Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CD Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.07.08, 09:17  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    tjoooo kriegt man des denn nur bei amazon?
aber sicher...
hier

tue mich grad erst in die jazzkantine reinhören.. hab die cds erst
gestern bekommen...


-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 09.07.08, 09:19 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.08, 10:30  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ja, habt ihr in österreich keinen saturn oder mediamarkt oder ähnliches vllt. sogar den gutsortieren plattenladen um die ecke?? wenn man nicht über amazon bestellen möchte, sollte man die cd auch bekommen,

wer sie nicht bekommt, sagt ruhig bescheid, ich gebe es an die k*rings weiter, sie sind dankbar für solche infos...

und K-Rings Brothers vom Verkäufer suchen lassen... (nicht mit *) manchmal sind es so kleinigkeiten....


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.07.08, 10:45  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ITunes hat es auch sogar günstiger als über amazon

ehrlich gesagt hab ich noch garnet bei saturn oder mediamarkt nachgegückt, aber di ehaben ja des öfteren net amoi so manch österr. band wie sollen die dann so junge in österreich unbekannte deutsche bands haben

mit stoyanov gings mir ja genauso...den gibts glaub ich überhaupts nur über amazon und net amoi bei itunes...dabei mag ich doch garkeine cds mehr kaufen weil ich sie sowieso immer gleich auf den ipod raufpack


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 09.07.08, 10:46 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.07.08, 11:12  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: amica
      tjoooo kriegt man des denn nur bei amazon?
    aber sicher...
    hier

    tue mich grad erst in die jazzkantine reinhören.. hab die cds erst
    gestern bekommen...
danke, aber ich meinte wo mans kriegt AUSSER bei amazon

ja vielleicht habens es wirklich nur falsch einsortiert und deshalb nicht gefunden...der neue MM bei uns is riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig und mit den 2 kids hatte ich dann nicht so die zeit alles ganz genau abzusuchen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.08, 12:24  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ich such nie..ich geh immer gleich zum infostand und frag ob sie das da haben... oder bestellen können... geht immer ohne probleme...
den stress mach ich mir nicht... es sei denn man kauft ein album, das grad in den charts ist oder so, das findet man dann ja schnell...

aber mit kleinen kindern einkaufen, das muß ich zum glück nicht mehr... das ist nicht witzig!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.07.08, 16:57  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    aber mit kleinen kindern einkaufen, das muß ich zum glück nicht mehr... das ist nicht witzig!
lool na so schlimm ists auch net, sie sind eh ganz brav....
fast immer ...und es ist sogar oft witzig



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.07.08, 20:45  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

pffffffff unser MM schimpft sicher der grösste in Ö und was is?

laut denen kommt das SOS album dort erst am 25.7. raus!
so schauts aus!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.07.08, 00:36  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen



Kannst nen schönen Gruß ausrichten sie sollen mal bei Amazon oder Saturn schauen, die verkaufen se schon seit ner Woche



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.10.08, 19:42  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Gibts das??? Ich hab hier noch net für "DUE" geworben!! Sauerei

Okay also Leute ich leg Euch mal das 2. Album von Nevio ans Herz. Ist sehr abwechslungsreich geworden und man merkt richtig wie er sich musikalisch weiterentwickelt hat. Mir gefallen bis auf einziges Lied ALLE super gut (klar hab ich auch so meine Favoriten). Aber wo findet man das schon mal dass man wirklich bis auf 1 Lied ( ja es ist nicht soooo schlecht, aber ich finds halt net so schön wie die andern) alle gut findet?

Also bitte alle DUE kaufen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.08, 10:20  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

eindeutig die neue von James Morrison!!!!!! "Songs for you, truth for me" heist die neue CD und es gibt kein Lied was mir nicht gefällt auf der CD, im gegenteil, die wo ich mir dachte na ja, die wurden nach und nach zu meinen favoriten und ich finde er hat einfach eine megageile stimme und ich hoffe ganz fest das er mal einen abstecher nach wien oder münchen oder so mache, weil da bin ich auf jeden fall dabei!!!!!!

Wer myspace hat kann sich auf meiner Seite vom youtube seine intepretation von wishing well anhören , ein traum!!!!

Seit ich ihn bei Life8 live spielen geshen und gehört hab im TV bin ich hin und weg von ihm...ich gestehe zuvor dachte ich eher an ein one hit wonder (wonderfull world hat mich ja voll vom hocker geworfen und tut es immer noch) wie bei james blunt...nun ja, wie man sieht haben es aber beide "james" geschafft wobei ich jedoch meine das morrison immer ein bisserl im schatten vom blunt steht, man kann auch die verwechslungsgefahr nachlesen eben bei den youtube videos von ihm wo er vor einem laden sich einfach hingestellt und gesungen hat!

also kaufen kaufen kaufen, die cd ist ein genuss!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.11.08, 12:47  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

dank einer guten fee bin ich auch in den genuss dieser cd gekommen
kann sie auch nur wärmstens empfehlen einfach klasse
hab nach dem ersten mal hören jetzt schon zwei lieblingslieder !!



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design