Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
30 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
"...bis auf 2 Damen die da auf so ner Couch in der 1. Reihe rumgefläzt haben als seien sie im heimischen Wohnzimmer.. also kann ich nicht verstehen, der ganze Saal ist gestanden, hat geklatscht und gesungen und die sind immer noch gelangweilt rumgesessen.. hab mich echt gefragt was die auf dem Konzert wollten..." Die 2 Damen sehen Das auch in Ihrem Privatleben... Pssst. *12 *24
Xavier Naidoo= Beste Soul_Stimme überhaupt!
Danke für 12x Live_erleben
xdenix 20.03.09, 21:46
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
Juhu, auch ich kann am Do. mit dabei sein *21 Ich freu mich schon soooo *28 Nuja, und dass die einen Karten 40€ kosten und die anderen 44€, also das hätten die auch im Einem Festpreis machen können. Besser 44€ als 55€ in Coburg, wobei ich den Preis immer noch n bissl Hhappisch find. Aber egaL. Bin dabei. Ich wünsche Allen ganz viel Spaß die hingehen. Wer werden wohl diesmal die Gäste sein ???? *33
Xavier Naidoo= Beste Soul_Stimme überhaupt!
Danke für 12x Live_erleben
xdenix 07.03.09, 13:46
No new posts Re: 06.07.2007 Mannheim
MORSCHE, LAUT WETTER.DE WERDEN ES MORGEN 21°C höchst. UND VORMITTAGS REGEN *22 *42 GEGEN ABEND HIN WIRDS DANN IMMER FREUNDLICHER! *16 TROTZDEM NEHM ICH MEINE DICKE JACKE MAL MIT! so, die kleene mit den braunen haaren, mit blonden und roten strähnen sagt jetz schonma BYE BYE. fahr jetzt richtung süden g MANNEM! *21 gruß denise ps. ob regen oder kälte, scheiß ich drauf, die SÖHNE komme...! *50
xdenix 05.07.07, 15:12
No new posts Re: 06.07.2007 Mannheim
zuerst mal dank an pyretta für die info! ;) für dich, jenny: gestern hieß es so, und morgen steht wieder etwas anderes da! ich war auch schon googlen, nach dem wetter in MA fürn fr. überall gibt es abweichungen! wobei es mit sicherheit NAß werden wird! *22 bitte, bitte nicht! *48 naja, aber ich denke, viel wird sich daran net mehr ändern... leider! ich war vorhin ertmal ein wenig shoppen, um mich wetterfest anzukleiden für freitag! nur, ich hab keine regenjacke gefunden und mit gummistiefeln will ich jetz nu ach net rumlaufen... *47 mein söhne-t-shirt werd ich aj dann wohl unter 2dicken fetten jacken verstecke müsse! was will man machen???? LASST DEN WETTERGOTT ENTSCHEIDEN *19 _________________________________________________ da ja des X-forum wieder einmal nicht funktioniert, hab ich mir gedacht, schreib ich hier ma was rein. *16 ab morgen bin ich schon in MA, von dort aus kann ich nur durch inet-cafes ins netz. werd aber trotzdem versuchen, nochmal reinzuschaun. *standard* ps. bei regen werd auch ich später eintrudeln =) oder viell. doch nicht?!hm. naja, immerhin besser als weinem damals. bin da fast eingegangen *25 alles liebe, denise
xdenix 04.07.07, 18:47
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
auch ich wollte mich mal für den ´geilen´ abend und die genialen foddos bedanken! *36 *36 *36 *36 *36 *36 *36 da habt ihr echt etwas toles auf die beine gestellt *16 grüsschen denise
xdenix 14.05.07, 16:17
No new posts Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007
hallöchen, meine bestätigungmail habe ich gerade gelesen. OOOH MAN, VIELEN DANK kerstin, für deine schnelle bearbeitung usw. morgen geb ich dir einen aus! ;) wenn ich weiß, wer du bist und du ein namensschildchen anstecke hast! werde auch erst später mit meinen sm-verrückten! mädels eintrudeln, so 20uhr denk ich mal. alles in allem hoffe ich, dass morgen alles klappt, dass es ein wunderschöner abend wird, dass ich viele leute aus den foren kennenlernen werde... und, ja das die getränke net zu teuer sin...*hehe peace geht raus liebe grüße denise
xdenix 04.05.07, 20:04
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
die reihenfolge gefällt mir auch ganz gut. ich wusste ja gar nicht, dass tone auch kommt *g ich persönlich FREU mich ganz speziell auf danny! endlich mit ihm mal ne runde plauder... (ich hoffe, ich komm an ihn ran) =) und auf den martin natürlich auch. des wird lustisch wern... also dann mädels, man sieht sich morgen ...ich geh dann erstmal tasche packen... denise
xdenix 04.05.07, 19:55
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
@ pie, liveauftritte?!!!! na dann, let´z shake it, gurlz *23
xdenix 02.05.07, 19:21
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
na dann muss das essen doch schmecken! *38 super satz^^ ich nehme an, dass der billy d. da sein wird, der bernd und beim robbee, meta *G und marlon weiß ich leider nicht... aber, die werden (falls überhaupt) eh erst später einlaufen, da sie ja noch fussball-spielen. also der martin k. kommt so gegen 11uhr. der danny f. glaube vor ihm...und der X... ja der wird warscheinlich zuhause hocken und mal einen anrufen, was denn bei der party so abgeht ;) lieben gruß d. *hoffnung ist größer als das meer*
xdenix 02.05.07, 19:19
No new posts Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
mist verdammter... ich glaub´, ich hab falsch gebucht ***stornierung bitte*** :D nene,ich bleib beim mercure. is auch net so teuer, wie viele denken *16 also dann bis sa. ps. geht jemand von euch ins carl-benz-stadion?? ***insider*** *20
xdenix 01.05.07, 14:12
No new posts Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
joah, also ich werde die nacht vom sa. auf so. im mercure residenzen ;) obwohl, was heißt denn schon die ganze nacht?! da werde ich sicherlich erst am so. im mogengrauen dort eintrudeln. oje und bis 12 uhr muss ich ja shcon wieder draußen sein *42 wer von euch schläft denn auch in einem hotel in MA?
xdenix 30.04.07, 19:31
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
okay, alles klar ich danke dir vielmalst. *36 *53
xdenix 30.04.07, 17:58
No new posts Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007
*51 genau und auch für ´flatrate-säufer´ kein platz! (na, da kenn ihr mich aber schlecht) *34 so, überweisung hab ich jetz rausgehaue... die tussi am schalter hatte gemeint, die geht erst am mittwoch raus und wär (frühenstends) am do. bei dir! nur, do. ist doch schon der 03.05 und zahlungseingang geht ja nur bis zum 02.05! *25 ich werde ja sehen, ob ne bestätigung bis spätest. sa. morsche im postfach is. grüsschen deni_for_x
xdenix 30.04.07, 17:55
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
hey marion, echt coole sache von dir! ojesses, dann kennt mich aber jeder...hm *7 mal eine frage: wo findet die fan-party denn jetzt eigentlich genau statt??? ihr schreibt zwar ´gegenüber´, jedoch befindet sich gegenüber nur der große parkplatz und eine altes lagerhaus, oder so etwas... könntet ihr uns viell. aufklären? wäre lieb´ grüßchen denise
xdenix 29.04.07, 21:32
No new posts Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007
jepp, die bin ich ;) ja, ich habe deine mail erhalten, nur hast du dort etwas mit 2 TICKETS geschrieben!? ich wollte aber doch nur EINES für mich! naja, ich werde morgen direkt nach der arbeit zur bank flitzen und dort so einen aufstand machen, dass sie meine überweisung für dich noch heute zu deiner bank schicken! aber, dass wird eh nichts werden, da die banken meist ihre überweisungen morgens raushauen, dabei kann ic erst um 16oo uhr da sein. mal abwarten...und tee trinken. *blöde feiertage *22 on man, ich danke euch kerstin und piechen, für eure mühe *36 ich glaube, ich muss doch mal wieder öfters ´hier´ vorbeischauen. bei den anderen x- und sm-foren gehtz ja meist zu wie im ´kinnergarten´! *24 aber, kann ich immer noch net online gehen zuhause, noch kein internet am start, leider, sonst könnte ich häufiger bei ´euch´ sein! *50 bis samstag ps. wegen den abendkasse-tix: ich schieb halt echt nur panik, dass ich nicht rein kommen werde. ich will ja nicht umsonst nach MA fahren + hotel habe ich auch schon gebucht also dann, dass WE kann kommen *37
xdenix 29.04.07, 19:06
No new posts Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007
hey, oh man, da will ich ja mal stark hoffen, dass nicht 200 leudz an der kasse anstehen! *19 denn, ich hab leider immer noch kein ticket für die party nächsten sa! nicht aus geld nöten oder sonst der gleichen, sondern: auch bei mir/ von meinem pc aus kann ich kein tickert kaufen!!!! ich könnt sowas von ausrasten!!!!!!!!! *22 HELP!? PLEASE! mein pc der zeigt immer irgentetwas von hauptidentität an, KA hat glaube irgentetwas mim i-net zu tun!? FAKT!! es ist der 28te und heute is der letzte tag, wo ich mir eins übers netz bestellen könnte und wenn ich dann am sa. morgen richtung MA fahr und dann an der a-kasse stehn muss und ihr schon schön gemütlich reinlaufen könnt und es FÜR MICH KEIN ticket mehr gibt!!!!!!!!!??? dabei habe ich extra einen urlaubstag in anspruch genommen! oh man! *48 *41 gruß deni
xdenix 28.04.07, 19:49
No new posts Re: .. paar bilder
genau piechen, ...mein pc is grad abgesoffen... jetz mag ich net mehr soviel schreiben... so, nun nochmal: apple, du hast absolut recht! ;) auch ich habe schon zig foddos vom x von euch *34 ich denke, dass ich meine bilder *un wirklich nur meine bilder* hier reinstellen werd! denn, hier sin wir ja unner uns, oder? *4 obwohl ich euch noch net persönlich kenne, aber... ->gute dinge verweile gut<- *16 so, nun weitere foddos: jah bless deni
xdenix 26.02.07, 17:05
No new posts Re: .. paar bilder
@ nicole1202 na, da hat sich wohl jemand mein bild von offebach kopiert!! *1 nun gut, ich bin dir nicht böse. hab sie ja auch für euch reingestellt *50 hier noch eins von mir: gruß denise
xdenix 25.02.07, 20:58
No new posts Re: Söhne Mannheims Konzerte
[size=15][/size][color=blue][/color] Juhuuuuu, ich bin auch dabei in Offebach *9 *16 [color=black][/color][size=12][/size] eeendlich ma wieder ne clubtour!!! find ich eh besser, in kleinem rahmen zu spielen, anstatt vor 10000 leutz... ciao deni *5
xdenix 11.10.06, 16:38
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
morsche, ja un sexy unnerwäsch´ trägt unser herr X ach noch! nämlich karrierte boxer ^^ un ich dacht schon tangas *34 hat man ja gesehn, in breme... *1
xdenix 08.10.06, 18:30
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
morsche, ja un sexy unnerwäsch´ trägt unser herr X ach noch! nämlich karrierte boxer ^^ un ich dacht schon tangas *34 hat man ja gesehn, in breme... *1
xdenix 08.10.06, 18:25
No new posts Re: Solokonzert in Weinheim
hey, also ich fands in weinheim vom xav anfangs gar net so schlecht... besser gesagt, ich hatte vor lauter freude über meinen erste-reihe-platz und der tatsache, dass der mr. x mich angeschaut hat *zusammenbrech agr nich so wirklich wahrgenommen, dass ER an diesem abend nicht so gut drauf wahr, wie sonst immer... mhh als das konzert dann vorbei war, ich HIER reingeschaut hab, um zu lesen, wie ihr es denn in weinheim fandet, war ich erstmal [b]Total geschockt:: de xava hat nicht einmal gelächelt (was nicht stimmt, jedenfalls nich ganz), de xava hat dieses eine geschenk nich angenommen, von dem er wusste (irgentwie sowas), de xava hätt die schnautze voll vom konzerte geben, de xava braucht ne pause, wegen dem ganzen hype um seine person (was ich echt nur beführworte, ...Aber es dann traurig für UNS wäre!) und und und... ich mein, es war schon krass, dass es so ein trouble gab am einlass, dass n mädel neber mir angefangen hat zu heulen, nur weil sie KEIN bändchen bekam (dann doch bekam dadurch), was ich schon echt übertrieben fande... und das die weiber da sooooo laut geschiiiiieeen haben, als ob der gestörte bill von th auf der bühne stehen würde!! ...wo ich dann aber mal genau nachgedacht habe, wie der xaver sich so auf der bühne verhalten hat, muss auch ich zugeben, dass er schon anders drauf war! aber, überbewerten würd ich des jetzt nicht... aber... das konzi is leider nunmal vorbei, und man kann nur hoffen, dass es in naher zukunft etwas gesitteter zugeht und mit einem xavier, der sich auch drauf freut, auf der bühne zu stehen! --> was er uns dann auch bewiesen hat eine woche später auf de lore... *4 also dann, soviel zu meiner ansicht vom weinheim-konzi, dass doch schon ne weile her is... ciao deni
xdenix 01.10.06, 20:21
No new posts Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
ja, ich hab auch vor nach wörth zu reisen und mir ma n 2mann konzi vom xaver anzuschauen. hatte ich bis jetz noch nisch... zu der ticket-bestellung: also, ich hab gelesen, dass es angeblich noch nicht 100% ig sicher wäre, wenn man ne karte bestellt hat, ob man diese dann auch am schluss bekommt! :(( denn, es gibt ja nur eine begrenzte anzahl von karten (weiß gar net, wieviele sitzplätze es sin)... und... wie das mit dem spenden läuft, dab blick ich auch net ganz durch! erst hieß es, man muss mind. 80€ spenden, (was für mich viel zu teuer wär) trotz des guten zwegs..., dann bin ich zur ticket-bestellung, habe dort 0€ angegeben und des ginge auch..??? kann mich/uns einer mal bidde aufklären?? also, ich nehm gern die 200km/h auf mich und die hotelkosten auch, aber dann noch 80€?? ne danke... bitte um antwort ps. falls ihr denkt, die stellt ja fragen, die schon längst beantwortet sin, dann tuts mir leid, denn ich hatte grad nich die zeit dafür, mir diese 10 seiten beitäge zu dem thema durchzulesen... ciao one love deni
xdenix 01.10.06, 19:59
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
hey, ja, bremen war schon krass! vorallem die security, die sich anscheind gar net abgesprochen hatten... das konzert an sich war echt richtig gut!! eines seiner besten, die ich gesehn hab! *16 bis jetzt... und das war jetzt mein siebtes... ich fand auch, dass nur die ersten 2-3 reihen stimmung gemacht haben, und die andren, die weiter hinten standen, nur dumm rum gestanden haben..! -> was ich echt traurig fand. schließlich war dies das letzte open-air! naja, bei der after-show war ich dann doch net mehr, ich war zu ´feddisch´ vom konzi... ich freu mich schon auf des 2mann konzi in wörth! *23 ciao deni *5
xdenix 01.10.06, 19:46
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
hey lena, ich komm aus frankfurt, also nich aus deiner nähe... du, dass wird aber echt ma zeit, dass du ma auf´n xava konzert gehst! echt HAMMER!!!!! wann willst du denn jetzt dasein? mit deiner freundin? ungefähr? also ich weiß es noch nich ganz genau, je nachdem wann ich aus´m hotel los komm´. okay, ich muss jetzt (hab jetz net geschaut,ob du online bist),aber werd noch so ca 10min hier sein... wie siehst du denn aus? wie sehen uns bestimmt dort. als ob jetzt 100mädels vor mir/uns da wäre *hihii ciao gruß denise ----->3 Day´s! NOW!!!
xdenix 20.09.06, 19:53
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
hi klose, ja Logisch geh´ ich auch auf´s konzi! *16 sonst würd ich ich ja kaum hier im bereich ´Open air konzert Bremen´ schreibe, oder?? also, ich nehm´ an, dass es dort auch toiletten gibt! ich kann es dir nicht versprechen! ich persönl. komme net aus bremen, aber man konnte -> in weinheim aus klo (da stand n dixi) *pfuiii -> in ffm waren öffenl. toiletten von de festhalle - auf der loreley gab es auch toiletten und ich denke, da dieses Space Park Center oder wie des jetzt auch immer heißt, ziemlich groß sein wird (des Gelände), und da wird es SICHER Klo´s geben! *STAY COOL ;) Ich reise mit dem Auto an am Freitag, werd dann ins Hotel gehen und mich dann am Samstag vormttg. auf in Richtung Konzert mache! -> Und das Alles OHNE Navigation! *fuck deswegen werd ich mir ´n Stadtplan oder so etwas von Bremen ausdrucken, heute noch, damit ich´s auch find!! Du kommst mit dem Zug an? Woher kommst Du denn? Dein 1Konzi??? *erstaunt guck Ich sag´ nur, das wird aber Zeit, Du!! *34 Ihc hab auch schon gelesen, ich weiß net, ob HIER im Forum, oder auf xavier.de -Forum, dass sich viele vom Chat hier am HBBHF treffen wollen, um dann gemeinsam hinzukommen. Ich weiß halt noch nicht, ob ich mit dem Auto zum Park fahren soll , oder net? Aber...ich denke, ich fahr mim car. Ey, ich bin sooo froh, dass es nich regnet!!! Sooo. des wars erstma von mir, meld dich hier sobald du kannst, denn ich werd morgen (do.) nochmal hier vorbeischauen... ciao klose (real name?) peace deni for X :D
xdenix 20.09.06, 17:39
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
hey, ja du musst halt früher kommen, sonst kommst du vielleicht nich erste reihe!!!! *23 ich kann auch nicht genau sagen, wann, wer, wie kommt?! aber, auf JEDEN FALL werd ich früher da sein! uch, un mach dir mal keine sorgen, wegen den toiletten. also bei den 6 konzerten wo ich bisher war, waren da immer klo´s vor ort (falls auch net die tollsten)! *40 ist das dein erstes konzi vom xavier?? ... naja, für mich wirds auch ne tourtur werden! denn mein hotel is satte glaub 25km/h vomm space park entfernt! ich weiß auch noch nich, wie ich dort hinkomme soll? *10 kommst du von bahnhof, oder?? peace deni
xdenix 17.09.06, 19:22
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
geht doch... *g
xdenix 16.09.06, 18:56
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
Mein Gott, jetzt hat doch diese Site mein ach so tolles Xaverl-Bild von Weinheim net angenomme?!! mhh Warum?? Pennt noch einer von Euch in nem Hotel in Bremen? ciao deni Ps. un wir müssen geduldisch sein... *21
xdenix 16.09.06, 18:55
No new posts Re: Open Air Konzert in Bremen
Hey Leude, also ich kann nur aus meiner Erfahrung spechen: 1. Seit früh da (wie früh, dass müsst ihr selbst wissen) ---> An Klose: Um 1 Uhr is zu spät, je nachdem wie viele Fans es is der jeweiligen Stadt gibt... Mein Ratschlag an Dich 2. Steh´ niemals auf, während du in der Warteschlange stehst! Das gibt nur Panik, weil dann Alle denken, es is Einlass! ~So wie es in Weinheim war! 3. Und heb´ dir genügend Kraft für das Konzert auf, bzw. teil dir deine Energie sehr gut ein! Denn die Show vom Xava wird dich so ´feddisch´ mache, dass Du jeden Knochen und jeden Muskel danach einzeln spüren wirst! ~Je nachdem, WIE Du mitgebounced hast! ...ma schauen, wie´s so wird in Bremen!! *Bin gespannt *16 ciao deni
xdenix 16.09.06, 18:48
 
 
20 von 30 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design