Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.12.08, 11:03  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Genau so ist es.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 03.12.08, 12:06  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Genau so ist es.

ok good, ok fine ^^
aber wiegesagt, ich bin nur dank krümmelchen auf die scene gekommen ^^
ich häts ehrlich gesagt in die erste oder zweite staffel gepackt.

ich gugg ma noch nach nem neuen zitat. falls das krümmelchen vor mir ein neues im kopf hat darfst dus gern posten ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 03.12.08, 16:59  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

so hier kommt das nächste.

"ich weiß nicht weiter."
"du hast die wahrheit gesagt, ..."

so is das leicht oder nich? ^^, bin gespannt.
auf jedenfall viel spaß damit.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.12.08, 20:34  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

V & C in ,,Dämon der Tiefe"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 03.12.08, 21:21  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

jau ^^ hau rein ^^

next pls.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.12.08, 10:52  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    jau ^^ hau rein ^^

    next pls.

*hochpusch*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.12.08, 11:09  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt grad nix gescheites ein.Mach ma wer anders, ich rate dann(wenn ich darf) Ich muß ma wieder BatB-Session machen.Dann fallen mir auch wieder Zitate ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.12.08, 11:16  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Mir fällt grad nix gescheites ein.Mach ma wer anders, ich rate dann(wenn ich darf) Ich muß ma wieder BatB-Session machen.Dann fallen mir auch wieder Zitate ein.



Mist, jetzt muss ich meinen "schöne-Zitate-die-ich-brauchen-kann-und-nich-vergessen-will-Zettel" doch noch suchen - hmm, vielleicht steht auf dem "wo-hab-ichs-denn-nur-hingetan-Zettel" wo ich ihn finde *lol*
Ich geh dann mal guggen!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.12.08, 16:57  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Have found

Wer, zu wem, welche Folge?   "Wir haben ihm noch nicht die Socken ausgezogen, aber die Schuhe haben wir ihm schon aufgeschnürt."




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.12.08, 21:58  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Sorry, muss noch was ergänzen .... das Zitat lautet vollständig:
"Wir haben ihm noch nicht die Socken ausgezogen, aber eins ist sicher, die Schuhe haben wir ihm schon aufgeschnürt."

Boah, beim Schütteln zuviel, beim Zitieren zu wenig - ich werd alt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 05.12.08, 22:25  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

boa ich auch ^^;

ich weiß ich kenn es, aber grad nich woher...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 08.12.08, 19:31  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Joe zu Cathy mein ich war´s... wenn´s soweit passt büdde mal kurz bestätigen





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj