Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Robbie has landed!
Robbie has landed! Obwohl seine Konzerte erst am Freitag und Samstag stattfinden, ist Robbie bereits am 14. August gegen 16 Uhr am Flughafen Wien-Schwechat gelandet. Sensationeller Grund: Robbie dreht ein Video in Wien! Auch die Tänzer für den Clip sind bereits im Lande und proben fleißig, der Regisseur ist ebenfalls schon seit Sonntag in Wien. Das Video wird Dienstag und Mittwoch gedreht, wo ist allerdings ein gutgehütetes Geheimnis. Als heißer Tipp für den Drehort gilt jedoch das Semper Depot in Wien-Mariahilf. Auch um welchen Song es sich handelt, ist bisher nicht bekannt. Welches Hotel? Insgesamt vier Wiener Hotels haben sich auf die Ankunft des Superstars vorbereitet, Gewohnheitstier Robbie ist jedoch wieder im Hotel Triest in der Nähe der Karlskirche abgestiegen - dort hat er auch schon bei seinem Konzert vor vier Jahren gewohnt. Quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/129560/ schön... gemma robbie suchen in wien? *lol*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 14.08.06, 21:29
No new posts CD Vorschläge
hab mich grad dazu entschlossen mir mal wieder ein paar neue CD´s zu gönnen... bin aber noch unschlüssig was es denn sein soll :-) hat jemand ein paar gute vorschläge??? alles liebe! martina
martiina 13.02.05, 19:30
No new posts ich will sooommeeer!!!
wann wirds denn endlich mal wieder bissl wärmer? und wo ist die sonne??? ich krieg echt noch depressionen hier... irgendwie kommt mir der winter in wien besonderes arg vor!? ich freu mich total auf die ganzen open airs und mit freunden grillen und einfach mit rock&t-shirt rumlaufen... wollt ich nur mal gesagt ham...
martiina 28.01.05, 17:58
No new posts Wie sehr darf/sollte man die Söhne Einfluss auf sein Leben haben lassen?
Vielleicht haltet ihr nachdem ihr das gelesen habt für ziemlich bescheuert, übertrieben, unreif oder was auch immer, aber das ging mir grad so durch den Kopf als ich die CD gehört hab. Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber die Musik der Söhne macht mich manchmal eher depressiv als glücklich. Ich sitz dann da und heul grundlos rum... frag mich hinterher selber warum eigentlich. Mich sollts doch eher glücklich machen, dass ich die Musik hören kann die mir gefällt. Auch nach dem letzten Wien Konzert war ich ne Zeit lang wirklich scheiße drauf und weiß bis jetzt noch nicht weshalb, weils doch eigentlich eines der schönsten Erlebnisse seit langem war. Deshalb frag ich mich jetzt ob ich dieser Gruppe von Musikern, von denen ich keinen einzigen persönlich kenne, zu viel Bedeutung zumesse. und wollte einfach fragen wie das bei euch so ist und ob ich vielleicht sogar schon reif für den psychiater bin *g* Ich hoffe ihr bekommt jetzt keinen falschen eindruck von mir - ich bin kein totaler depri-haufen *g* Alles Liebe, Martina
martiina 20.01.05, 20:21
No new posts Chat
wollt nur mal fragen ob ihr den chat auf dieser seite nutzt!? hab nämlich schon ein paar mal reingeschaut, aber es war nie jmd da... lg, martina
martiina 19.01.05, 19:39
No new posts fanpartys
habs zwar schon unter nem anderen topic mal gefragt, aber ich glaub das ist ein bissl untergegangen. wollt nämlich wissen ob solche fanpartys auch mal in wien stattfinden werden!? wär echt gut, weil ich wirklich gerne mal mitfeiern würde. wollt ja schon zu der letzten nach mannheim kommen, allerdings war mir die zugfahrt einfach zu teuer. (arme studenten und so... *g*) lg, martina
martiina 18.01.05, 14:56
No new posts Tickets
hey, ich wollt heut bei der Bank Austria karten fürs wien konzert kaufen... war sogar bei 2 verschiedenen, aber die hatten beide nur tickets fürs graz konzert. weiß jmd von euch wo ich welche direkt kaufen kann (nicht übers internet)? liebe grüße, martina
martiina 17.01.05, 15:10
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design