Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Open Air Konzert in Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.09.06, 16:00  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Caipirinha in lauer Sommerluft

Xavier Naidoo liefert stimmgewaltige Live-Show auf der "Space-Park-Plaza" in Gröpelingen ab


Xavier Naidoo begeisterte sein Publikum am Sonnabendabend auf der "Space-Park-Plaza".Foto: Manthe
Von Natascha Buhr


BREMENHätte Xavier Naidoo sich das Wetter für sein letztes Open-Air-Konzert dieser Saison aussuchen können - er wäre mit seinem Wunsch wohl kaum besser gefahren: Bei blauem Himmel und Sonnenschein startete am Sonnabend das "Space-Pop-Festival" auf der Weser-Plaza. Der Mannheimer Musiker begeistere seine Fans bis zum Schluss.

Schon am späten Nachmittag öffneten die Veranstalter die Tore, um Xavier Naidoos Gäste Pal One, Tone, Marlon B. und Metaphysics zu präsentieren. Und während es auf der Bühne ordentlich rappte, waren die Besucher an dem Spätsommertag in gemütlicher Open-Air-Genießer-Laune: Viele machten es sich mit einem Bier oder einer Caipirinha in der Hand auf Treppen und auf dem Boden gemütlich - nur direkt vor der Bühne hielten die Fans den Kreisch- und Jubelpegel hoch.

Bei derart relaxter Stimmung konnten die Leute selbst die musikalisch fragwürdigen Karaoke-Einlagen der Zuschauer-Mitmach-Aktion kaum stören. Die Laune war einfach zu gut, um Nina und Judith bei Hoobastanks’ Hit "The Reason" von der kleinen Bühne zu buhen. Bei so viel falschen Tönen wären sie bei der "Pop-Star"-Jury gnadenlos durchgefallen - aber das spielte am Sonnabend zum Glück keine Rolle. Hier ging es schließlich um den Spaßfaktor.

Und dieser kommt um kurz nach 21 Uhr zu seinem Höhepunkt: Nebelschwaden und die in lila Scheinwerferlicht getauchte Bühne kündigen bereits den Star des Abends an - Xavier Naidoo. Mit dem Song "Bist Du aufgewacht" von seiner aktuellen CD "Telegramm für X" startet der Mannheimer seinen Auftritt. "Es wird uns ein Fest sein, mit Euch zu rocken heute Abend", ruft er in die Menge.

Naidoo präsentiert nicht nur seine aktuellen Songs "Du", "Bitte frag mich nicht", "Bist Du am Leben interessiert" und "Dieser Weg". Auch ältere Stücke wie "20 000 Meilen über dem Meer" und "Führ mich ans Licht" begeistern die Fans. Und Naidoo überzeugt nicht nur mit seiner einzigartigen Stimme, die selbst live so klingt wie vom Band. Auch die Tonmischer leisten am Sonnabend gute Arbeit - selbst unter freiem Himmel und bei einer lauen Sommerbrise sind die bis zu 13 Musiker auf der Bühne überall auf dem Open-Air-Gelände gut zu hören. Allerdings lag der Vorteil auch auf ihrer Seite: Die Bühne hatte den leichten Abendwind m Rücken - ideal also für die Akustik auf dem Gelände.

Zwischendurch verwirrt den Musiker nur ein auf die Bühne geworfenes Spielzeugauto: "Ist das eine Anspielung auf meinen Führerschein, den ich im Moment nicht habe?" Was der Fan damit zum Ausdruck bringen wollte, bleibt weiter im Ungewissen - als sicher gilt nur, dass Naidoo mal wieder ohne Führerschein ist, nachdem er erst vor kurzem mit zu hoher Geschwindigkeit geblitzt und später zudem angeblich beim Drängeln auf der Autobahn erwischt wurde - laut Medienberichten hat er nun schon 20 Punkte in Flensburg.

Der Open-Air-Party konnte das keinen Abbruch tun - erst nach gut zwei Stunden entließ Xavier Naidoo seine Fans in die Nacht.

WWW.

xaviernaidoo.de

[25.09.2006]



____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

storypic.jpg (14 kByte, 380 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.09.06, 17:58  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

tsts und von unseren mädels will wohl keiner berichten?....manu?...conny?....klose?.....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 01.10.06, 19:46  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

hey,

ja, bremen war schon krass! vorallem die security, die sich anscheind gar net abgesprochen hatten...

das konzert an sich war echt richtig gut!! eines seiner besten, die ich gesehn hab! bis jetzt... und das war jetzt mein siebtes...

ich fand auch, dass nur die ersten 2-3 reihen stimmung gemacht haben, und die andren, die weiter hinten standen, nur dumm rum gestanden haben..! -> was ich echt traurig fand. schließlich war dies das letzte open-air!

naja, bei der after-show war ich dann doch net mehr, ich war zu ´feddisch´ vom konzi...

ich freu mich schon auf des 2mann konzi in wörth!

ciao deni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 08.10.06, 18:25  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

morsche,

ja un sexy unnerwäsch´ trägt unser herr X ach noch!
nämlich karrierte boxer ^^ un ich dacht schon tangas

hat man ja gesehn, in breme...



Dateianlagen:

xavier.BMP (9.451 kByte, 1.864 x 2.503 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 08.10.06, 18:30  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

morsche,

ja un sexy unnerwäsch´ trägt unser herr X ach noch!
nämlich karrierte boxer ^^ un ich dacht schon tangas

hat man ja gesehn, in breme...



Dateianlagen:

xxnaidooI.JPG (933 kByte, 1.606 x 2.275 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlon-b
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: bei braunschweig


New PostErstellt: 17.03.07, 17:03  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Hi
das konzi war schon geil ich war auch dar mit meiner ma und meinem bruder das war schon geil wir der klose auf die bühne kam

und dan der pal one und tone haben die halle gerockt



Was wir alleine nicht Schaffen das schffen wir dan zusammen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design