Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.02.09, 19:52  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

nöhööö

^^

heißt das du willst jetz nen tip? ^^

nagut.

tip 2: also eine person aus deinem ersten tip is dabei ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.02.09, 09:09  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ha, ich glaub jetzt hab ich's  ... der "seltene" Typ (Tipp 3 oder 4 *gg*) und der Name der deutschen Folgen in der richtigen Reihenfolge haben es dann doch gebracht ... der Friedhofswärter und Diana, als sie in seine Bude platzt, weil sie doch jemanden braucht, der ihr beim Tragen dieses schweren Kerls (Vincent) hilft. Die Folge heißt "Der Komet des Bettlers/Beggars Comet".

Wobei mich immer wundert, wie der Friedhofswärter so ohne Brille durchs Leben kommt ... hat der nicht die komischen Hände gesehen, als er Vincents Arm geschultert hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 26.02.09, 09:52  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ha, ich glaub jetzt hab ich's  ... der "seltene" Typ (Tipp 3 oder 4 *gg*) und der Name der deutschen Folgen in der richtigen Reihenfolge haben es dann doch gebracht ... der Friedhofswärter und Diana, als sie in seine Bude platzt, weil sie doch jemanden braucht, der ihr beim Tragen dieses schweren Kerls (Vincent) hilft. Die Folge heißt "Der Komet des Bettlers/Beggars Comet".

    Wobei mich immer wundert, wie der Friedhofswärter so ohne Brille durchs Leben kommt ... hat der nicht die komischen Hände gesehen, als er Vincents Arm geschultert hat

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

yeeeah. die scene ist genau richtig beschrieben ^^;

aber der folgenname ist falsch. bei mir ist es ein anderer. guggst du nochmal nach.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.02.09, 12:36  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Jupp, ich war eine Folge zu früh *ggg* - da ist er erst geplumpst, Diana war zwar schon da, ist aber erst in "Ruf des Herzens/Time to Heal" losgelaufen  ... ich lauf dann jetzt auch mal los und suche ein neues Zitat!

Und hey Leute, das Spiel ist noch nicht gestrichen, das läuft noch, also haltet euch ran - sonst wird das noch ein luna-krümmel-privatspiel und das wäre doch doof




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 27.02.09, 00:12  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Jupp, ich war eine Folge zu früh *ggg* - da ist er erst geplumpst, Diana war zwar schon da, ist aber erst in "Ruf des Herzens/Time to Heal" losgelaufen  ... ich lauf dann jetzt auch mal los und suche ein neues Zitat!

    Und hey Leute, das Spiel ist noch nicht gestrichen, das läuft noch, also haltet euch ran - sonst wird das noch ein luna-krümmel-privatspiel und das wäre doch doof

jupp ^^ perfect ^^;;; dann such ma wat neuet.

*und der aufforderung ma zustimmt* ^^ is irgendwie langweilig wenn da keina weiter mehr mitmacht.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.02.09, 15:25  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

So, hier dann ein neues - ist nicht so schwer -und nochmal die Aufforderung an alle, die sich hierhin verirren - macht ruhig mit, das Schlimmste was passieren kann ist, dass ihr euch ein neues Zitat raussuchen müsst ... und die Beasty-Oldies kennen das ja schon - macht echt Spaß!!

Wer sagt folgendes zu wem und in welcher Folge?

"Mein Verhältnis zu Fred geht dich überhaupt nichts an! [...]"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 27.02.09, 16:31  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^ ich weiß wer zu wem.

nur bei der folge bin ich mir grad nich ganz sicher ^^;

aber ich lass den andern auch ne chance und wart´ noch *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.02.09, 17:06  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ich weiss auch nur wer sich mit wem unterhält, aber nich die Folge. Ich denke hier unterhalten sich Cathy und Eddie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 27.02.09, 17:16  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    ich glaube ich weiss auch nur wer sich mit wem unterhält, aber nich die Folge. Ich denke hier unterhalten sich Cathy und Eddie.

soweit hab ichs auch ja ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.02.09, 17:31  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

      Zitat: hawke83
      ich glaube ich weiss auch nur wer sich mit wem unterhält, aber nich die Folge. Ich denke hier unterhalten sich Cathy und Eddie.


    soweit hab ichs auch ja ^^;

Tja Mädels, dann kramt mal die Edie-Folgen raus und wer's zuerst findet ....

Hi hawke, schön, dass du auch mitspielst  ... wir waren sooooooo einsam hier




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.02.09, 18:05  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch die Folge dazu gefunden. Es ist "Der gefallene Engel"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.02.09, 18:19  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ich hab jetzt auch die Folge dazu gefunden. Es ist "Der gefallene Engel"



Ja supi, das ist richtig - dann darfst du jetzt das nächste Zitat machen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj