Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.11.08, 16:30  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Bin fertig mit brüten!
    Wer sagt "... Ich weiß, wie man bestimmten Dingen aus dem Weg geht."
    zu wem und welche Folge ist das




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nanü, alle weggeflogen oder hab ich mir da etwas was schwieriges ausgesucht *zwinker-smilie*
1. Tip: es sagt ein Mann zu einer Frau - ihr Vorname fängt mit "C" an, *gg* der Nachname auch!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.11.08, 16:31 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.11.08, 18:01  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: krümmel
      Bin fertig mit brüten!
      Wer sagt "... Ich weiß, wie man bestimmten Dingen aus dem Weg geht."
      zu wem und welche Folge ist das




      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)
    Nanü, alle weggeflogen oder hab ich mir da etwas was schwieriges ausgesucht *zwinker-smilie*
    1. Tip: es sagt ein Mann zu einer Frau - ihr Vorname fängt mit "C" an, *gg* der Nachname auch!



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ok, dann halt noch ein Tipp - he is a man in black, öh nö, eigentlich führt das glaub ich auf'ne falsche Fährte - besser ist: he is a black man. Gibt da ja nich ganz so viele von *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.11.08, 15:44  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    ok, dann halt noch ein Tipp - he is a man in black, öh nö, eigentlich führt das glaub ich auf'ne falsche Fährte - besser ist: he is a black man. Gibt da ja nich ganz so viele von *gg*




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


Ok, es ist nicht Isaac Stubbs - na kommt schon, so viele Farbige gab's ja nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.11.08, 17:20  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

ah. ich glaub es hat klick gemacht bei mir.

den einzigen farbigen den ich noch erinner is winslow (ok den ubahn-rächer/mörder gibbet auch noch aber der isset glaube net, glaub ich)
und die einzige (oder eine der wenigen) folge wo cathi glaub ich mit winslow geredet hat dürfte gold sein?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.11.08, 18:33  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das sagt Maurice zu Cathy, aber ich weiss nich ob es in "Ein neues Leben" oder "Im Reich der Dunkelheit" war. Er hat ja nur in den zwei Folgen mitgespielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.11.08, 21:42  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ich glaube das sagt Maurice zu Cathy, aber ich weiss nich ob es in "Ein neues Leben" oder "Im Reich der Dunkelheit" war. Er hat ja nur in den zwei Folgen mitgespielt.



leider nicht, sorry.
Der, den ich meine spielt nur einmal mit und ist handwerklich begabt, aber nicht stoned *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.11.08, 21:51  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    ah. ich glaub es hat klick gemacht bei mir.

    den einzigen farbigen den ich noch erinner is winslow (ok den ubahn-rächer/mörder gibbet auch noch aber der isset glaube net, glaub ich)
    und die einzige (oder eine der wenigen) folge wo cathi glaub ich mit winslow geredet hat dürfte gold sein?

und meins stimmt auch net?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.11.08, 23:14  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
      Zitat: lunalunaris

      ah. ich glaub es hat klick gemacht bei mir.

      den einzigen farbigen den ich noch erinner is winslow (ok den ubahn-rächer/mörder gibbet auch noch aber der isset glaube net, glaub ich)
      und die einzige (oder eine der wenigen) folge wo cathi glaub ich mit winslow geredet hat dürfte gold sein?

    und meins stimmt auch net?



oh sorry, hab dich glatt übersehen *schäm*, aber leider stimmt deins auch nicht - Winslow kommt ja auch öfter vor ...

... also nochmal zusammengefasst: er sagt's zu Cathy, er ist schwarz, er kommt nur einmal vor, er ist "Handwerker", er ist nicht stoned, er ist ein Bruder und DUNKEL ist schon garnicht so schlecht (bezieht sich aber nicht auf die Hautfarbe).

Na, das müsste doch zu knacken sein, oder??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.11.08, 23:23 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.11.08, 17:44  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Oh man, soviele Rauchwolken über ganz Deutschland verteilt, hab mir da wohl wirklich 'ne harte Nuss ausgesucht ... also, noch 2 Hinweise, dann müssts aber gehen - er liegt bei der Arbeit oft auf dem Boden (in der Szene übrigens auch) und es ist Staffel 1, da gibt's ja nu nicht soviele "dunkle" Folgen mit schwarzen Schauspielern.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.11.08, 17:57  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ach, ist das der Bruder von dem Kellner,aus ,,Dunkle Mächte??" Hach,ich komm nicht auf den Namen*grübel*Ein Automechaniker....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.11.08, 18:15  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ach, ist das der Bruder von dem Kellner,aus ,,Dunkle Mächte??" Hach,ich komm nicht auf den Namen*grübel*Ein Automechaniker....




edit: eigentlich sollten hier die tanzenden Bananen und klatschenden Hände hin, beim nächsten mal krieg ichs wieder hin, hoffe ich


Na bitte, geht ja doch, herzlichen Glückwunsch, kriegst auch 'n Sondersternchen *artig durchreich*.  Wie der Bruder heißt, weiß ich jetzt auch nicht mehr, is schon so lange her *gg*.

So bitte, dann das nächste, ich möchte auch mal (richtig) raten, hab nämmich vorhin mein nächstes Zitat gehört - Folge?, nee, das sag doch jetzt nich




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.11.08, 18:19 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.11.08, 18:17  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

OK, ganz schwer??? Nur 5 Worte:,, Dieses Kind ist mein Sohn"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj