durch Jason




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.03.09, 18:15  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

ach so *lol* ich dachte schon, ich hätt schon wieder was übersehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.09, 18:21  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Krümmels Punkte:

Pilotfilm:
1 Punkt: Cathy trifft Vinnie am Kopf mit Schale/Schüssel

Der furchtbare Retter:
1 Punkt: Jason veletzt Vinnie durch seine Krallen

Belagerung:
2 Punkte:
Verbrennung im Gesicht, Schlag mit Eisenstange

Kein Weg zurück:
2 Punkte: Bomenexplosion seine Augen werden verletzt. Vom Auto angefahren

Käfig der Qualen:
5 Punkte. 5 Betäubungspfeile

Zwischentöne:
1 Punkt Verletzung durch Felsbrocken

Der Alchemist:
1 Punkt: Verletzung durch Messer von Para (p.s: Drogen zählen hier nicht)

Eines fernen Tages:
1 Punkt blutige Nase durch Devin

Regent der Hölle:
4 Punkte: zweinmal auf den Boden , zweimal mit Eisenstange

Zwei Seelen:
1 Punkt Kind schießt mit Pistole

Unter Beobachtung:
1 Punkt verletzt durch Auto

An fernen Ufern:
1 Punkt Hand verletzt durch Muschel

Ein Freundschaftsdienst:
1 Punkt: Hand wird durch Messer verletzt.

Reich der Dunkelheit:
1 Punkt im Kino angeschossen von einem Jungen

Ritual der Unschuld:
hier gab es einen Punkteabzug da Lügen nicht zählen

Der Rest ist Schweigen.
1 Punkt: Hand verletzt durch Spiegel.

Wenn Liebende fallen:
2 Punkte Schnittwunde der Hand, Schlag mit Eisenstange.

Ein übermächtiger Gegner:
2 Punkte:2 Schüsse von Moreno

Komet des Bettlers:
1 Punkt: Verletzung durch Explosion auf der Kompass Rose

Träume und Visionen:
3 Punkte: 2 Betäubungspfeile, Stromschlag

Rückkehr des Kindes:
2 Punkte 2x Stromschlag mit Verbrennungen an den Händen.

Macht 34 Punkte - 1 Punkteabzug = 33 Punkte

Pet






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.03.09, 18:39  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

also ich hätte jetz ja schon ein paar proteste einzulegen, aber ihr ändert das ja sowieso nich...

also wat solls...

falls doch erwünscht, dann schreibs ichs noch.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.03.09, 19:54  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Ey Luna.Was ist los??? Bist sauer oder was?? Das fänd ich nu aber nicht so toll, hier noch ne Diskussion loszubrechen. Gönne Hawki ihren Sieg,erkenne an, was Pet und ihr Mann sich für Arbeit gemacht haben, und freu dich auf ein neues Spiel, wenn es mal wieder eines gibt.Oder lass du dir sowas einfallen, dann kannst du ja Schiri sein. Also, sei sei nicht sauer, ,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.03.09, 20:02  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Ja, da stimme ich dir zu Susi - es ist ein Spiel, es ist vorbei und jeder, der nicht auf dem ersten Platz liegt, scheitert an der Ziellinie - mal knapp, mal mit mehr Vorsprung ... so ist es bei jedem Wettkampf! Ich nehme für mich dann mal die Version mit "mehr Vorsprung" in Anspruch .

Ich finde das auch toll, dass Pet und ihr Männe sich soooo viel Mühe gemacht haben ... lasst uns dankbar dafür sein und Hawki sich über ihren Gewinn freuen. Außerdem hat auf diese Weise jede von uns nochmal ihre eigene Batb-Dröhnung mitbekommen *ggg*.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.03.09, 07:24  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen


Einen herzlichen Glückwunsch für den Gewinner.
Ich konnte leider nicht mitmachen. War von Donnerstg bis gestern zu einer Reparatur im KH. Aber einer kann nur gewinnen. Da sollten die anderen nicht zu traurig sein.

Aber an der Auflistung der Verletzungen hat man wieder mal gesehen, was unser Vincent alles aushalten musste, der arme Kerl.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.03.09, 12:29  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ey Luna.Was ist los??? Bist sauer oder was?? Das fänd ich nu aber nicht so toll, hier noch ne Diskussion loszubrechen. Gönne Hawki ihren Sieg,erkenne an, was Pet und ihr Mann sich für Arbeit gemacht haben, und freu dich auf ein neues Spiel, wenn es mal wieder eines gibt.Oder lass du dir sowas einfallen, dann kannst du ja Schiri sein. Also, sei sei nicht sauer, ,

ok dann schreib ich jetz doch, was mich bewegt.

sagen wir so.

1. ich gönne hawke ihren sieg, und das buch. wollte am anfang ja eigentlich gar nich mitmachen und das buch auch nich haben.
und doch bin ich halt bissl geknickt, dass der samstag den ich für geopfert hab (da ich da fast alle folgen nochmal durchgeskippt hab) und die entstandenen kopfschmerzen umsonst waren ^^;* 

2. bissl sauer bin ich halt wegen einem punkt/einer sache.
wegen der form halt. und diesem punkt abzug, nur weil ich keine folgennamen sondern nur die nummern geschrieben habe.
ich fand es übersichtlich bsp:

1.11
- aua
- aus

1.12
- aua
- aua

so habe ich sie geschrieben. jedenfalls in meinem txt teil, wie es nun durch die pn ankam kann ich nich sagen. deswegen hät ichs ja gern per mail geschickt hatte aber die addi nich...
und alle folgen waren halt in einer reihenfolge sowie die auas in einer folge hintereinander waren. ich sehe halt nicht warum es soo schwer war durchzusehen, oder sich eine liste mit den namen daneben zulegen.
wenn ich die folgen durcheinander geschrieben hätte, hät ich es verstanden das es zu undurchsichtig und durcheinander gewesen wär.
und es wurde halt nie irgendwo gesagt, das es eine form geben soll, wie halt gepostet werden soll. und ich fand das halt ok so und übersichtlich.
deswegen find ich halt diesen abzug irgendwo ungerecht. aber egal.

sollte das nächste mal angekündigt werden in welcher form und so...


3. eine sache die pet bei mir gepostet hat ist falsch, und zwar bei der pilotfolge.
es ist keine schüssel, mit der sie ihn in der einen scene (nachdem der verband ab is) bewirft. ich hab zwar auch nich den korrekten begriff geschrieben (hatte geschrieben autospiegel), aber es ist laut buch, UND laut den englischen skripts

http://www.batbforever.com/scripts/pilot/pilot_transcript.html

[...]Cathy has removed her bandages. (Her face remains hidden from us). She rushes frantically around the room searching for a mirror, something to reflect her face... She can’t seem to find anything suitable. She finds an old auto headlight, and holds the reflector up to her face...[...]

ein ausgebautes autolicht, wo man sich da auch bissl drin spiegeln kann. ich hab auch ein foto machen können wo man das sieht, das wärend des aufpralls noch die birne aus dem teil rauskommt.
wollt das einfach nur gesagt haben, weil mir diese scene aus dem buch immer so präsent im kopf war.

4. boa. mit der verletzung in "a distant shore" da könnt ich mich selbst in den allerwertesten beissen... ich hatte es echt übersehen das ich nicht geschrieben hab das die verletzung durch die muschel kam. war schon spät als ich bei der folge war (oder setzen die kopfschmerzen ein?) ka ^^ und habs halt echt einfach übersehen. hät die scene an sich ja auch fast "überblättert" ^^;
(genauso wie das mit dem spiegel später in äh ja du weißt schon... - voll übersehen)

5. so und dann komm ich zum größten punkt, den ich echt nich verstehe.
warum wird eine scene gewertet (die scene wo eric auf vinc bissl einhaut) wo er ja nich wirklich was abbekommt, ich mein was kann ein kleiner junge schon ausrichten ^^, und die ganzen scenen in denen er durch glasfenster springt oder fliegt, oder wände einhaut, sind null und nichtig?
ich mein, er bekommt doch sicher mehr kratzer und verletzungen wenn er das macht, als wenn eric haut, was wirklich nich mehr als 1-2 blaue flecke sein können, wenn überhaupt.
ich würd diese logic nur einfach mal erklärt haben ^^;;

6. hat auch wieder mit glas zu tun. Der Rest ist Schweigen:
(warum gab es keine 8 punkte? für 8 schüsse am anfang durch die polizisten? ^^ du hast sonst auch die schüsse mehrmals gezählt *ggg* und ich habe 8 schüsse gezählt)
ne aber jetz ernsthaft. ja es stimmt. ich hab (wie hawke glaube auch) übersehen, das er sich die hand am spiegel vorher auch noch verletzt. ABER, er fällt in und über eine glasvitrine, die in lauter einzelteile zersplittert und fällt dann auch in die splitter rein, hallo? keine verletzungen dadurch???

7. (letzter punkt glaube) genauso wie ich in der folge nicht versteh, das nich gewertet wurd, als er da durch cathis schlafzimmertür bricht und die ja auch zersplittert (genauso ähnlich wie bei diana in "time to heal", oder everything is everything als er toni aus der raum rausholt indem er mit einer hand durch die tür bricht), aber es einen punkt gab in der letzten folge als er father aus dem "sarg" holt.
is halt irgendwo nich ganz logisch für mich sorry ^^;


wie schon geschrieben, ich will jetz keine punkteänderung mehr, aber erklärungen wären schon schön, für die oben erwähnten punkte ^^

trotzdem auch von mir nochmal danke für eure mühen die ihr euch gemacht habt ^^;

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.03.09, 16:20  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Hey Luna. Nun,wegen der Form: kann ich aber verstehn.Wenn du nur die Zahlen geschrieben hast,da blickt ja kein Mensch durch?? Was zum Kuckuck heisst  1.01 2.08?? Da musste ich aber sehr nachdenken.Da musste Pet?s Mann dann die Liste rausholen und suchen was du meinst! Es ist wesentlich einfacher zu schreiben..der Furchtbare Retter" zum Beispiel.Wenn du da ganz einfach nur die Folgennamen geschrieben hättest.Ganz einfach..oder?? Ich denke, wenn du die eine oder andere Folge verwechselt hättest, wäre das nicht schlimm gewesen.

Und sorry, du hast ein Samstag geopfert`??? Wie bitte?? batB ist doch unser Favorit?? Wir sind hier doch im BatB Forum?? Wenn du Kopfweh hast,ist das zwar nicht schön, aber du kannst niemand hier dafür verantwortlich machen.

Wenn jemand sich geopfert hat war es Pets Mann, der das auf sich nahm,und unparteiisch bewertet hat.

Du schreibst was von einem Autospiegel,oder sowas ähnliches?? Mag sein das das in irgendeinem Skript steht,HIER ging es aber um die TV Serie.Nicht um ein Buch,oder ähnliches. Es war eine Schüssel!Pet  hat ja alle Antworten gepostet,ich denke,du erkennst deine eigene Antworten,und kannst es vergleichen,für mich ist es schlüssig.   Les einfach nochmal alles in aller Ruhe durch, Wenn du die Serie im Schnelldurchlauf angesehn hast, kann natürlich etliches übersehen werden. Also, ich denke, nun sollte es auch gut sein.




[editiert: 23.03.09, 16:20 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj