Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Open Air Konzert in Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 16.09.06, 18:56  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

geht doch... *g

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klose
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.09.06, 16:27  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

hm 1 Uhr zu spät.... vl.t noch früher xD
aber wie soll ic hdas ohne toilette aushalten? das is das problem

LG Klose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 17.09.06, 19:22  Betreff:  Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

hey, ja du musst halt früher kommen, sonst kommst du vielleicht nich erste reihe!!!!

ich kann auch nicht genau sagen, wann, wer, wie kommt?!
aber, auf JEDEN FALL werd ich früher da sein!

uch, un mach dir mal keine sorgen, wegen den toiletten. also bei den 6 konzerten wo ich bisher war, waren da immer klo´s vor ort (falls auch net die tollsten)!

ist das dein erstes konzi vom xavier??

...

naja, für mich wirds auch ne tourtur werden! denn mein hotel is satte glaub 25km/h vomm space park entfernt! ich weiß auch noch nich, wie ich dort hinkomme soll?

kommst du von bahnhof, oder??

peace deni



Dateianlagen:

xava sweet.JPG (473 kByte, 1.712 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klose
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.09.06, 19:38  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

ach du gehst auch hin *g*
also meien freundin und ich werden hingebracht ^^ deswegn ham wir die sorge nich.... kannste net mitm zug fahrn? und dann irgendwie s-bahn oder so...?
wie kann man denn auf toilette gehn wenn man da ansteht? xD da verliert man doch die plätze....
ja is mein erstes konzert von ihm
und auch sonst liegen meine 2 konzerte schon nen bissl zurück und bei dem einen konnt ich auf grund meines alters bzw. meiner größe weiter nach vorne

lg klose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 20.09.06, 17:39  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

hi klose,

ja Logisch geh´ ich auch auf´s konzi! sonst würd ich ich ja kaum hier im bereich ´Open air konzert Bremen´ schreibe, oder??

also, ich nehm´ an, dass es dort auch toiletten gibt! ich kann es dir nicht versprechen! ich persönl. komme net aus bremen, aber man konnte
->
in weinheim aus klo (da stand n dixi) *pfuiii
-> in ffm waren öffenl. toiletten von de festhalle
- auf der loreley gab es auch toiletten

und ich denke, da dieses Space Park Center oder wie des jetzt auch immer heißt, ziemlich groß sein wird (des Gelände), und da wird es SICHER Klo´s geben!

*STAY COOL

Ich reise mit dem Auto an am Freitag, werd dann ins Hotel gehen und mich dann am Samstag vormttg. auf in Richtung Konzert mache! -> Und das Alles OHNE Navigation! *fuck
deswegen werd ich mir ´n Stadtplan oder so etwas von Bremen ausdrucken, heute noch, damit ich´s auch find!!

Du kommst mit dem Zug an? Woher kommst Du denn?
Dein 1Konzi??? *erstaunt guck
Ich sag´ nur, das wird aber Zeit, Du!!

Ihc hab auch schon gelesen, ich weiß net, ob HIER im Forum, oder auf xavier.de -Forum, dass sich viele vom Chat hier am HBBHF treffen wollen, um dann gemeinsam hinzukommen.

Ich weiß halt noch nicht, ob ich mit dem Auto zum Park fahren soll , oder net? Aber...ich denke, ich fahr mim car.

Ey, ich bin sooo froh, dass es nich regnet!!!

Sooo. des wars erstma von mir,

meld dich hier sobald du kannst, denn ich werd morgen (do.) nochmal hier vorbeischauen...

ciao klose
(real name?)

peace deni for X



Dateianlagen:

xava loreley.BMP (5.465 kByte, 1.685 x 2.436 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klose
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.09.06, 18:39  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
also hin fahr ich möglicherweise mitm Zug. Ein Kumpel hat gesagt ich müsste dann die Straßenbahn 3 nehmen.... Also der Space Park istja im Industriegebiet etwas ausserhalb. Ich komme aus Rastede das liegt bei Oldenburg. Woher kommst du denn?

Also das is nich mein erstes Konzert ne nunja ich oute mich einfach mal dass ich mit 12 oder 13 auf nem Dsds Konzert war in Bremen
Und mit 8 oder 9 auf nem Kelly Konzert in Oldenburg

Und auf nem Open Air war ich noch nie ^^

Also meine sorge is auch nich, dass es da keine WCs gibt sondern dass ich wenn ich drauf will unsren Platz beim anstehen oder aufm Konzert verlier

Hab mich persönlich jetzt übrigens entschieden noch früher hinzuwollen, ich glaub meine Freundin is damit auch einverstanden ... müssn wir nur noc hgucken wegen dem hinkommen.

man sieht sich
lg klose, eher genannt lena


[editiert: 22.09.06, 20:35 von Klose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 20.09.06, 19:53  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

hey lena,

ich komm aus frankfurt, also nich aus deiner nähe...

du, dass wird aber echt ma zeit, dass du ma auf´n xava konzert gehst! echt HAMMER!!!!!

wann willst du denn jetzt dasein? mit deiner freundin? ungefähr?

also ich weiß es noch nich ganz genau, je nachdem wann ich aus´m hotel los komm´.

okay, ich muss jetzt (hab jetz net geschaut,ob du online bist),aber werd noch so ca 10min hier sein...

wie siehst du denn aus?
wie sehen uns bestimmt dort. als ob jetzt 100mädels vor mir/uns da wäre *hihii

ciao gruß denise

----->3 Day´s! NOW!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klose
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 22.09.06, 16:28  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

huhu
ui du kommst ja von weit her!

fahren morgen so gegen 11 los. kein plan wie ich das warten aushalten soll oO und xavier naidoo erst ab 20:45

naja freu mich trotzdem ;D

bis morgen *fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.09.06, 17:40  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen die morgen zum Konzert in Bremen gehen sehr, sehr viel Spaß!!!!!!!

Ich kann leider nicht dabei sein...Na ja..aber nächstes Mal dann......

Ps: Ich hoffe auf schöne Konzertberichte


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.09.06, 21:07  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Viel Spass ihr beiden (natürlich auch allen andern die hin gehn) und schön berichten gell?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design