Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.11.08, 20:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Och, das mit dem ,,Spüren" ist nicht so abwegig bei mir. Frag mal Gaya oder Snowflake Und Weihnachtsstress gabs noch nie bei mir.Auch als die Kids noch klein waren.Ist nur ne Frage der Orga, find ich.Und ab Dezember gehts hier auch los mit Geburtstag.Der Januar ist vollgeplant damit.( Ich mach den Anfang )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.11.08, 21:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Mit Geschenkideen bin ich ja auch schon besser als die letzten Jahre und bei der Orga haben Männe und ich uns viel Mühe gegeben - aber die kids fanden's so toll in Mamis Bauch, dass sich beide 14 Tagen zeitgelassen haben und dann auch nur auf Anklopfen rauskamen - so haben wir denn nun den 3. und den 18. und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich keinen Mann genommen, der am 26. Geburtstag hat.
Soviel also zu entspannt - weil irgendwie ist die ganze Verwandtschaftsbagage im Dez. immer bei uns




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.11.08, 21:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Och, überleg mal, wie öde das wär. Vorher nachrechnen, wann der Geburtstermin ist??Meine wollten auch net raus.Mußten mit ,,Gewalt" rausgeholt werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.11.08, 21:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

spannungen? ach nich doch ^^ wir haben uns doch ganz dolle lieb nit war mein krümmele ^^

aber warum guggst du batb ohne mich? ^^;;;

najo bei mir läufts grad reine nervensache 2 obwohl ich glaube den ersten besser fand.

hach ja. verdammte geschenkte. ja ich hab was für meine beste freundin. aber noch nix für meine eltern... heul muß die woche echt noch wat finden... für nicolaus.
und zu weihnachten kommt noch meine cousine mit ihrem neuen mann und ihren bis dahin wahrscheinlich 4 kindern... davon wohl 2 frischgebackene kleine...

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.11.08, 23:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@susi Wir haben ja vorher nicht gerechnet, wir waren halt einfach so genial beim timing ... wenn se dann gewollt hätten.

@luna Keine Bange, die Radcliffs zählen wir zusammen, aber die Männer sitzen halt vor der Kiste und die Mädels guckten Bodyguard und isch hab mich dann zu Sohnemann verkrümmelt *gg*. Wollt jetz grade mal die Chips von den Mädels wieder abholen und guggen, weil Bodyguard müsste vorbei sein .... da liegen sie beide in meinem und Männes Bett und ratzen tief und fest ... das ist ein Bild. Werden wir wohl heut nacht auf'm Boden pennen *lol* - darauf muss ich mir wohl noch 'ne Dröhnung geben - net böse sein *kopf auf die schulter leg und schnurr*
Achso, als Geschenk für die Cousine könnt ich Windeln empfehlen, kann man immer gebrauchen - Klamotten und Spielzeug hat sie wahrscheinlich ja genug





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.11.08, 23:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.11.08, 23:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

süß kann mir das bild von deinen kleinen richtig vorstelln ^^ aber vielleicht kannst es ja noch schnell knipsen *ggg*

ich gugg grad den rüdiga im tv ^^ is ma wieder zum wechschmeißen. eigendlich wollt ich ja noch gargoyles weitergugge, aber jetz gugg ich das.

hmm windeln. gibts da auch 2 einzelne? ^^;;; ne ka. ich muß ma sehn.

und ich hoff das mir bald weitergugge könne gelle.

*knuffs*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.11.08, 23:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich geh mal die Knipsmaschine holen ... zeig ich dir dann, wenn's was geworden ist.

2 einzelne Windeln??? am besten noch eine in rosa und eine in blau, gell - bei Toys könnte sein, dass es da Schwimmwindeln einzeln gibt - falls es 'ne Wassergeburt wird/war *grins*

Weiterguggen? Ja, bin auch schon ganz unruhig - ich meld mich, hab schonmal vorgefühlt wegen nächste Woche - "..ja mach doch, kannst von mir aus auch'n ganzen Tag davorsitzen..." - hört sich doch schon gut an, oder??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.11.08, 00:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ich geh mal die Knipsmaschine holen ... zeig ich dir dann, wenn's was geworden ist.

    2 einzelne Windeln??? am besten noch eine in rosa und eine in blau, gell - bei Toys könnte sein, dass es da Schwimmwindeln einzeln gibt - falls es 'ne Wassergeburt wird/war *grins*

    Weiterguggen? Ja, bin auch schon ganz unruhig - ich meld mich, hab schonmal vorgefühlt wegen nächste Woche - "..ja mach doch, kannst von mir aus auch'n ganzen Tag davorsitzen..." - hört sich doch schon gut an, oder??


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

ja bin gespannt aufs pic ^^

ne es werden 2 mädels ^^ von daher reicht rosa ^^

cool nen ganzen tag. dat is doch wat *ggg* *sich schon mit rechteckigen augen vorm lap sieht*
hach aber ne. dat geht bei mir auch net den ganzen tag guggen. muß ich ja auch noch um meine wolfsclans und wölfe kümmern ^^;
na wird schon.

ätsch erste ^^

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 30.11.08, 00:02 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.11.08, 00:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, Glnwunsckd acjh ---- sorry, muss mal eben die Tränchen trocknen, also nochmal, ja Glückwunsch auch, war gerade schwer beschäftigt - musste auf Vinc aufpassen, dem geht's soooooooooooo schlecht - der Rest ist Schweigen!
Ach und Joe Kelly ist raus, die Ludolf und der Raab auch - hach, das ist schön, wo der doch überhaupt nicht verlieren kann - hat nachher bestimmt wieder nur blöde Sprüche für den Gewinner übrig.
nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.11.08, 00:44  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ja, Glnwunsckd acjh ---- sorry, muss mal eben die Tränchen trocknen, also nochmal, ja Glückwunsch auch, war gerade schwer beschäftigt - musste auf Vinc aufpassen, dem geht's soooooooooooo schlecht - der Rest ist Schweigen!
    Ach und Joe Kelly ist raus, die Ludolf und der Raab auch - hach, das ist schön, wo der doch überhaupt nicht verlieren kann - hat nachher bestimmt wieder nur blöde Sprüche für den Gewinner übrig.

Oh,oh, ich glaub ich seh doch noch nicht richtig - it's was me krümmel-san-monster-keks-chen

Ich hab's nich so mit zwischenspeichern und wieder reinkopiern, dat geht immer schief.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj