Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
38 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Rea Garvey
MIT DER NEUEN CD HAT ER SICH EINEN EIGENEN THREAD VERDIENT *4 Danke Rea für das tolle Album, danke für die unplugged-Versionen die ich auf youtube schon so sehr rauf und runter spielte vor Erscheinen der CD, dass ich mir zurzeit von dir nichts sehnlicher wünsche als ein Unplugged-konzert bzw. zumind. einen unplugged-Teil IM konzert *26 heute ist Tourbeginn in Zürich, sehr gewagt wo das Album erst am 30.9. erschienen ist, aber ich habe keine Bedenken, ich wär auch auf ein Konzert von ihm gegangen OHNE CD *26 *19 Meine Top-Favoriten: Colour me in *26 My child (unplugged OHNE xavier fast einen tick schöner, aber beide versionen wunderschön und wenn man zu tief ins lied sinkt, Taschentuch bereithalten *44 *41 Heart of an enemy *49 also unbedingt KAUFEN, das Innenleben der CD ist auch net ohne, seeeehr schöne Fotos *50 so und nun geh ich texte auswendig lernen bis zum 18.10. :D *36 http://www.amazon.de/Cant-Stand-Silence-Limited-Deluxe/dp/B005H4TDRA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317664708&sr=8-1
Bine 03.10.11, 19:50
No new posts Die Hamma-Band
wusst jetzt garnet wohin mit dem thread :D packs mal da rein. viel isses eh nicht, hab noch nicht die richtigen worte gefunden aber der 3stündige Auftritt im U4 am Montag abend, dem Day Off zw. Graz und Mörbisch, war einfach unbeschreiblich, unglaublich, sensationell. man kann es nicht beschreiben was da 3 stunden lang abgegangen ist, ich will mehr davon, auf jeden Fall!!!!!!! von Oasis mit Wonderwall bis hin zu Prince mit Kiss und etliche Soulnummern mit Daniel, wurde uns hier die creme dela creme an Musikkünsten gezeigt *50 Daniel wird immer besser, Alex mit seiner Singenden Gitarre einfach großartig, die Bläser, die Percussions und Ralf mit ihren Duellen *26 Neil der so sympathisch ist und so eine Ruhe ausstrahlt, ich darf sie eigentlich garnet einzeln aufzählen denn sie ALLE die da oben gestanden haben und das ermöglicht haben, haben diesen Abend einfach unvergesslich gemacht!!!! so ein Einklang,so eine Freude am Spielen, umwerfend!!!! und das vor einem so tollen Publikum, alles ohne stress und voll relaxed, und doch so hautnah. Danke auch ans U4 und Robbee, dem Tourmanager, lt. Daniel loool [size=8]und der sänger, der papa was a rolling stone so gerne singt, hat auch vorbei geschaut *49 *1 *2 [/size]
Bine 25.08.10, 22:33
No new posts Dynamite Deluxe Abschiedstour
Wir haben gute Nachrichten: Alle guten Dinge sind drei! 1. Wir haben ein sehr gelungenes Video zu „Weiter“ gedreht. 2. Am 26.09. erscheint unsere EP „Weiter“ mit 3 exklusiven Tracks. 3. Wir gehen im Herbst auf große Abschiedstournee. Tja, wie soll man sagen, wir hatten einen sehr angenehmen Videodreh zu „Weiter“ und entsprechend sind wir mit dem Ergebnis voll zufrieden. Umgesetzt haben wir das ganze mit der Hilfe von vielen Leuten aus unserem Umfeld, die sich zusammen mit uns größte Mühe gegeben haben, um genau den Vibe einzufangen, den wir gerne mit diesem Video transportieren wollten. Wir sind mächtig stolz und wollen auf diesem Wege besonders unserer Regie Felix Paul, den Fuffies und der gesamten Crew danken. Gedreht wurde unter anderem im legendären Roots Messenger Studio und im Talawah Store. Außerdem werden Euch bestimmt auch die Dancehall Queens Aaxxia, Shisha und Valerie positiv auffallen..... Am 26.09. kommt also die versprochene EP „Weiter“ raus. Natürlich mit exklusiven Tracks, die Ihr bisher nicht kennt. Wer uns kennt, weiß: Wir sind immer für Überraschungen gut, also macht Euch auf was gefasst... Dynamite Deluxe auf Tour Die meisten von Euch werden es schon gehört oder gelesen haben. Unter dem Tourtitel „Wär' dies die allerletzte Tour“ werden wir, DYNAMITE DELUXE, in dieser Formation ein letztes Mal dafür sorgen, dass Euch live eingeheizt wird. Nachdem die Tour im Februar ´08 zu geil war, muss ein Nachschlag her, damit wir uns bei Euch auch angemessen für den Support bedanken und uns von Euch verabschieden können. Die allerletzte Show wird dann natürlich in der Gr. Freiheit in HH stattfinden. Dort wo einst auch die sagenumwobene Releaseparty zu „Deluxe Soundsystem“ stattgefunden hat. Einige von Euch wissen sicherlich wovon wir hier reden..... Also lasst Euch diese Tour nicht entgehen. Hier die Dates: 16.10. Bochum – Matrix 17.10. CH-Luzern – Schüür 18.10. CH-Bern – Bierhübeli 19.10. CH-Zürich – Palais X-Tra 20.10. München – Muffathalle 21.10. Köln – E-Werk 23.10. Oldenburg – Kulturetage 24.10. Hameln – Sumpfblume 25.10. Dresden – Alter Schlachthof 26.10. Kassel – Musiktheater 28.10. Nürnberg – Hirsch 29.10. Kempten – Kultbox 30.10. Freiburg – Haus der Jugend 01.11. Mannheim – Feierwache 02.11. Saarbrücken – Garage 07.11. Hamburg – Gr. Freiheit / AUSVERKAUFT Tickets gibt es an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805-853 653 (14ct/min / Mobilpreise können abweichen) und auf www.fkpscorpio.com und www.eventim.de. Wir sehen uns! Sam, Tropf und DJ Dynamite
Bine 14.08.08, 21:06
No new posts Sabrina Setlur
dacht ich mach mal "zu Ehren ihres neuen Albums" einen Sabrina-Thread auf.... Sabrina Setlur nimmt neuen Anlauf 16.08.2007 „Rot“ hat sie ihr neues Album (24.08.07) genannt. Und Rot zieht sich durch das komplette Album. Der rote Faden. „Heute ist Rot“, sagt ihre Plattenfirma 3p. Hart und aggressiv wirkt die Platte am Anfang. Sabrina Setlur schlägt direkte Töne an, rappt auf Deutsch, Französisch und Englisch. Leider sind die Zeilen hin und wieder rhythmisch zu abgehackt und bilden keinen Fluss. Es geht um „Discoschlampen“ und Liebeserklärungen in „Fühlt sich gut an (dein dicker Schwanz)“. Die Wortwahl dabei bleibt Geschmackssache. Musikalisch gibt es einiges zu entdecken. Wunderschöne Intros, kleine elektronische Klangideen mittendrin, angenehme Beats. Clubbig, relaxt, abwechslungsreich. Typisch für Pelham und Haas, die wieder fleißig getextet, komponiert und produziert haben, sind die Backgroundchöre, die allerdings dem frischen Sound den Platz zur Entfaltung nehmen. Immer wieder hört man die Stimme von Sebastian Hämer heraus und wird an Xavier Naidoo erinnert. Absicht? Für Setlur-Fans sicher ein begehrtes Produkt, alle anderen sollten sich Lieder wie „Überleben“ lieber einzeln kaufen. Felix Kosel http://www.rot.fm - http://www.3-p.de Quelle: http://www.bloom.de/articles/article_007603_php4.htm das mit dem background find ich ja mal interessant :D
Bine 17.08.07, 18:02
No new posts Esther Schweins Thread
Zum aktuellen Anlass der Geburt ihrer ersten Tochter, dacht ich mir wir machen einen Thread für sie auf! Fotos auch gerne erwünscht ich finde sie ist nämlich eine sehr attraktive Frau :) Hier mal ein kurzer Pressetext: Esther Schweins Quelle: FIRSTNEWS Berlin - Esther Schweins ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte am Montag (23.07.) in Berlin eine Tochter zur Welt. Die 37-Jährige nannte die Kleine Mina Stella Said. Das Baby wog bei der Geburt 2.700 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Mutter und Kind geht es gut. Vater von Schweins Baby ist übrigens ein mallorquinischer Farmbesitzer. Er züchtet Pferde und Schafe. Weitere Einzelheiten zu seiner Person hat die Schauspielerin bisher nicht verraten
Bine 06.08.07, 19:14
No new posts Treacy Unplugged mit Ali Neander
öööhm wusst net wohin damit? *10 *11 [b]Treacy unplugged - 03.06. Kategorie: KlappeAuf-Event[/b] In diesem Monat hat Treacy mit Henni Nachtsheim von Badesalz einen im wahrtsen Sinne speziellen Gast. Kein Witz! Keine Witze, kein Badewasser, kein Badesalz. Songs! Ausserdem dabei: [b]Ali Neander [/b]([b]Gitarrist bei [/b]Henni, Edo Zanki, Sabrina Setlur, Moses Pelham, Xavier Naidoo, Glashaus uva.). Der Kult-Hesse schreibt auf seiner Homepage: „Da wir vorher nicht proben, wird das bestimmt spannend!“. Es wird schon klappen angesichts seiner musikalischen Sozialisation, deren Auslöser die Blockflöte war. „Kurz drauf spielte ich in einer Kellerband mit dem hübschen Namen Kotzbrocken (das Plakat der Band war der Hammer!), wo ich Altflöte spielte und erste Gesangsversuche unternahm“. Später kamen die Rodgaus Monotones, bei denen auch Ali Neander das „Land der Gitarren“ erbeben liess, dann kam Badesalz – der Rest ist Geschichte. Die Treacy Unplugged Reihe bringt regelmässig interessante Sänger mit der Karlsruher Kultcombo Nummer eins zusammen. So., 3.6., Pflug, Ochsentorstr. 24, Karlsruhe-Durlach, 20 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- :: Pflug Ochsentorstraße 24 76227 Karlsruhe Quelle: http://www.ka-city.de/kultur-freizeit/25/klappeauf-event/news/article/treacy-unplugged-0306/487.html http://www.pflug.info/site/
Bine 26.05.07, 11:03
No new posts DEINE STIMME GEGEN ARMUT - "P8"-GIPFEL-KONZERT
[b]7. Juni in Rostock:[/b] Herbert Grönemeyer veranstaltet zusammen mit der Aktion "Deine Stimme gegen Armut" ein Konzert anlässlich des G8-Gipfels im Juni in Heiligendamm, das die große Medienpräsenz während des Gipfels ausnutzen soll, um die Öffentlichkeit für das Thema Armutsbekämpfung zu sensibilisieren. Bislang bestätigt sind die Auftritte von Herbert Grönemeyer, Bono, Silbermond, Sportfreunde Stiller, Die Fantastischen Vier, Die Toten Hosen, Seeed und 2raumwohnung. Musikalische Botschafter und Redner aus acht ausgewählten Entwicklungsländern - die stellvertretend als "P8" (Poor 8) für die ärmsten Länder der Welt stehen - sind außerdem dabei. Tickets demnächst auf eventim.de
Bine 03.05.07, 16:13
No new posts Wetten dass...Voting für Couch ...
:D http://www.wetten-dass.com/voting_auswahl.html# xava zurzeit auf platz 27 diiiicht gefolgt von johnny depp :D (isch sag jetzt nüüüüx warum ich 2 x gevotet hab ggggggg)
Bine 19.03.07, 20:06
No new posts FREQUENCY-Festival, 15. u. 17. August, Ösiland, Salzburgring
[b]Diese Bestätigungen sind wirklich wirklich brand aktuell:[/b] SEEED, THE GOOD THE BAD AND THE QUEEN, BEATSTEAKS, MIA. Noch nicht viel ich weiss aber wir haben ja auch noch Zeit und diesen ersten vier Namen werden noch etliche Kracher folgen... lg bine
Bine 20.02.07, 16:07
No new posts NUKE-Festival, 13. u. 14.7.2007, Ösiland, St. Pölten
NUKE-FESTIVAL, 13. und 14. Juli, Open Air Gelände beim VAZ St. Pölten. [b]Bis dato bestätigt[/b]: DIE FANTASTISCHEN VIER, WIR SIND HELDEN, CALEXICO, THE ROOTS, ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM, SILBERMOND, DONOVAN FRANKENREITER, JOY DENALANE, BEENIEMAN, ANTHONY B, SENOR COCONUT & ORCHESTRA, BABYLON CIRCUS, B SEITE NUKE-TICKETS sind zum sensationellen Stückpreis von 75,- EUR, VIP-Tickets um 139,- EUR jeweils zzgl. Gebühren (inkl. Camping und Parken) erhältlich! einige Bands sind schon mal interessant :) lg bine
Bine 20.02.07, 16:06
No new posts ECHO 2007
Xavier is nominiert für Live Act, guckst du hier: http://www.mtv.de/echo2007/index.php voten geht aber nur über anrufen od. teletext?? *11
Bine 02.02.07, 19:00
No new posts Nova Rock 2007 - Erste Bandbestätigungen
Freitag, 15. Jun 2007 - Sonntag, 17. Jun 2007 Pannonia Fields II, Nickelsdorf/Bgld., Österreich Mittlerweile sind wir im Jahre 2007 angelangt und fiebern ebenso wie Rockfans aus dem In – und Ausland dem neuen Line Up entgegen. Weiters wird gerade an einem neuen Verkehrskonzept gearbeitet und auch diverse andere Verbesserungen und zusätzliche Höhepunkte werden wir in Kürze bekannt geben können. Nun wollen wir aber niemanden mehr länger auf die Folter spannen, hier sind die ersten internationalen Bands fürs NOVA ROCK 2007: PEARL JAM INCUBUS * SLAYER FLOGGING MOLLY * ME FIRST & THE GIMME GIMMES * IN EXTREMO PAPA ROACH * LORDI * STONE SOUR * I AM X * CHILDREN OF BODOM HELMET * DROWNING POOL * ISIS * MASTODON * BOSSHOSS * FOTOS * AIDEN Und auch tolle heimische Musiker sind 2007 mit dabei: THE STAGGERS * ACROSS THE DELTA Tickets sind derzeit in folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von € 93,- zzgl. Gebühren (inkl. Campen und Parken) erhältlich: • Raiffeisenbanken in ganz Österreich (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und www.ticketbox.at • www.musicticket.at und im Musicticketshop in der Skodagasse 25 (8. Bezirk) • ÖTicket +43 1 96 0 96 oder www.oeticket.com sowie alle ÖTicket-Vertriebsstellen
Bine 26.01.07, 11:08
No new posts Neue Homepage ist online
unter (eh logisch :D ) : http://www.soehnemannheims.de/ so ich klick mich jetzt mal durch :)
Bine 12.12.06, 18:20
No new posts Sasha Tour
hab grad gesehen das Sasha doch nach Wien kommt, jetzt an die Wiener Mädls, wer geht hin??? Ich war ja heuer im Orpheum als er die Clubtour hatte bevor die CD rausgekommen is und ich war schwer begeistert *4 *5 also am 21.2. im Planet Musik in Wien! ich bin dabei bussal bine restliche Tourdaten: [b]Feb 4 2007 8:00P [/b] Factory Magdeburg [b]Feb 5 2007 8:00P[/b] Ringlokschuppen Bielefeld [b]Feb 7 2007 8:00P [/b] Modernes Bremen [b]Feb 8 2007 8:00P [/b] Capitol Hannover [b]Feb 9 2007 8:00P [/b] Große Freiheit Hamburg [b]Feb 11 2007 8:00P [/b] Live Music Hall Köln [b]Feb 12 2007 8:00P [/b] Westfalenhalle Dortmund [b]Feb 13 2007 8:00P [/b] Elserhalle München [b]Feb 15 2007 8:00P [/b] Bierhübli Bern [b]Feb 16 2007 8:00P [/b] Salzhaus Winterthur [b]Feb 17 2007 8:00P [/b] Alte Feuerwache Mannheim [b]Feb 19 2007 8:00P[/b] LKA Stuttgart [b]Feb 20 2007 8:00P [/b] Batschkapp Frankfurt [b]Feb 21 2007 8:00P[/b] Planet Music Wien [b]Feb 22 2007 8:00P [/b] E-Werk Erlange
Bine 10.11.06, 19:38
No new posts Winterimpressionen
eigenltich bin ich ja bekannt das ich den Winter NICHT mag, aber ich denke es kommen jetzt sicher aus den verschiedensten Ecken Europas Winterbilder in nächster Zukunft und darum eröffne ich mal einen eigenen Thread, hoffe es ist in eurem sinne und okay so *6 hier mal von vor 10 minuten aufgenommene fotos von fuschls-garden in good old vienna *7 (besonders gut kommen die fahrräder u. das skateboard welche den weg in den keller alleine noch nicht gefunden haben looooool)
Bine 03.11.06, 11:19
No new posts Somersault (Gudrun Mittermeier)
[i]Songs wie Vanilleeis Stellt man sich Künstler als Nahrungsmittel vor, so wäre Joe Cocker wohl ein guter alter Whisky mit rauchiger Note und die Stones ein mehrfach aufgewärmtes und angebranntes Chili. Doch auch die weniger verrauchte und verruchte Richtung ist vertreten! Im «Le Pirate» trat gar ein Vanilleeis auf, mit dem Künstlerinnennamen «Somersault» alias Gudrun Mittermeier. Dass die Band kein reiner Geheimtipp mehr ist, zeigt schon die Fernsehpräsenz bei VIVA und im ZDF, der Song «Way to Mars» mit Xavier Naidoo landete schon in den Charts. Zu hören gab es im Pirate, durch den Raum fließende Songs mit einem Touch der jungen Generation amerikanischer Songwriter, für die Namen stehen wie Aimee Mann oder Bliss. Die unaufdringliche akustische Besetzung war geradezu ideal, um in persönlicher Atmosphäre die Lieder zu begleiten.Prominent und in Rosenheim bestens bekannt ist Fany Kammerlander am Cello. Martin Kursawe spielte glasklare Läufe auf der akustischen Folkgitarre, und Florian Rein rhythmisierte das Ganze mit minimalem Percussionaufwand. Somersaults Songs handeln von persönlichem Rückzug, von Verletzlichkeit, aber auch vom Entdecken der eigenen Power. Nicht umsonst bedeutet Somersault «Salto» oder «Purzelbaum». Die Sängerin kann auch ganz schön explodieren, sogar doppelt, wie in «Burning Twice»- Vanille gilt schließlich auch als Aphrodisiakum! Nach zwei, drei Titeln hat man sich richtig reingehört. Die Songs zünden, gehen über das Gehör unter die Haut, bei einem peppigen Fluss der Rhythmen und einer sich steigernden, sympathischen Bühnenpräsenz. Zwischendurch kommt vor allem das Cello zum Tragen, Fany Kammerlander verleiht dem Geschehen kammermusikalischen Charakter. «I can´t break the wave» beschreibt, wie die Songwriterin und studierte Umweltingenieurin immer wieder auf persönliche und traurige Themen kommt, obwohl es doch auch grüne Wiesen gäbe. Das zweite Set bricht ein wenig den Fluss verwandter Songs und Themen. «Paper Walls» experimentiert mit schrägeren Klängen, worauf das Pirate-Publikum begeistert reagiert, wie auch auf ein tolles «Look inside» und eine starke Cover-Version von «Where the streets have no name». «Way to mars» hat immer noch Ohrwurmqualitäten. Etwas mehr Mut zum Experiment und ein, zwei Fetzertitel zwischendrin könnten das sanfte Programm sicher noch anreichern. Doch auch so war's ein melodisches Konzert zum Wohlfühlen und Rein-Fallen-Lassen. Von Andreas Friedrich 13.10.2006 00:00 Uhr [/i] Quelle: http://www.ovb-online.de/news/kultur/kultur_ro/art4110,817023.html?fCMS=c777af0c9d0287f3bd78174b7fcd3da2
Bine 14.10.06, 18:25
No new posts Jan Delay neue Single
kommt euch die bekannt vor? :D ich seh grad das video auf mtv, net nur das das video hammer is *12 dacht ich ich spinn als ich draufgekommen bin WOHER ich das lied kenn... "Für immer und dich" http://www.youtube.com/watch?v=kdS68URERWE
Bine 13.10.06, 17:53
No new posts RTL Chartshow - Superhit wählen
http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php Das ist Ihre Chance, unsere Charts zu beeinflussen: Wir haben alle Songs, die jemals in den Charts vertreten waren, in einer Datenbank aufgelistet und wollen von Ihnen wissen, welcher Song Ihre absolute Nummer 1 ist! Tipp: Wenn Sie sich nicht sofort sicher sind, welchen Song Sie wählen möchten, haben Sie unter 'Meine Hits' die Möglichkeit, erst einmal Ihre Lieblingssongs zu sammeln. Unter allen Teilnehmern, die sich nach dem Voting registrieren, verlosen wir wöchentlich Top-Preise von Panasonic! Sängerin Jasmin Wagner hat bei einem spektakulären Event im Hamburger Hafen die längste Chart-Liste der Welt vorgestellt. Während eines Bungee-Jumps wurde die Liste mit über 15.000 Titeln und einer Gesamtlänge von 45 Metern entrollt.
Bine 11.10.06, 17:33
No new posts Sehr guter Artikel/Interview mit/über Esther Schweinz
will euch das nicht vorenthalten, einige sachen wusste ich garnicth :eek: bitteschön: [i]Nach der Ohnmacht Esther Schweins fühlte sich "weg fotografiert und leer gefragt". Heute ist sie nicht mehr nur schön und witzig. Sie ist vor allem stark Von Stefanie Schneider Eine starke Frau: Esther Schweins Foto: pa/dpa Etwas merkwürdig war er schon, dieser Clip. Eine nächtliche Autobahn, rasende Züge, und mittendrin, verloren, ein Paar. "Wo willst du hin?" hieß das Ganze, ein Abschied in den etwas jammernden Versen von Xavier Naidoo. Nur die Frau, die Naidoo da ansang, war besonders. Bis dahin kannte man sie nur im rosa Hasenkostüm, als leicht behämmerte Nonne Fresenia aus der RTL-Serie "Samstag Nacht" oder als Synchronstimme von grünlichen Trickfilm-Trollen. Esther Schweins. Was hatte Deutschlands beliebteste Komikerin in diesem Song des Predigers von Mannheim verloren? Ein PR-Gag? Kleiner Gefallen unter Freunden? Im Nachhinein, scheint es, schlich sich die Frage in ihr eigenes Leben ein: Wo will ich eigentlich hin? Heute weiß Esther Schweins das ganz genau. Gerade dreht die Kreuzbergerin in ihrer Heimatstadt für Sat 1, im Admiralspalast laufen unter ihrer Regie "Die drei glorreichen Vier" und nebenbei bringt sie als Inhaberin zweier Saftläden ihre Weizengras-Drinks unters Volk. Es tut sich was in ihrem Leben. Das sieht man ihr an, wie sie vor einem sitzt, frisch, natürlich, mit diesen rosa Zehennägeln, die aus einem Paar teurer Pumps hervorlugen. Doch nie hätte sie geahnt, wie tief sie vorher fallen würde. Kein Jahr nach dem Naidoo-Clip bricht sie zusammen. Weihachten 2002, auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs, posiert sie als goldglänzende Pyramiden-Akrobatin bei "Stars in der Manege", der Fernseh-Gala des Zirkus Krone. Und fällt vor laufender Kamera in Ohnmacht. Nahezu im selben Moment kreisen die ersten Gerüchte. Schwangerschaft? Magersucht? Besonders letzteres wird von ihrer Managerin, vielleicht eine Spur zu heftig, in der Zeitung dementiert: "Sie hat noch nie eine Diät gemacht. Im Gegenteil, sie isst am liebsten Fastfood. Sülze zum Frühstück und anschließend becherweise Eiscreme." Da liegt man also im Sägemehl. Hat eigentlich alles richtig gemacht. Ist fleißig und hübsch, vor allem witzig, da liegt man mit seinen 32 Jahren; am ganzen Körper vergoldet, und irgendwelche Leute reden von Sülze und Eis. Vielleicht war Esther Schweins auch einfach ein wenig müde geworden. Müde von den Blicken. Müde von den Witzen. Müde, schon die ersten Gluckser aus dem Zuschauerraum ertragen zu müssen, kaum dass sie Luft geholt hatte. Was, wenn man gerade keinen Witz erzählen will? Vielleicht hat man gerade Kopfschmerzen. Oder einen geliebten Menschen verloren. Man kann sich abwenden oder stumm stellen oder einfach sagen: "Ich habe einen Menschen verloren." Das Problem dabei ist: Die Zuschauer lachen trotzdem. Wie auch sollten sie nicht? Sie wollen unterhalten werden und Esther Schweins ist die perfekte Entertainerin. Männer lieben ihre Modelfigur und die feuerrote Mähne. Frauen wiederum können ihr die Schönheit nicht verübeln, die klar vorhanden, aber nicht einschüchternd ist. Esther ist eine von ihnen, dieses kesse Mädel, das als Kellnerin, Garderobiere und Aushilfe im Foto-Laden gearbeitet hat. Sie weiß, wie ein Wohnberechtigungsschein aussieht. Hat sich als Kind von ihrer Oma den perfekten Rülpser beibringen lassen, im Regionalzug an der Loreley. Diese Frau kann einem nur gefallen, jedenfalls dem, der als Kind selbst gern gerülpst hat. Aus Esther Schweins' Gabe zu gefallen ist irgendwann ein Bedürfnis geworden. Damals im Badischen, als sie noch brav die senfgelbe Rüschenbluse ihrer Mutter Lieselotte trug, war es der Wunsch, möglichst wenig aufzufallen. Später erstarkte er zur Sehnsucht nach Anerkennung. Und die bekam sie, schlagfertig und sexy, wie sie war. Sie ging zum Kabarett, an die eine oder andere kleine Bühne und schließlich zum Fernsehen. Und sie posierte als Model. Esther Schweins' alte Fotos zeigen nicht nur die kleinen stilistischen Aussetzer, die heute in jedem Familienalbum der frühen 90er Jahre kleben. Diese Bilder zeigen eine junge Frau, die um einen hohen Preis gefallen wollte. Ein Portrait im dekolletierten Latex-Anzug ist dabei, aber auch der eine oder andere Schnappschuss im Chiffonkleidchen, das im Spiel der Meereswellen an ihren Hüften klebt. Laut Umfragen war sie nun nicht nur die witzigste deutsche Fernseh-Frau, sondern auch die erotischste. Streben nach Aufmerksamkeit kann zur Sucht werden. Damals aber strebte sie wohl noch aus vollem Herzen. Es gibt Menschen, die sich ihr Leben lang hinter einer nahezu exhibitionistischen Fröhlichkeit verstecken können. Esther Schweins gehört nicht dazu. Das Lachen der Bajazzos ist gefährlich, ihr Mutterwitz gerät zur Pflicht, ein echter Bajazzo ist oft zynisch oder traurig oder beides. Doch Esther Schweins ist für diese Einsamkeit nicht geschaffen. In einem Interview sagte sie damals, sie habe nur eine gewisse Kapazität an Äußerlichkeit, fühle sich oft weg fotografiert, leer gefragt und weg gefilmt. Doch die Menschen fotografierten, fragten, filmten weiter. Esther Schweins bekam Briefe, Blumen und Pralinen. Und die peinlichen 90er-Jahre-Polaroids, die jeder vernünftige Mensch hinterm Schuhregal versteckt, sind nun im Fall Ester Schweins auf alle Ewigkeit im Internet archiviert, garniert mit gut gemeinter, noch peinlicherer Fan-Lyrik, in denen Fremde einer Fremden ihr Leben zu Füßen legen. "Siehst Du meine Tränen auf den Boden prallen und meine Träume in Stücke zerfallen..." Nein, nicht von Xavier Naidoo. Es stammt von Verehrern, ganz normalen Menschen, denen Frau Schweins weit mehr ausgeliefert ist als andere Stars. Diese Menschen wollen sich entblößen. Und ziehen die Angebetete mit hinein. Sie dürfen es auch, weil Esther Schweins sich ihnen über lange Zeit ein Stück weit selbst ausgeliefert hat. Hier hatte ihnen ein Comedy-Star die Hand gereicht, ein Glitzergeschöpf, das niemals traurig ist. Sie labten sich an dieser Schönen, die nun als Projektionsfläche für persönliche Sehnsüchte welcher Art auch immer herhalten muss. Sie hat schließlich selbst damit angefangen. Frau Schweins kennt die Verfasserin der obigen Prosa zum Beispiel mit Namen. Und wenn sich Frau Schweins die Haare tönt, kann sie dazu im Internet ihre Fans konsultieren. Lang und feurig rot? 62 Prozent der Fans geben ihren Segen. Auch mal schwarz? Vorsicht, nur 8,11 Prozent sind dafür. Immerhin 20 Prozent ihrer Anhänger gestehen Frau Schweins ein aschiges Kupferblond zu - ihre natürliche Haarfarbe. Frau Schweins lässt sich also vielseitig frisieren. Was weniger Menschen sehen - oft am wenigsten die Fans - ist der harte Kampf, den sie schon mit dem eigenen Leben hat austragen müssen. Dazu gehören nicht nur die klassischen Karriere-Fallen, die Intrigen der Theaterleute, all jene Fernseh-Kerle mit schlechtem Namensgedächtnis, deren schmierige Witze sie parieren musste. Die Verbrennungen, Schnittverletzungen, Gehirnerschütterungen auf Reisen und auf Drehs, die Blinddarmgeschichten und zuletzt die große Ohnmacht gehören auch dazu. Das nette Mädchen hat immer gekämpft. Ihr Körper war dabei noch ein Nebenkriegsschauplatz. Eine erste Ahnung von Konflikten bekommt sie als Schülerin. Sie steht als Lilith in "Faust" in Karlsruhe auf der Bühne und auch ihr Vater ist da, der in liebevoller Sorge oft unangekündigt in ihre Premieren schleicht. Was auch die Tochter weiß, die mit Blicken nach ihm forscht. Sie weiß, diesmal droht es besonders schlimm zu werden. Sie muss sich die Nonnenkutte herunterreißen. Sich um Faustens Hüfte winden. Schließlich steht das Mädchen Esther Schweins in Strapsen auf der Bühne - und sieht aus den Augenwinkeln ihren Vater den Saal verlassen. Walter Schweins, Teppichhändler aus Viernheim, soll sich nur knapp geäußert haben. Das Mädchen, das doch allen so gern gefallen wollte - was die Anerkennung ihres Vaters anging, lebte sie erst mal auf Pump. Das Leben dieser sexy Ulknudel hat ein unsichtbares, nicht öffentliches Drehbuch. Der familiäre Straps-Skandal war nur ein Vorgeschmack. Später kamen die Männer, der Zirkus-Kollaps und dann - der Tsunami. Beim Weihnachtsurlaub wird sie auf Sri Lanka von der Welle erfasst. Dieses Mal fällt sie nicht in Ohnmacht. Sie darf nicht in Ohnmacht fallen, ihre 66-jährige Mutter ist auch noch da; sie hat sie verloren, muss sie finden. Ihre Mutter ist von der Flut 200 Meter mitgerissen worden und erleidet einen Herzinfarkt. Es muss eine merkwürdige Stille gewesen sein, nach der Flut. Plötzlich zählen nur sie beide. Und kein Mensch interessiert sich mehr für Haarfarben und Sülze zum Frühstück. Spätestens in diesem Moment hat Esther Schweins wohl etwas Wichtiges über ihr Leben begriffen. Gegenüber am Tisch sitzt ein schlagfertiges Mädel. Und gleichzeitig eine sensible Frau. Die 36-Jährige hat feine Züge und einen Prinzessinnenhals, der aus einer Chiffonbluse ragt. Sie beantwortet jede Frage. Nur manchmal, unmerklich fast, windet sie sich ein wenig. Fasst sich an die Nase. Klammert sich an ihre Marlboro. Esther Schweins spricht leise, zeigt ein wenig von der nachdenklichen Seite des Clowns. Doch sie redet nicht gern darüber. Eine Krise, sagt sie, habe sie nicht durchlebt. Veränderungen vielleicht. Einige Filme hat sie seit dem Tsunami gedreht, kein Vergleich zu den komischen Serienzeiten. Schon vorher hatte sie begonnen, ihr Repertoire zu erweitern. Die gelernte Theaterschauspielerin zeigt sich als Ritualmörderin und kämpferische Mutter, als Bankerin und Kneipiers-Weib. Als Regisseurin brachte sie "Caveman" auf die Bühne und im Fernsehen macht sie jetzt viel Kluges, etwa die Moderation beim Theaterkanal des ZDF, "Das Nachtasyl" auf Arte und auch mal was Leichtes wie "Adel verzichtet", ihren aktuellen Dreh in Potsdam und Berlin. Vielleicht hat es ihr geholfen, dass sie für die Flutopfer auf Sri Lanka eine Mutterrolle übernehmen konnte. Bisher ist sie jedes Jahr an den Ort des Geschehens zurückgekehrt, kauft Fischernetze und Nähmaschinen. Esther Schweins hat das eigene Leben wieder in die Hand genommen. Das geht leichter, wenn man es gleichzeitig auch für andere tut. Was aus ihr in 20 Jahren wird? "Wenn ich in den letzten beiden Jahren eines gelernt habe, ist es, dass ich am allerbesten im Hier und Jetzt leben kann." Aus der Berliner Morgenpost vom 8. Oktober 2006[/i] Quelle: http://www.morgenpost.de/content/2006/10/08/biz/858426.html btw: ich find das sie eine ganz ganz tolle Frau ist!!!!!!
Bine 09.10.06, 17:04
No new posts Meta u. Kosho mit Judy Bailey
[i][b]Wir sind sehr gespannt... Judy Bailey im Interview[/b] Vom 29. September bis zum 1. Oktober 2006 wird [b]Judy Bailey ihr erstes Live-Album aufnehmen[/b]. [b]Aufnahmeort: Ein ehemaliges Autohaus in Wetzlar[/b]. [b]Mit dabei: »Metaphysics« und Kosho (»Söhne Mannheims«)[/b], Eska Mtungwazi und Jimmy Kelly (bekannt durch seine »Family«). [b]Noch gesucht: Zuschauer, die kräftig Stimmung machen[/b]. Ein Interview über den Stress der Vorbereitungen und den Stand der Dinge. Seid ihr gut erholt von der »Hand in Hand«-Kreuzfahrt? Es war schön und wir sind gut zurückgekommen. Wir haben viel Musik gemacht und hatten mit einer Menge von Leuten zu tun. Aber das ist nicht wirklich Urlaub. Seit wann laufen die Vorbereitungen für die Live-Aufnahme? Wir haben schon immer gedacht, dass wir so was mal machen würden. Ende März dieses Jahres haben wir uns dann dazu entschieden. Als wir diese Entscheidung getroffen hatten, mussten wir auch sofort anfangen, denn bis September blieb nicht mehr viel Zeit. Viele Orte, zum Beispiel Stadthallen, waren schon ausgebucht. Jemand von »Gerth Medien« hat dann vorgeschlagen, in die Anskar-Kirche Wetzlar (ein ehemaliges Autohaus) zu gehen. Uns hat der Raum gefallen und so haben wir ihn gerne genommen. Das war im April. Dann war natürlich noch viel mit Terminen, Musikern, Proben, dem Label und so weiter zu klären. Was ist im Moment das Stressigste? Das ist schwierig zu sagen, weil wir viele Dinge gleichzeitig machen. Vielleicht ist das am stressigsten. Wir haben im Sommer Jugend-Camps gemacht, dann die Kreuzfahrt, direkt danach ein Konzert und jetzt müssen wir proben und viel organisieren. Alles gleichzeitig – das ist wohl das Stressigste. [b]Wie kam die Mischung aus Judy Bailey, »Söhne Mannheims« und »Kelly Family« zustande? [/b] Die Beziehungen sind irgendwie da. Und wir haben uns überlegt, was perfekt für diese Aufnahme wäre. Natürlich wollten wir mit unserer eigenen Live-Band eine Platte machen. Mit ihnen haben wir übrigens noch keine CD komplett eingespielt! Dieses Mal wollten wir unbedingt unsere Core-Band, die immer mit auf Tour ist, dabei haben. Aber wir dachten auch, dass es sehr schön wäre, ein paar gute Freunde dabei zu haben. [b]Wir haben noch mehr gute Kontakte zu Leuten von den »Söhnen Mannheims«, aber wir brauchten nun mal keine zwei Schlagzeuger oder so. Letztendlich sind also Kosho (Gitarre) und »Metaphysics« (Rap) dabei. Wir kennen sie noch von unserer Tour mit den »Söhnen«. [/b] [b]Bei welchen Liedern kommt denn »Metaphysics« ins Spiel? [/b] Wir wollten nicht unseren ganzen Stil verändern, aber bei drei Liedern wird er auf jeden Fall dabei sein. Zum Beispiel bei »Get up«. Im Song geht es darum, unseren Glauben auszuleben um wirklich etwas zu verändern in dieser Welt. Nicht nur durch reden, sondern auch durch handeln. Wir machen einige Projekte mit »World Vision« und haben in Afrika viel gesehen. Jeden Tag sterben weltweit 42.000 Kinder. Natürlich gibt es da das Gefühl der Hilflosigkeit, das kenne ich auch. Und viele Kinder können wir wirklich nicht retten. Aber viele sterben auch an Krankheiten, die heutzutage behandelt werden könnten. Es gibt diese Fälle, wo wir mit wenig Geld eine Menge bewirken können. Darum geht es in »Get up«. Wir sind Christen. Aber wir dürfen nicht nur reden, sondern müssen auch aufstehen und handeln. »Metaphysics« kommt dann mit einem Rap dazu. Wird es auch neue Songs zu hören geben? Auf jeden Fall. Das wird eine sehr einzigartige Live-Platte. Viele Lieder spielen wir schon lange live, sie sind aber noch nicht auf CD. Das wird spannend. Natürlich wird es auch Lieder wie »Jesus in my house« geben, aber es werden größtenteils neue dabei sein. Was ist das Schwierigste bei einer Live-Aufnahme? Ich weiß es noch nicht so richtig. Vielleicht solltest du mich hinterher fragen. Schließlich wird das unsere erste Live-CD. Finanziell ist es auf jeden Fall viel aufwendiger, als eine Studio-Aufnahme. Die Künstler kommen nicht für ein paar Stunden ins Studio, sondern alle müssen vier Tage vor Ort untergebracht und verpflegt werden. Und im christlichen Bereich ist das Budget leider nicht besonders groß. Deshalb müssen die Leute auch Tickets für die Konzerte kaufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Leute umsonst reinkommen könnten, aber es ist leider nicht möglich. Ich weiß aber auch, dass alle Leute einen super Abend haben werden, von daher ist es auch ok. Schwer ist auch, dass man (gerade bei neuen Liedern) viele Ideen hat, aber nicht alle live auf der Bühne umsetzen kann. Im Studio gäbe es da mehr Möglichkeiten. Aber dadurch wird es sehr authentisch werden. Das wird auch sehr spannend und könnte sogar ein Vorteil sein, da es einige Überraschungen geben wird. Was begeistert dich am meisten? Sehr schön finde ich, wie die verschiedenen Musiker zusammengefunden haben. Unsere Besetzung und die Gastmusiker. Sie geben wirklich alles und hängen sich voll rein. Vom Gitarristen bis zur Backgroundsängerin. Alles kommt zusammen: Schwarz, weiß, deutsch, karibisch, afrikanisch – Rhythmus, Rock und Rap. Das macht richtig Spaß. Wie geht es nach dem Wochenende weiter? Erst mal Urlaub? Nein. Lustigerweise haben wir direkt am Montag danach ein Konzert. Nur ein Teil der Band wird nach England zurückfliegen. Und dann geht es auch schon weiter mit Artwork und Produktion der CD. Ich werde das Album zusammen mit Markus Born (er hat auch die Live-Platte von den »Söhnen Mannheims« gemacht) produzieren. Wir werden uns einige Tage hinsetzen und alles durchhören. Und das muss auch sehr bald geschehen. Im Januar erscheint die CD offiziell bei »Gerth Medien«, wir möchten sie aber schon gerne im Dezember bei unseren Konzerten anbieten. Viel Erfolg für die Aufnahmen und vielen Dank für das Gspräch. Übrigens: Für das Aufnahme-Wochenende gibt es noch Karten. Judy Bailey und ihr Team würden sich freuen, wenn die Anskar-Kirche richtig voll wird. Weitere Infos unter www.judy-live.de. Für Schüler/Studenten und Gruppen gibt es Rabatte! Marcus Jelinek 23.09.2006 Links ins Web www.judy-live.de[/i] Quelle: http://www.sound7.de/article.php?channel=3&article=4239 Fotos:
Bine 24.09.06, 10:41
No new posts Sing Star Legends (f. Playstation)
ab 1. NOvember lt. Amazon (is aber Feiertag,denke wird sich verschieben) hier die Tracklist: * Aretha Franklin - Respect * Barry White - You're The First, The Last, My Everything * Black Sabbath - Paranoid * David Bowie - Life On Mars? * Depeche Mode - Enjoy The Silence * Die Toten Hosen - 1.000 Gute Gründe * Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man * Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Let's Call The Whole Thing Off * Elton John - Rocket Man * Elvis Presley - Blue Suede Shoes * Jackie Wilson - Reet Petite * Jackson 5 - Want You Back * John Lennon - Imagine * Johnny Cash - Ring Of Fire * Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama * Madonna - Papa Don't Preach * Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapewine * Monkees - Daydream Believer * Nirvana - Smells Like Teen Spirit * Pet Shop Boys - Always On My Mind * Police - Roxanne * Rightheous Brothers - Unchained Melody * Rolling Stones - Sympathy For The Devil * Sam Cooke - (What A) Wonderful World [b]* Söhne Mannheims - Geh Davon Aus [/b] * Take That - Back For Good * Tina Turner - What's Love Got To Do With It * U 2 - Vertical * Whitney Houston - The Greatest Love Of All [b]* Xavier Naidoo - Wo Willst Du Hin [/b]
Bine 16.09.06, 13:48
No new posts Jazz in den Kneipen - Triband im Suxul
[i]Ingolstadt - Ist es Soul oder Jazz oder Pop? Raue Sinnlichkeit oder reiner Wahnsinn? Elektronisch oder handgemacht? Alles neu, aber trotzdem gut? Inter- und national? „Eigentlich ist es eine total natürliche Sache", findet Trompeter und [b]Keyboarder Sebastian Studnitzky, der mit Drummer Tommy Baldu und Sängerin Sandie Wollasch „Triband" ist.[/b]„Wir lassen einfach mal die Handbremse los. Wir lassen die Kuh fliegen, es groovt - und sonst nix. Schon beim ersten zaghaften Nebenbeihören entpuppt sich „No Sleep", das Debütalbum dieser drei erfahrenen Enthusiasten, als die natürlichste Verbindung aller erdenklicher guter Musiken. Dabei sind diese offenbar unterschiedlichen Ingredienzen weniger stilistisch, als persönlich. „Wir haben uns einfach gefunden", strahlt Sandie Wollasch. „Es war sofort klar, dass wir musikalisch miteinander verschmelzen. Tatsächlich kennen sich [b]Sandie[/b], die sagenhafte Sängerin, die schon für George Gruntz, Tab Two, Hattler oder [b]4 Your Soul sang[/b], und Sebastian, Trompeter und Keyboarder für Joy Denalane, Rebekka Bakken und etliche Tausend mehr, schon seit vier oder fünf Jahren durch ihre Auftritte mit Hattler. Als [b]Tommy, Rhythmusmacher [/b]par excellence (u.a. Laith Al Deen, [b]Rilke Projekt, Edo Zanki, 4 Your Soul[/b]), Triband vor einem knappen Jahr komplettierte, fingen die drei sofort an zusammen Musik zu machen. [b]Mit Freunden und Kollegen wie [/b]dem rappenden Joo Kraus, dem Bassisten Christian von Kaphengst (Café du Sport, Charlie Mariano u.a.), [b]dem „Söhne Mannheims"-Keyboarder Florian Sitzmann, den Gitarristen Kosho [/b]und Joerg Dudys, dem brasilianischen Perkussionisten Dinho Alves [b]und Edo Zanki [/b]selbst, spielten sie schnell noch ein paar Songs mit kompletter Band ein. Fertig. Wie grandios das auf den Punkt kommt, hört man auf „No Sleep". Da stimmt einfach alles. [b]Die Einflüsse von Prince bis Elvis, von Tim Buckley über D'Angelo, von Miles (für das perfekte Weglassen) bis Bob Marley (für einfach machen), werden weniger verarbeitet als musikalisch gelebt. [/b]Natürlich ist es auch die Stimme von Sandie Wollasch, diese süßlich sinnliche, sanft surrende Sirenen-Röhre, die den vielen so unterschiedlichen Songs ihren roten Faden gibt. Hauptsache es ist Triband, dann macht es auch noch glücklich. Mehr unter http://www.ingolstadt.de/jazztage/ und http://www.triband-music.de [/i] des klingt gut *4
Bine 16.09.06, 10:11
No new posts Luca Homepage
http://www.luca-sportiello.com/
Bine 14.09.06, 22:18
No new posts Wunschkonzerte
wen würdet ihr mal gerne live sehen, hattet aber noch nie die gelegenheit dazu (weil nicht in der nähe - wobei is ja für viele von uns kein hindernis :D oder ähnliches) ich fang mal an: Ronan Keating Prince (leider damals münchen versäumt *41 ) Mary J. Blige Sportfreunde Stiller Gentleman und Dixie Chicks (jaja ich bin insgeheim ein westerngirl *39 ) und WIEDERsehen würd ich gern: U2 und die Söhne natürlich *48
Bine 03.09.06, 17:35
No new posts Fanta 4 in Concert - draußen & umsonst!
[i]Erst gestern haben Mando Diao im Rahmen des O2 Music Flash in München gespielt – natürlich umsonst! Doch diesmal dauert es keine weiteren Monate bis der nächste Top-Act ein Gratis-Konzert gibt. Denn schon morgen werden die Fantastischen Vier umsonst und open air im Rahmen des O2-Music Flash auftreten! Und wir sagen euch wo! Die sympathischen Schwaben werden im Sommergarten der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin ein Konzert vom Feinsten zum Besten geben! Das Ganze findet open air und umsonst statt! IFA Sommergarten, Messedamm 22, 14055 Berlin Kleiner Stern, Einlass: ab 19h[/i] wow *40 is sicher ein geilo konzert *16 Quelle: http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/947909
Bine 31.08.06, 16:36
No new posts Popstars
guckt das wer von euch??? *outing* ;o) wenn ja, dann könnten wir jeden Donnerstag hier unsere comments dazu abgeben... zur gestrigen sendung kann ich nur sagen, das mit die stuggi leutz viel besser gefallen haben, als die gestern (hamburg?). doch das eine mädl, die 8 jahre hip hop und was weiss ich für tänze macht, und meisterin is, die war net schlecht! schad das frizzi (mädl mit der gitarre) zu sehr das lampenfieber gepackt hat, das mädl hat was, und die hat wiedererkennungswert, sowohl von der stimme als auch vom aussehen! hoffe sie probiert es in einer anderen stadt nochmals :o) lg bine
Bine 25.08.06, 18:27
No new posts Sing Star Deutsch-Rock-Pop (f. Playstation) Trackliste:
[i]Lt. Amazon: Dieser Artikel wird am [b]13. September 2006 [/b]erscheinen. Trackliste: 2RAUMWOHNUNG - Wir trafen uns in einem Garten ANETT LOUISAN - Das Gefühl AYMAN - Mein Stern CHRISTINA STÜRMER - Immer an euch geglaubt CLUESO - Kein Bock zu geh'n DIE FAMILIE - Und Tschüss DIE TOTEN HOSEN - Alles aus Liebe DIE TOTEN HOSEN - Hier kommt Alex (Live Wiener Burgtheater) ECHT - Weinst du FRANZISKA - Schau mir ins Gesicht GLASHAUS - Haltet die Welt an HALOGENPOETEN - Lass uns die ersten Sein HUND AM STRAND - Jungen Mädchen ICH & ICH - Du erinnerst mich an Liebe JULI - Regen & Meer JULI - Geile Zeit LAITH AL DEEN - Leb den Tag LUKA NEUSER - Zeit für Helden OHRBOOTEN - An alle Ladies OLESOUL - Was kostet die Welt REVOLVERHELD - Freunde bleiben BUDDY - Ab in den Süden ROSENSTOLZ - Ich bin ich (Wir sind wir) SABAN, MAYA & COSMO KLEIN - Das alles ändert nichts daran [b]SÖHNE MANNHEIMS - Und wenn ein Lied [/b] TOKIO HOTEL - Durch den Monsun WIR SIND HELDEN - Nur ein Wort WIR SIND HELDEN - Von hier an blind [b]XAVIER NAIDOO - Dieser Weg [/b] YVONNE CATTERFELD - Sag mir, was meinst du [/i] könnt mir zwar bessere lieder für singstar vorstellen als die beiden, aber besser als nüscht *gg*
Bine 17.08.06, 22:55
No new posts Top-Acts des Open Air von RPR gelüftet
Top-Acts des Open Air von RPR gelüftet Simple Minds und Katie Melua in Mainz Vom 26.07.2006 MAINZ/LUDWIGSHAFEN (dpa) Die britische Pop-Sängerin Katie Melua und die Erfolgsband Simple Minds zählen zu den Highlights beim diesjährigen RPR1-Rheinland-Pfalz Open Air am 26. August in Mainz. Das verriet gestern RPR1-Geschäftsführer und Programmdirektor Christian Mager. Die "Top Acts" waren bislang geheim. Die weiteren Programmpunkte sind bereits bekannt: Dazu gehören unter anderem die Gruppe Mattafix sowie der Deutschland-sucht-den-Superstar-Gewinner Tobias Regner und sein einstiger Konkurrent Mike Leon Grosch. Ferner ist Sarah Connors Ehemann Marc Terenzi vertreten, ebenso wie die Sänger [b]Rolf Stahlhofen und Claus Eisenmann (ehemals Söhne Mannheims)[/b]. Der Eintritt zu der Veranstaltung im Regierungsviertel ist frei. Die Bühne soll an diesem Tag aber nicht nur den erfolgreichen Profis gehören: Bei einem Wettbewerb kann eine Nachwuchsband aus Rheinland-Pfalz einen Auftritt auf der Festivalbühne gewinnen. Unterstützt wird das Festival von der "Allgemeinen Zeitung Mainz" sowie von den Radiosendern Rockland Radio und bigFM Hot Music Radio. Erwartet werden rund 50000 Besucher. Landesregierung und Landtag richten das Open Air zum zweiten Mal mit RPR1 aus. Von 1997 bis 2004 war SWR3 Partner der Veranstaltung. Quelle: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/rhein-main/objekt.php3?artikel_id=2465803
Bine 26.07.06, 19:49
No new posts Offizieller Werbeträger *lol*
seit gestern abend bin ich offizielle Werbeträgerin bzw. mein Auto *looool* seit gestern schmückt ein SÖHNE MANNHEIMS Autoaufkleber (und garkein kleiner) den Kofferraum meines Picassos *gg* also wenn ihr mal ein verrücktes huhn in einem silbernen picasso (citroen) herumkurven seht die lauthals mitsingt, DES BIN I *ggggg* reaktion des schwie-pa´s: und bekommts jetzt was zahlt dafür das ihr das am auto habt? *g* ich: nein, bekommst du was bezahlt wennst ein nike-t-shirt anhast? das musst mit stolz und würde tragen *ggggggg* bin ja schon auf div. reaktionen bei uns gespannt. jetzt brauch ich nurnoch einen schönen xaverl aufkleber dann is mein auto rundum hübsch *g* so wollt mich auch gleich verabschieden, bin ab heute in der nacht in london bis dienstag :o) wünsch euch alles liebe und brav sein ;o) und heckt mir net wieder irgendwelche sachen au so in der art: durch die welt mit xaver und co *g* - wo ich dann mit mir selbst wieder hadern muss *ggg* bussale bine
Bine 14.07.06, 11:50
No new posts Tattoo - wer hat eines?
neugierig wie immer :o) aber da ja jetzt wieder die zeit ist, wo man mehr haut sieht und ich letztens eine dame mit playboy-tattoo in Leistengegend gesehen hab (ähm na gard das die hose das nötigste noch verdeckt hat *gg*) hier die frage: wer hat eines, welches motiv und wenns wollts auch wo es ist :o) ich überleg schon seit über 10 jahren, find aber einfach nicth DAS motiv welches ich EWIG am körper haben möcht *seufz* jedes jahr such ich und überleg ich, aber das richtige war einfach noch nicht dabei... alles liebe bine
Bine 20.06.06, 18:38
 
 
20 von 38 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design