Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.11.08, 01:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

macht ja nischt ^^

joa ick geh nachher noch einkaufen bei plus ^^;

10% auf allet. jeh. da werd ick uff alle fälle noch schoki für alle kaufen können ^^

ma sehn ob mir sonst noch einfälle kommen.

so dann gut nacht. vor allem für dich. also echt. nich mit mir skypen aber ewig wach ^^; na wenigstens bin ich diesma dann nich schuld *ggg*

gute nacht ihr süßen.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.11.08, 19:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

leute ich seh euch. warum schreibt ihr nix ^^

war einkaufen und werd mir endlich was zu essen machen.

huuuuuuuuuuunggger.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



Dateianlagen:

fünfleutz.jpg (148 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.11.08, 23:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

also echt. is ja ma voooooll langweilig heut nacht.

schlaft ihr heut echt alle? menno.

na dann gute nacht ihr hübschen.

greetz




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.12.08, 07:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Moin.Bin ich mal die erste??Ich hab gestern immer ims Forum geschaut, aber kaum wer war da.Am Wochenende steht nu mal die Familie an erster Stelle.Und ich steh um 5Uhr Morgens auf, da kann und will ich nicht um Mitternacht im Net unterwegs sein.Da lieg ich in der Falleund hab süße Träume



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.12.08, 10:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    leute ich seh euch. warum schreibt ihr nix ^^

    war einkaufen und werd mir endlich was zu essen machen.

    huuuuuuuuuuunggger.


Uuuuuups, da sind wir ja mal voll aufgefallen, sorry, aber kennst du das - du bist grad mal auf WC weil's pressiert und schon hörst du deinen Namen - ich red nich gern vom Klo aus - und du hörst ihn wieder und wieder, als ob du grad in diesem Moment so furchtbar wichtig bist und vermisst wirst - oder die andere Sache:Männe:"Bist du grad on, kann ich auch gleich mal, muss nicht sofort" - bin grad mit durchschnuffeln fertig und will was antworten, guckt er schon wieder um die Ecke - ich denk mir, machste gleich, lass ihn eben guggen - paaaah, nie wieder - du glaubst garnicht, wieviel Virenscanner und updates man über so'n Compi jagen kann - und das dauert......

Es ist aber schön, dass du uns so vermisst - thanks!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.12.08, 00:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie ist das schön....

Dat luna und dat krümmelmonster treffen sich zum epi-chat und loggen heimlich um die Wette, wer denn nu als Erste heute im Forum angemeldet ist .... zwei Doofe - ein Gedanke, sagt man glaub ich *gg*. Wenn ihr jetzt denkt wir hätten Langeweile - nö, wir haben einfach Spaß und können uns noch herrlich über heute oder morgen austauschen - dat kann me nämlich nicht, ich sag immer morgen, obwohl schon heute ist




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 02.12.08, 16:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*sich einfach ma wechroflt* ^^ dein toller text krümmel ^^


manno. is ja ma totenstille heute hier. he leute. schreibt doch ma wat euch so bewegt.

ich muß immer noch mein katzenklo sauber mache... gna... *miefs*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 03.12.08, 00:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

mal wieder eine nacht und ein abend wo aber ma gar nix los is hier...

*seufzer*

na denn gut nacht. mal sehn ob ich noch mit gargoyles fertig werd heut nacht. ^^ but i don´t think so.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 03.12.08, 21:37  Betreff:  Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*daumen hoch* super das du gleich nen ganz neuen bereich aufmachst für die spiele kathrin ^^

coool ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 03.12.08, 22:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    *daumen hoch* super das du gleich nen ganz neuen bereich aufmachst für die spiele kathrin ^^
    coool ^^

 Bitte gern geschehen. Ich hoffe, es ist jetzt etwas übersichtlicher und besser zu finden. Also dann, weiterhin viel Spaß beim spielen!




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj