Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.11.08, 18:21  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

is aber richtig ^^ im buch wird beschrieben das der nen buttler miemt und cathi sich wundert, was sie an diesem "buttler" halt stört. ^^

aber wir meinen das gleiche.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.11.08, 19:34  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

suse neues zitaaaaaaaaaaat bitte ^^


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.11.08, 21:25  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich hatte leider noch Termine ... es stimmt Susi - Glückwunsch und jetzt bist du ja dran



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.11.08, 10:52  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann also  : Dieses Kind ist ein Geschenk........."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.11.08, 11:45  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ok, dann also  : Dieses Kind ist ein Geschenk........."

hm. also entweder geht es um lenas baby, oder um little jacob. ^^

wobei ich ehr auf 2. tippe.

irgendwie schwirrt mir im kopf das es bei einem gespräch zwischen vinc und vater war. aber wo und wann kann ich net genau grad sagen ^^,




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.11.08, 09:30  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ok, dann also  : Dieses Kind ist ein Geschenk........."





Ich vernehme gerade die Frage "Glauben Sie an Geschenke?"  *ohren ganz weit aufspitz* und dann sagt er's ".... für mich!". Ich hasse diesen fiesen Kerl, weiß der denn nicht, das Kinder auch 'ne Mutter brauchen *schnief, heul*

Gabriel sagt's zu dem Doc, als der wissen will, warum nur das Kind so wichtig ist - in "Wenn Liebende fallen Teil 2"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 20.11.08, 11:14  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Jupp, richtig. Aber,sagt er nicht ,,Glauben sie an das Schiksal? Das es zu seiner Zeit....." Wie`s genau weitergeht weis ich grad nicht? Muß mal wieder in Deutsch ansehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.11.08, 19:05  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Jupp, richtig. Aber,sagt er nicht ,,Glauben sie an das Schiksal? Das es zu seiner Zeit....." Wie`s genau weitergeht weis ich grad nicht? Muß mal wieder in Deutsch ansehn





Also in deutsch sagt er Geschenke- ich müsste es dann mal in englisch guggen, ich glaube dass solche emotionalen Folgen im Original sowieso besser rüberkommen - schluck, dann muss i ja auch in englisch weinen *schnief*

Werde dann mal 'n neues Zitat ausbrüten ...





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.11.08, 08:37  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Bin fertig mit brüten!
Wer sagt "... Ich weiß, wie man bestimmten Dingen aus dem Weg geht."
zu wem und welche Folge ist das




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.11.08, 16:14  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Jupp, richtig. Aber,sagt er nicht ,,Glauben sie an das Schiksal? Das es zu seiner Zeit....." Wie`s genau weitergeht weis ich grad nicht? Muß mal wieder in Deutsch ansehn



Mit dem Schicksal hast du nicht ganz unrecht, Susi, Gab sagt das zu der Krankenschwester als er an Jacobs Bettchen steht um ihn danach zu .... pfui deibel - ich hasse den Kerl!!!!!!!!

Bei mir gehen die smilies aber immer noch net und die Schreibseite schreibt zwar, sieht aber immer noch anders aus ??????????



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.11.08, 16:30  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Bin fertig mit brüten!
    Wer sagt "... Ich weiß, wie man bestimmten Dingen aus dem Weg geht."
    zu wem und welche Folge ist das




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nanü, alle weggeflogen oder hab ich mir da etwas was schwieriges ausgesucht *zwinker-smilie*
1. Tip: es sagt ein Mann zu einer Frau - ihr Vorname fängt mit "C" an, *gg* der Nachname auch!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.11.08, 16:31 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.11.08, 18:01  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: krümmel
      Bin fertig mit brüten!
      Wer sagt "... Ich weiß, wie man bestimmten Dingen aus dem Weg geht."
      zu wem und welche Folge ist das




      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)
    Nanü, alle weggeflogen oder hab ich mir da etwas was schwieriges ausgesucht *zwinker-smilie*
    1. Tip: es sagt ein Mann zu einer Frau - ihr Vorname fängt mit "C" an, *gg* der Nachname auch!



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ok, dann halt noch ein Tipp - he is a man in black, öh nö, eigentlich führt das glaub ich auf'ne falsche Fährte - besser ist: he is a black man. Gibt da ja nich ganz so viele von *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj