Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jan Delay neue Single

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.06, 17:53  Betreff: Jan Delay neue Single  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kommt euch die bekannt vor?
ich seh grad das video auf mtv, net nur das das video hammer is dacht ich ich spinn als ich draufgekommen bin WOHER ich das lied kenn...

"Für immer und dich"

http://www.youtube.com/watch?v=kdS68URERWE


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 13.10.06, 17:57 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.10.06, 19:11  Betreff: Re: Jan Delay neue Single  drucken  weiterempfehlen

geil danke binchen!!!!is ja sooooo ein süßes video!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.10.06, 20:00  Betreff: Re: Jan Delay neue Single  drucken  weiterempfehlen

Is von Rio Reiser wenn ich mich nicht irre, oder? Ich hab vorhin das Video auf Viva gesehen und ich frag mich wo die die Elefanten her ham. Aus dem Zirkus? und besonders wo genau die den Schluss gedreht ham...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.06, 20:31  Betreff: Re: Jan Delay neue Single  drucken  weiterempfehlen

jo und der xava hats auch mit der marianne rosenberg gesungen, das hör ich immer
der elefant is spitze ich hab mich zakugelt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.10.06, 22:10  Betreff: Re: Jan Delay neue Single  drucken  weiterempfehlen

als ich in die cd mal kurz reingehört habe, hab ich diesen track schrecklich gefunden...das passte irgendwie nicht, weil ich es von den Söhnen mit M.R. im ohr hatte

aber jetz mit dem video find ichs ok ....der ölefant is süss...die lieb ich die tiere
höhö genial an anfang, wo sie vorm reisebüro sehn bleiben ..mit den schildern "afrika-reise" und daneben "rio-reise" ....genial dezenter hinweis aufm rio reiser



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.06, 22:30  Betreff: Re: Jan Delay neue Single  drucken  weiterempfehlen

ja genau!! und wie sie beide ihr geschäft erledigen, genial... ich find der jan kann lieder so super zu seinem eigen machen, war schon mit nena´s irgendwie irgendwo irgendwann so, des gefällt mir ja auch irre mit dem video. is schon ein stark schräger typ der jan


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design