Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CD Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 13.02.05, 19:30  Betreff: CD Vorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mich grad dazu entschlossen mir mal wieder ein paar neue CD´s zu gönnen... bin aber noch unschlüssig was es denn sein soll :-)

hat jemand ein paar gute vorschläge???

alles liebe! martina


[editiert: 17.03.05, 16:22 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.02.05, 22:12  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann da die CD von Culcha Candela wärmstens empfehlen...und am 28.2. kommt die neue von J-Luv...die wird sicher auch gut,da auch viele Features mit drauf sind...
Welche CD auch sehr geil ist,ist die Reamonn Live CD :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.02.05, 15:56  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Also meine letzte gekaufte CD (*g*) war das Greatest Hits Album von Robbie Williams.. kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.05, 17:10  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das stimmt....sehr geile CD :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 14.02.05, 17:40  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

hmm ja, das robbie album kenn ich. find ihn zwar auch sehr gut, aber ich würd mir jetzt nicht grad sein album kaufen...

hab mir vorhin grad das culcha candela album bestellt. mal sehen ob ich noch was anderes finde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.03.05, 11:37  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

also ich bin für das neue album von patrice,naja falls du reggae magst =)
oder das neue von j-luv,wie schon gesacht,is auch sehr geil =)
oder falls es jemand kennt "allee der kosmonauten?" die sidn auch auf dem "zeichen der zeit" album drauf,die find ich auch sehr schön....
oder das neue album von " 4 your soul!!!" das kommt jetzt bald...mit kamary philipps,edo zanki,sandie wollasch,FLORIAN SITZMANN,tommy baldu! die sin so genial,die warn letzten dezember hier bei ins in aschaffenburg un ich kann gar nemmer genug kriegen....auf denen ihrer neuen seite www.4yoursoul.de kann man auch mal in die neuen lieder reinhören un das teilweise fast 2 minuten lang!!!!ich sach euch,das is ein besuch wert!!!!


huch hab grad gemerkt,dass ich vllt. etwas spät mit dem vorschlag kam...


[editiert: 31.03.05, 11:39 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 31.03.05, 11:43  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ich hab bisher nur 1 patrice album... glaub das erste. hör ich aber eigentlich sehr gerne...
hab mir auch schon überlegt ob ich das neue 4yoursoul kaufen soll... oder aber das "neue" gentleman album.
ich wart mal das fanta 4 konzert am 11.4. ab... vielleicht will ich danach ja dieses album ;-)

aber dankeschön für die vorschläge!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.03.05, 13:57  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Das Fanta 4 habe ich, ist wirklich gut wie ich finde.... allerdings sind manche Songs eher "lahm" für Fanta4.... Ich überlege ja ob ich mir das Sarah Connor Album besorge, die find ich gut.... und das neue Yvonne Catterfeld habe ich auch schon... das is schön!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 01.04.05, 23:09  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

BLACK BUTTERFLY RULEZ :D



rockin it


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.04.05, 20:48  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

oh wie geil kamary bei 4 your soul hehe das album muss ich haben!!!!

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 06.04.05, 00:25  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Wie was wo? Kamary und 4 your Soul??? MUSS ich haben.... WO gibts das?? *g*
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 06.04.05, 09:15  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Mann, mann, mann.....wo lebst Du denn Frauke ;o)

Guckst Du da

http://www.4-your-soul.de/4yslivelp.htm

Liebe Grüße

Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design