Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.12.08, 16:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

und schon wieder ein tag, und keiner von euch schreibts was.

ich hab heut erfahren, dat icke doch nix am samstag mache. die weihnachtsfeier auf die ich wollt hat sich um ne woche verschoben...
*grummelgrummel*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.12.08, 17:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

sag ich dann mal - hast Recht - keine Maus schreibt was, alle sind wir wieder im Mouse-loch verschwunden *gg*.

Ich bin jetzt ausgeschlafen und meine Knochen sind auch wieder gerade gerückt - war Samstag bei der "Nokia Night of the Proms" (Stehplatz ! - alles andere ist für'n ... voll blöööd mein ich). Es war wieder mal Klasse, diese Mischung aus Pop und Classic - und der Robin Gibb ist ja wirklich so dünne, dafür kann er seine Daumen aber 180° nach hinten klappen *gg*, nur für's Abschlußlied war er sich zu schade - oder vielleicht nach 3 songs auch zu platt (hat irgendwie mehr Daumen gezeigt, als gesungen).
 Diesmal ist ja leider John Miles nicht dabei - der tourt ja grad mit der Turner rum - voll blööööd, die Proms ohne "Music" ist wie Cappu ohne cino (also wie bei ikea). Ich geh dann jetzt mal in den Spielethread - man sieht sich!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 08.12.08, 18:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Krümmelchen,

ich war auch bei der Nokia-Night. Hat mir sehr gut gefallen die Mischung diesmal. Nur schade, dass John Miles nicht dabei war, gehört irgendwie dazu, da gebe ich dir Recht. Und dem armen Robin tust du Unrecht, der ist ganz schwer an Krebs erkrankt und war wahrscheinlich froh, dass er seinen Auftritt heil überstanden hatte. Bei meinem Konzert ist er auch gleich nach der letzten Vorstellung aller Mitwirkenden wieder von der Bühne runter. Der Anzug schlotterte ja nur so. Ich hoffe, er übersteht die Krankheit.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.12.08, 19:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,

danke für den "Wink mit dem Zaunpfahl", da hab ich mich mal echt nicht richtig informiert und schick dann mal auf diesem Wege ein dickes Sorry an Mr. Gibb - ich hatte das echt nicht so in Erinnerung - umso so cooler find ich es dann, dass er sich ja noch eine große Tournee zumutet - dazu kann ich dann nur Hut ab! sagen  und wünsche ihm natürlich auch alle Kraft, die er braucht, um das und die Krankheit zu überstehen.

Und nun verschwind ich in das Loch, das sich im Boden auftut ...

Dankbare Grüße
Cordula




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.12.08, 19:38 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.12.08, 19:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich hab nichma ne ahnung von wem ihr da sprecht???

*sich ins katzenmauseloch verkriech*

krümmelchen? hast du heut abend bissl zeit für ne kleine vereinsamte mieze?

^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.12.08, 22:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Macht nix, hast ja gesehen, man kann nich alles wissen - der Herr des Hauses hat sich schon ins Bad verkrochen, gleich legt er sich danieder, siehst ja dann, wenn ich on bin - bis gleiheich!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.12.08, 20:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

  Leute, irgendwie ist garnicht los hier, wo seid ihr denn alle - doch bei Mouse, aber immer nich zugeben wollen, das hab ich schon gerne.  Wollt nur mal sagen, ich hab das Kämpfchen heute früh verloren - luna und Pet waren schneller!

Man schreibt sich! 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.12.08, 00:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

  hahaha, während ich grad meinen Computer aufräume, damit wir ihn morgen etwas aufmotzen können - ist schon heute draus geworden *ggg* 

Ich bin die erste, juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.12.08, 00:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.12.08, 00:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      hahaha, während ich grad meinen Computer aufräume, damit wir ihn morgen etwas aufmotzen können - ist schon heute draus geworden *ggg* 

    Ich bin die erste, juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

jaja gw ^^;

blllllllllllll




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.12.08, 15:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

njo.

ich werd mir ma aufn wech machen. muß wieder inner bibo wat abgeben und verlängern.

man schreibt sich denne gell.

bis später.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj