Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CD Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.04.06, 18:50  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Neueste anspieltipps von der Plattentheke:

  1. Reamonn - Wish: sehr gut gelungenes Album!

  2. Silbermond - laut gedacht: viel rockiger, fetzt total und Stephanie hat extrem gut an ihrer Stimme gearbeitet! Hammer!

  3. Jamie Foxx (ja der singt jetzt auch)- Unpredictable: Gäste wie Mary J. Blige, Kanye West etc... Sehr grooviges, cooles Album!



    ____________________
    Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
    Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.04.06, 19:59  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

danke Angie...ja die neue single von Silbermond gefällt mir auch sehr gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.04.06, 01:50  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

also ich werd mir reamonn kaufen :-))



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 05.05.06, 18:44  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal wieder in meinem cd schrank gewühlt und hör jetzt seit einer woche wieder die nosliw cd. einfach klasse!

verbreitet gute laune (the summer is comming :-)) und das mit super texten :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.05.06, 20:16  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ohja nosliw is echt subbi.ich hab ma wieder die culchies ausgepackt,die verbreiten auch sommerlaune! freu mich schon auf denne ihr nächstes konzertsche! diesmal mit live-band soweit ich weiß =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 08.05.06, 19:08  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

meine entdeckung vom wochenende..
"crazy" von gnarls barkley looool in uk schon seit wochen auf der 1 ohne cd-veröffentlichung, übrigens...

http://www.gnarls-barkley-crazy.de/

http://www.chart-king.de/include.php?path=content/news.php&contentid=2106
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 08.05.06, 20:33  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

danke kerstin! ich höre gerade rein, gefällt mir gut :o) baby i am crazy, baby you are crazy, baby we are crazy.... *geilo*



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
i love cd´s
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 08:38  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

I love...




http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EU1K8W/qid=1147156548/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-2172417-9935249




cu
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 00:47  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ich komm grad vom Konzert...es war soo lustig, wenn ihr den Reinald Grebe mal in Eurer Nähe habt, müßt ihr da hin...:-)

Eigentlich ist das hier ja die CD-Empfehlung...aber ne CD hab ich vom ihm noch nicht, wenn dann lohnt sich denk ich ein Live-Mittschnitt, denn was er erzählt und die Bühnen show ist schon allein so lustig...da reicht die CD mit den Liedern nicht...

Es gab auch ein Lied.."Ich bin eine Ich-AG ich bin jetzt Bassist.."loool
und dann singt er auch noch Aloah...ich hab so gelacht...


http://www.rainald-grebe-club.de/pages/biografie/werke.php#Abschiedkonzert


http://www.rainaldgrebe.de
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.05.06, 18:51  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

*lol* des kenne mer doch von woher *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.05.06, 12:44  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

loool...ja wenn man über den namen drüber liest, könnte man auf den gedanken kommen, es handle sich um Robbee



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.05.06, 14:00  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

"Maneater" von Nelly Furtado...klasse Song!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design