Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
3.069 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: kosho
Kosho ist am 14.1 im BIX Jazzclub in Stuttgart! *freu* Wer kommt mit mir?
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 19.12.09, 21:32
No new posts Re: Daniel Stoyanov
also feiern können wir SEHR gerne zusammen, aber es gibt keine Tickets mehr, hab vor kurzem angerufen und meine eigenen Karte zu kaufen...schon längst ausverkauft.. *mist* aber wenn's interessiert: für den 2.1. - 5.1. gibbets noch Karten...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 04.12.09, 15:04
No new posts Re: Daniel Stoyanov
http://202169.homepagemodules.de/ Neues Daniel Stoyanov Forum! gegründet von nem Fan, da das alte ja eingestampft wurde... anmelden, denn wenns läuft, wirds auch vllt. das offizielle Forum :) Termine: Solo: 15.12.2009 Daniel Stoyanov Band im Theaterhaus Stuttgart.Tickethotline : 0711/ 402070 14.12. Mannheim, Rampenlicht mit sweet soul music revue: 8.5.2010 Andernach, Mittelrheinhalle 18.3.2010 Rüsselsheim, Theaterhaus 12.2.2010 Laupheim, Kulturhaus 5.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus 4.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus 3.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus 2.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus 31.12.2009 Stuttgart, Theaterhaus 30.12.2009 Kaiserslautern, Kammgarn 29.12.2009 Kaiserslautern, Kammgarn 25.12.2009 Schwetzingen, Wollfabrik 12.12.2009 Landstuhl, Stadthalle 10.12.2009 Speyer, Stadthalle und Leipzig wisst ihr ja, dass brauch ich EUCH ja nicht zu erzählen...loool bin an Silvester in Stuggi *9
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 01.12.09, 20:21
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
also ich krieg das filmchen auch net aus dem Kopf *52 ...übel... heute nacht irgendwann in meinen Träumen musst ich auch mal dran denken und hab dann voll lachen müssen looooool.... also ich glaub beim nächsten Patienten der mit rotem Slip bei mir auftaucht werde ich mir ein Grinsen auch net verkneifen können... loooool... aber auf so 3 gut gelaunte Patienten hätte ich auch mal Bock das wäre ein Spass looooool.... aber das beste ist echt der Herberger und der Hennning, auspeitschen mit dem Gürtel....ahh raus aus meinem Kopf.... wobei der letztere es ja auch ganz geschickt gemacht hat, hat zwar die Hose aus, aber das wesentliche ist net auf der Kamera zu sehen..... vielleicht auch besser so, wer weiss was der für Unterwäsche trägt... *21
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 05.11.09, 14:26
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
alles was ich dazu sagen kann, ist: wäre ich doch nur ins bett gegangen nachdem ich die überaus hübschen Fotos vom Daniel gefunden habe, da hätte ich wenigstens schöne Träume gehabt, aber nu...rote slips, hochgezogenen Kniestrümpfe, SM und die Gewissheit dass der X net nur obendrüber nen Modeberater braucht sondern auch untenrum.... *25
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 05.11.09, 00:37
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
ANALPUMPE...also Leutz, ihr glaubt auch alles, oder? loooooooooooooool *12 *12 *12 das is nur was zur nasenspülung... ne ganz normale Nasendusche ...loooooooool... [quote:Sade] Danke für die tollen Berichte..aber warum reisst mich das absolut net mit loool??? *60 hmmm ich weiss net aber ich kann mir auch kein Ticket für die Söhne kaufen...ich habe mich einfach schon zu satt gesehen, ich habe bei weitem mehr söhne konzis gesehen als Xavier Solo, daher mich könnten sie glaube ich auch net so mitreissen...*duckundrenn*. Ausschlaggebend dafür waren das letzte Konzert 2008 in Stuggi und die Clubtour..die waren für mich nur SCHNARCHALARM. *69 ..bin mal gespannt wie es bei Xavier wird..am Mittwoch...und nach dem Album...was die Söhne gebracht haben wundert es mich nicht....CANYOUFEELIT 2004 geht einfach net zu toppen...ist leider so..ich denke der ofen ist aus zumindest für ein paar Leutchen ggg...! *74 *55 [/quote] Gucks dirs doch erstmal an, Patty...die Jungs spielen sich bei dieser Tour echt einen ab und das auch noch sehr gut! Hätte ich auch absolut net gedacht, aber die Jungs haben mich wieder und ich kann gar nimmer aufhören die Sticks von MA und S zu hören, ich höre immer neue Variationen raus... sehr sehr geil!
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 03.11.09, 22:15
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
Danke für die lieben Comments.... [quote:KerstinB] [quote:Jenny] bei IWNDSH kam wieder Stefanie Wagner auf die Bühne, [/quote] kenn ich nicht?? häh? [/quote] wirst du in Leipzig sicher kennenlernen.... spielt Klarinette... und dass die Jungs das sofort mit dem Aufstellen hingekriegt haben, hat mich auch sehr gewundert....ich meine die haben einfach nur viel dafür geprobt... looool
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 02.11.09, 19:52
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
joa, bin gestern spontan nach der Arbeit zu den Söhnen nach Stuttgart gefahren. Bin noch nie so spät zu nem Konzert gekommen (19:30 Uhr) und vor allem ohne Karte...loool... Hab mich kurz umgeschaut und gleich ein williges Opfer gefunden dass mir eine Sitzkarte "nah an der Bühne und in guter Gesellschaft" verbilligt abgegeben hat.... naja mit solchen Aussagen verhält es sich wie mit Katalogenanzeigen und Wahlkampfversprechen: Am besten nix davon glauben, es geht letztendlich nur ums knallharte, eiskalte Geschäft..gg. An der Tür das gewohnte Spiel: Kamera abgeben. Securityfrau will mir erklären wie's geht, ich würg sie mit einem freundlichen "jaja ich kenn das Spiel schon, dahinter gehen, nummer ziehen und nachher wiederkommen und Kamera abholen" ab... Securityfrau schaut mich empört an und antwortet mir schnippisch: "ja wieso bringen sie sie dann immer wieder mit, wenn sie's schon wissen, dass die net erlaubt sind" Ich: "Hajo, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und irgendwann bring ich die schon noch rein.." Entgleiste Gesichtszüge der Securityfrau. Szene Ende. Applaus. Vorhang. Herrlich. In Mannheim sind sie scharf auf jeden Tropfen Wasser, in Stuggi auf die Kameras.... *25 Nebenan in der Porsche Arena haben Status Quo aufgespielt, es war alles ziemlich voll im Foyer, aber dennoch hats reibungslos mit dem Einlass geklappt.. *4 Natürlich kaum war ich drinnen, fällt mir ein, dass ich mein Handy im Auto vergessen habe *43 *43 *43 Leutzes tut mir echt sauleid wollte einige von euch anrufen, hatte schon nen geistigen Plan zurechtgelegt wer und wann und dann vergess ich das doofe Ding im Auto. Somit null Anrufe und auch folgerndermassen null Photos von mir.... :( Halle war noch relativ leer, vorne halt die Die-hards aber ansonsten eher mager, es füllte sich dann schon noch während der Vorbands, aber die Halle war jenseits von ausverkauft. Mein Platz lag direkt an einem der Eingänge zu den Stehplätzen, erst war ich a bisserl angenervt von dem rein raus rein aber letztendlich war das ein absoluter Glücksfall weil sonst hätte mir das Konzert nicht gefallen. war ja ganz alleine dort, dass war das 1. Mal seit 4 1/2 Jahren dass ich nicht wenigstem mit einem von euch auf nem X/SM Konzert war und das war mal mehr als komisch. Total vereinsamtes Jennylein in Stuggi.... looool also so schnell werd ich das nicht nochmal machen und vor allem dann Sitzplätze.... *17 *17 *17 es war NULL los, die hatten sich wohl alle ne vegetarische Nacht gemacht und sich typisch deutsch dafür entschlossen "WIR haben für den Sitzplatz bezahlt, WIR bleiben sitzen!Und wenn der Weltuntergang kommt, WIR rühren uns nicht vom Fleck!" naja dazu später mehr… aber sicher ist, sitzplätze bei den söhnen bestenfalls nur noch mit Freunden, ansonsten runter wo die Party ist. Dieses Übermässige Frühanstehen scheint sich nun auch langsam wieder zu normalisieren und siehe bei Pan die bei nem xava Konzert noch um halb fünf in die 1. Reihe kam.... Wer Vorband war, brauch ich ja euch nicht gross zu erzählen. :D Daniel kam auf die Bühne und fragte erstmal wer gestern schon hier war. Beeindruckendes Kreischen in den ersten Reihen Stehplätze, darauf hin meinte er: "Tja wegen euch kann ich heute nicht nochmal das gleiche spielen" Dann fragte er wer heute das erste Mal da sei, verhaltenes Gerufe aus den hinteren Reihen. "Tja wegen euch KÖNNTE ich das gleiche spielen aber ich spiel einfach ein Mix" *12 (ich vermute mal sehr stark ich bin nicht die einzigste die die gleiche Setliste kritisiert hat looool) gespielt hat er letztendlich Wenn du, Wolken, 10 Jahre (neu...also wirklich neu...net so wie den Tag zuvor mit Trouble looool, hab leider net soviel mitbekommen weil grad bei dem song es bei mir in der reihe rein raus rein ging, aber das was ich gehört hab gefiel mir) und zum schluss gabs noch mehr als ein lied... da verriet er uns dass er halt schnulzige Balladen mag (überraschung!lol). Danach kam der Dennis Lisk und diesmal fand ich ihn sogar gut. Er war immer noch hoffnungslos übersteuert aber dafür dass ich weeeeeeeeeeeeeit weg von der Bühne war gings. Gefährlich fand ich richtig gut und ich glaub es heisst "Lass los (Glück fühlt sich anders an...)". ich fand ihn diesmal auch gelöster als beim letzten Mal. *10 Das Licht ging erstmal wieder an während die Bühne für die Söhne noch vorbereitet wurde... und was war? nach net mal 2 Minuten fing Stuggi-town schon an zu klatschen loooooool.... Opener war klar wieder "IZ ON", diesmal mit einem etwas längerem Intro wie mir schien, weil beim Kosho scheinbar irgendein Kabel an der Gitarre lose war oder so, auf jeden waren die Techniker auf der Bühne noch kurz mit ihm beschäftigt, aber danach konnte er richtig abrocken...also da war ja Mannem nix dagegen looool *wissenderBlickzuMarion* dafür scheint die Crew nun mit dem "Vorhang" mittlerweile prima eingespielt zu sein, der war in nullkommanix weg von der Bühne..... Joa und man hats gleich am Anfang beim Tino gehört, TOTAL heiserne Stimme, er klang richtig scheisse, wenn ich das mal so sagen darf... GUTE BESSERUNG in diesem Sinne... nichtsdestotrotz hat er kräftig mit dem Henning abgerockt *4 tja und in meiner Sitznachbarschaft war NIX los, totaler Stillstand abgesehen von Fotoapparaten, also hab ich noch während IZ ON meine Sachen gepackt und bin runter in den Innenraum weil ich hatte null bock auf ein Konzert in solcher umgebung loool.... da musst ich an Nicole denken, die da letztens meinte , Söhne im Sitzen geht mal gar nicht...STIMMT.... jetzt weiss ichs auch...loooool.... hab nen einigermassen guten Platz mit Sicht bekommen, is ja gar nicht so einfach in Reihe 35 mit meiner Größe... die wirkliche stimmung ging halt in den ersten Reihen, aber dort wo ich stand war ich mir sicher dass es auch noch werden würde... so wars dann auch... Mei, über die Playlist brauch ich euch net viel erzählen, die ist ja allseits bekannt... bei wenn du mich hören könntest...joa der Meta ist auch seeehr gut abgegangen, der Kerl hat wirklich ne Energie..Hammer... aso, ich hab ja ganz vergessen die Kleidung, ja die KLEIDÙNG interessiert doch, sorry hab ich ganz zu anfang vergessen... wie konnt ich nur *43 ... lol ja grundsätzlich wie immer: ungefähr 10- 12 der Söhne haben ihren Stil ja mittlerweile gefunden,(wenn mans denn so nennen kann) bei ein paar haberts noch... looool.... Xava mal wieder mit Brille und Jogger... *25 (hatten wir nicht mal die Diskussion vor langer Zeit ne Stiftung für bessere Kleidung anzulegen...loooool..leg ma noch a bisserl Geld obendrauf für Tanzstunden, dann passts...loooool) Tino mit Footballjacke und Henninghut und Marlon in fröhlichem grasgrüüüün... nix mehr darth vader, dafür aber passend zur stimmung... *2 er und Meta sind zusammen echt saugeil abgegangen... bei This is only a beginning hat der Henning zur anfeuerung des publikums gemeint: Hände hoch! Das ist ein Überfall...loool... der andy hat da ein geiles solo hingelegt bei dem song... bei wir wehrn uns klar alle wieder ganz nach vorne an den steg, und was dann kam, mädels ich hoff das kommt noch irgendwann als Youtube video... sternstunden des Söhne Mannheimskonzertdauerbesuchers... der Xavier hat ja immer wieder seine Elektroschockzuckerle a la Tanzen gemacht, aber was es dann zu sehen gab, hat wirklich alles gesprengt: Henning, Meta und Xavier in traurter Choreographie tanzend!! ! Göttlich wäre noch untertrieben.... was für ein Anblick!..es war zwar mehr ein maschierend um die eigene achse aber net nur ich bin aus dem lachen nimmer rausgekommen.... *19 *19 *19 aber danach gleich wieder hinsetzen... der henning: meine sch... , der Xavier unter beachtlichem stöhnen: aaaach, kaum ein bisserl im einsatz, müssen wir uns schon wieder hinsetzten, das ist schon sehr auffällig...ist kein problem für euch wenn sich die alten herren mal hinsetzen (jubel vom publikum) ahh ihr seid gnädig looool bei IWNDSH kam wieder Stefanie Wagner auf die Bühne, ich bin dann tipp tapp tapp auf meinen sitzplatz wieder damit ich auch mal chillen konnte und weil ich wenn die fast-rentner sitzen nix sehen konnte... war der Hammer wie das Publikum mitgesungen hat... nachdem Song saulustig: Xava: der song der Fernbeziehungen.... wer hat alles Fernbeziehungen? hat euch der Song geholfen? ( 2 oder 3 jubel aus dem Publikum sonst NIX...NADA...looool) Xava ETWAS verdutzt reinguckend: ahja alles klar, wir machen noch ein paar, ihr braucht noch unterstützung loooool bei UWEL hat der Xavier ganz alleine gesungen, weil der Tino angeschlagen ist und derselbige meinte dass er dass net so gut singen könnte, was wohl auch gestimmt hätte, der X so: Ich sags euch dass ist die schweinegrippe, wir haben sie alle .... also xava und Flo ganz allein mit Publikum..publikum VOLL mitgesungen, xava total erstaunt: OH! loool ich hab erstmal ne Pause im stillen örtchen gemacht... das lied in ehren aber ich hör mir net zum 2591. Mal die LiveVersion an.... vorbei also am Security der mitgesungen hat, ich muss voll lachen und der Sec dann auch looool dann aufm Klo allein vom Jubel her wusst ich dass er "dieses lied ist nur für dich, Stuttgart" gesungen hat looool.... als ich fertig war, die Putzfrau voll geil: Hört so hin auf die musik... oh UWEL ich muss mal schnell in die Halle reingucken...voll süss...aber der Xavier hats wirklich sehr schön gesungen dass muss man ihm lassen und der flo hat noch schöner dazu gespielt... wirklich topp! als wiederholungstäter in sachen SM-Konzerte hab ich schon am blossen drehen der kugel erkannt, dass Can you feel it kommt....also wieder das gleiche spiel wie vorher...sachen zusammengepackt und holterdiepolter runter in die Menge... war zwar ein blöder platz mit fast keiner sicht dafür gings aber ab... die Jungs in rot, aber nix servietten,die scheinen dem Robbee wohl ausgegangen zu sein...looool...… selbiger hatte ein geiles solo, da gings bei uns ab... mir waren schon die Buchstaben A beim henning und S beim Marlon und beim Meta auf dem rücken aufgefallen... da beginnt man schon zu überlegen... also als angehenden Krankenschwester kommt da gleich AcetylSalizylSäure (=Aspirin) in den Sinn, dann hat ich noch die überlegung dass es vllt. versteckte botschaften waren, wer was eingeworfen oder geraucht hatte. etc. A bei Henning für Alkoholisiert...na hoffentlich nicht... S bei Marlon und Meta für stoned.... auf jeden fall! also ich dann aber E auf Andys rücken entdeckte und mir einzig und allein bunte raver-pillchen einfielen hab ich die theorie lieber schnell verworfen und die Überlegung angesteuert dass die Jungs ne kleine Überraschung für uns vorbereitet haben und später getreu dem motto "ein schöner rücken kann auch entzücken" ein "Söhne Mannheims" von den Jungs zusehen bekommen... Jah is changing all war eigentlich schön, aber ich konnte net ganz verstehen warum ausgerechnet die Leute um mich rum da nen Klatsch-Koller bekommen mussten... :( hat das lied für mich leider versaut, aber es gab nen kleinen Jubel als die Widmung für den Andy erschien.... bei Babylon System musst ich so grinsen, mir wars in Mannheim gar nicht aufgefallen aber da gibts praktisch karaoke mit den Söhnen Mannheims.... hinten an den leindwänden rollt der text so wie er gesungeen werden muss, vorbei... nur leider etwas unleserlich... spruch für dieses jahr im übrigen: Söhne Mannheims 2009 - you gotta free your mind! (don't be blind, it's not hard to find, now's the time...) beim schwätzer von dein leben war der X ruhig...naja der westerwelle und die Angie kriegen bestimmt bald wieder ihr fett weg..looool... aber fands zuerst komisch als der X am anfang meinte: Kennt ihr den noch? bis ich dann mal überlegt habe und mir auffiel dass das ja auch schon wieder 5 Jahre (?) her ist...krass, oder? aber was ich das tollste fand, der Meta hat uns ein wunderbares Dankeschön als Fans ausgesprochen, das kam wirklich vom herzen, anbei gabs noch Glückwünsche an Geburtstagskind und Tontechniker Timo... *4 joa dann kamen halt wieder die Zugaben...same procedure as every concert.... ich bin tippel die tapp wieder auf den sitzplatz in der hoffnung die stimmung war jetzt dort besser, weil die ränge mittlerweile ziemlich gut mitgemacht haben, aber nöööööö....pustekuchen.... bei traurige lieder hat man gut gehör, wie übel der Tino klang, ich dacht schon echt der kriegt kein ton mehr raus... der Mann hätte eigentlich ins Bett gehört... die tour geht schliesslich noch ne weile... geh davon aus zum zweiten mal, ich find halt, die sollten nur das zweite belassen, die überleitung von traurige lieder ist sehr schön und anstatt des erstens sollten sie lieber eines der neuen lieder spielen.... danach haben die Herren aus Mannheim auch ihre Überraschung preisgegeben, ok ein paar mussten erst noch strippen und als sie sich verbeugt und umgedreht hatten , was gabs zu lesen? Klar, Söhne Mannheims! Sweet! danach halt noch die zwei Zugaben: Junges Deutschland (gefällt mir immer besser! vor allem das mit denn Waffen am ende - in stuggi gabs durchweg applaus dafür) und was wird mich erwarten...supergute laune song, klasse dass er wieder der Rausschmeisser ist und Kosho ist nochmal so derbe mit seiner Mandoline abgegangen ...tja und dann war Sendeschluss! um den ganzen trubel zu entgehen hab ich noch zugeguckt wie sie die Bühne abbauen, wahnsinn wie schnell das geht, ein oder zwei sind oben auf den trassen gewesen, mir ist nur vom zugucken schon schwindlig geworden...loool... naja im anschluss hab ich mich dann noch sehr über manche Fans gewundert und es waren keine Söhne Fans! Im übrigen hab ich niemanden von den üblichen Verdächtigen gesehen...sehr komisch.... aftershowparty war ich wie gesagt nicht, aber es wurde auch gar keine werbung beim konzert gemacht bzw. keine die ich gesehenn hätte... so das wars, meine lieben ungeduldigen... *27
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 01.11.09, 01:44
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
Geduld ist eine Tugend und gut Ding will Weil haben.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 31.10.09, 22:43
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
[quote:KerstinB] und sonst - mädels, wie wars? erst berichten, dann könnt ihr euch eurer haufrauenpflichten widmen... *20 [/quote] pff...sag mal genau das meiner Mutter, daher kommt mein Bericht auch erst heute abend.... aber angefangen hab ich wenigstens mal... is schon ne word-seite ...grins....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
Jenny 31.10.09, 15:16
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
[quote:katinka] Zitat Xavier zum Publikum in Mannheim: "Bisher in Mannheim, fand ich, war das das das beste Publikum, was wir bisher hatten." [/quote] Dieses Zitat kann ich für den heutigen (ähmm gestrigen) Gig in Stuttgart nur unterschreiben.... Das Publikum war geil, aber gegen Mannheim wars nix. Ebenso die Söhne, in der Heimat waren sie noch besser gelaunt. (trotzdem aber gut drauf) morgen mehr ihr lieben, ich bin FERTIG (ich empfehle wirklich keinen um 5:30 uhr aufzustehen, 11 stunden zu arbeiten, danach sofort noch über ne stunde wohin zu fahren, Konzert miterleben und dann 2 stunden brauchen um heimzufahren, wegen superheftigem Nebel mit Sichtweite = 0 Genau deswegenn hab ich die Aftershowparty sausen lassen, DAS hätt ich nimmer durchgehalten...)
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 31.10.09, 02:23
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
pan wir haben ja gerade telefoniert, ich werde wohl hinkommen, also wenn sich noch jemand entschliesst auch hinzugehen, ihr habt ja meine handynummer oder ihr mail mir...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 29.10.09, 20:27
No new posts Re: videos (youtube & co)
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool danke Moni fürs reinstellen und danke Kati fürs mitteilen! *19 Ich lag gerade am Boden vor Lachen als er meinte "hoffentlichen finden das die leute nicht so Detlef D! Soost mässig" looooooooooool Ja ne Xava HIER bin ich looooooool aber mit dem Busen und Blusen Ding...ich mein er hätt ja ach singen können "ich seh ihre Pampelmusen" oder so...also von DER Perspektive betrachtet find ich den aktuellen reim dann schon ok looooooool jaja tittenfixiert....männer halt....lool
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 24.10.09, 12:45
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
der vollständigkeitshalber hier auch nochmal. die fotos sind frei zugägnlich ihr braucht also kein account bei Facebook :) http://www.facebook.com/album.php?aid=117823&id=783532977&l=6fcd7c8119 ich kann den vorangegangen Berichten nix mehr hinzufügen. war ein echt geniales Konzert! Marlon B. hat nun nen neuen Spitznamen: Darth Vader ...looooooool...er sah echt so aus...komplett in schwarz... Daniel als Vorband fand ich super...bedarf ja bei mir keiner erklärungen mehr, ne? loooool hat wenn du, nachtzug, trouble und mehr als ein lied gespielt, wenns denn hier interessiert loooool Dennis Lisk alias Denyo war absolut net mein Fall, total übersteuert, wollt mir schon fast Oropax rein machen, weils ich so unangenehm laut fand, aber ich bin dann halt aus die Toilette und Trinken für alle kaufen gegangen.... fand den Beginn der show recht cool, so wie die kugel hoch ging und die Bühne ist echt geil.... die setliste hat mir eigentlich ziemlich gefallen, klar als regelmässiger sm-konzertbesucher kennt man die meisten lieder schon live... aber sehr schön dass es wieder Jah is changing all gab und hinten an der Bühne stand: Für Andreas M.rich das mit demFlo war der Lacher schlecht hin... tino und Xava beschliessen für UWEL gemeinsam weiter nach vorne zum ende des Steges zu gehen, Flo müht sich gespielt ab den Flügel nach vorne zu schieben und muss dann aufgeben und der Xava mit seiner Spitze: ja hättsch halt was gescheites g'lernt looooooooool soo geil *21 Can you feel it war echt der Hammer! Mit den roten Serivetten war das echt ein genialer einfall. die stimmung war der wahnsinn und es sah unglaublich geil aus! (auch wenn der Xava meinte es sei erst für 2 songs später gedacht gewesen, aber ich denk das war eh nur doof daherrgebabbelt...)
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 24.10.09, 00:12
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
Hab nun mal meine Fotos hochgeladen, hier der link (sind einfach zuviele für hier) keine sorge ihr braucht kein Account bei Facebook um die Fotos zu sehen... http://www.facebook.com/album.php?aid=117823&id=783532977&l=6fcd7c8119
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 23.10.09, 23:33
No new posts Re: Xavier und Edo im Radio
ohhh war das ein schöner Auftritt *19 (und das aus MEINEM mund loooool) und als der Pocher den Xava gefragt hat ob er beim Boxen ne Chance hat... Xava prompt: Nein! loooool *21 *4 so und nu freu ich mich drauf wie der Pocher eine auf die Fr.... bekommt... verdienen tut ers auf jeden fall! :rolleyes:
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 23.10.09, 22:55
No new posts Re: UNGLAUBLICH
Patty looooooool Das mit dem Medikament ist heftig, ich muss zwar ehrlich sagen, ich kann die Pharmakonzerne verstehen, die mit ihren Medikamenten Profit machne wolllen, immerhin benötigt die Forschung für ein neues Medikament 10 Jahre und verschlingt ungefähr 1 Milliarde US Dollar (!) , aber ich denk irgendwann muss es halt auch mal wieder um den eigentlichen Gedanken von solchen Neuentwicklungen gehen: die gesundheit der Menschen udn wenn man so nen sensationellen Durchbruch hat sowieso.... aber das ist halt auch leider nicht nur bei diesem Medikament so, sondern bei vielen anderen auch... :(
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 23.10.09, 11:43
No new posts Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread
Interessant dass du das gerade postest, Patty. Am Mittwoch als ich auf kati in Mannheim gewartet hab, bin ich ins Thalia rein und hab mir eben dieses Buch geschnappt und bestimmt ne gute Stunde drin rum geblättert und gelesen. Wollts auch schon fast mitnehmen. Es ist echt Hammer was die zwei da drinnen beschreiben. Die Castingshowgewinner werden mit nem verhältnismässigen Hungerlohn abgespeisst, müssen davon noch Videodreh, Managergehälter, Reisen und Spesen teilweise mitbezahlen und die Plattenfirmen machen das riesen große Geld. Derweil werden sie wirklich nur verheizt und von einem Termin zum nächsten geschleppt, ihn vorgeschrieben was sie anziehen sollen, wie sie sich verhalten müssen usw. Bei dem Martin, der wurde am Abend des Sieges von Star Search nur vor Mikrofone gezerrt, hatte null Zeit den Erfolg zu feiern und um 1 uhr wurde ihm dann mal nebenbei mitgeteilt dass er ja um 5 uhr aufstehen muss, weil sie unbedingt das Video drehen müssen, denn das muss möglichst schnell auf Rotation. es hat mich net überrascht zu lesen, wie's dort abgeht aber die Heftigkeit mit der sowas durchgezogen wird, hätt ich net erwartet.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 23.10.09, 11:32
No new posts Re: Wunsch Features
[quote:Sade] Also du sagst es schon ALICIA KEYS aaaberr ich wüsste da noch eine Menge mehr... Beyonce, das verzeih ich ihm nie dass er sich net getraut hat sie anszusprechen wegen einem Feat. hmpf...die ist nämlich hammer die Frau. Mary j Blige!!!! Stevie Wonder, Lauryn Hill auch wenn sie einige probs hat aber ihre stimme ist wahnsinn. Lenny Kravitz darf mal was zum fetzen sein ggg [/quote] *32 (man achte bitte darauf dass ich den Hanserl rausgelöscht habe! Joy Denalane ich wär auch mal defitiniv für ein Duett mit Volkan Baydar ..da könnte sie sich gegenseitig in Grund und Boden singen loooool
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 23.10.09, 11:07
No new posts Re: Söhne im TV
[b]HEUTE[/b] Abend treten die Söhne bei der Pocher show um 22:15 Uhr auf.... und fragt mich nun bitte net welcher sender, das stand leider in meiner Zeitung net drinnen... aber ich vermut mal es wird Pro 7 sein...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 23.10.09, 11:01
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
[color=darkred]ja also von mir aus gibts nicht den Bericht in gewohnter Länge (kurz:Roman) ... die üblichen probleme halt: immer noch geflasht von den Konzerten, TOTAL übernächtigt, daher steinmüde, krank noch obendrauf und ich weiss mal wieder net was ich zuerst machen soll: Bericht schreiben, Fotos aussortieren, vor allem für welches Konzert (??), auspacken oder doch erstmal DUSCHEN?? Naja vier chats und ein paar fernsehsendungen später bin ich hier (offensichtlich....) ich will auch net soviel schreiben, den es wurde ja auch schon das meiste gesagt.. joa, wer bei Facebook ist, der konnte meine statusmeldungen live mitverfolgen... spricht für sich, ich hab mich etwas gelangweilt...*hüstel* gut man kann den Xavier net mit den Söhnen vergleichen, aber es war halt schon ...dürftig...net schlecht deswegen, aber mir hats net ao gut gefallen... Background hat gefehlt, auf jeden, dass konnte auch der Alex Auer net wettmachen... Mut zur Veränderung fand ich als Opener net mal schlecht..erst so langsam und dann so der Kick mit Vorhangfall und Band und Licht und so.... das hat scho reingehauen... ich find das Problem von dem ganzen Konzert war, dass es einmal ein schnelles Lied gab zum abdancen feiern und dann kam der totale Killer: ein richtig ruhiges Lied....und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins..... dann kam plötzlich wieder ein flottes wie z.b. "was hab ich falsch gemacht" und man is vor lauter Gitarrenriffs fast vom Stuhl gefallen... volle dröhnnung sozusagen... der Xava zieht sich bei den ruhigen song immer in sich selbst zurück, lebt in seiner eigenen Welt, träumt vor sich und realisiert glaub ich erst beim Applaus dass da ja 12 000 Menschen ihm zugucken und er sich in der SAP Arena befindet und net bei einem kuscheligen 2 Mann Konzert im Mannemer Rosengarten... im übrigen hätte die Setliste zu letzterem besser gepasst.... die Gäste habens für mich wirklich gerettet...Janet Grogan die da war, da gabs somit etwas wie ein Background und sie hat einfach ne sehr schön stimme..Daniel Stoyanov sowieso ggg.... ungewohnt ihn mal ohne Gitarre zu sehen und die Performance von Gib dich nicht auf war echt goldig.... na und Cassandra war sowieso genial..... Stadt war Hammer!!!!! *19 *19 *19 Ich bin aus Rücksicht von denen hinter mir nicht aufgestande und hab abgedanct, was echt ne doofe Idee war... also da ging die Halle echt ab, von mir aus hätte der X hinten beim Maze weiter den Keyboardspieler imitieren können und die zwei die Show machen können. war echt genial, der Song und hab ihn heute schon 2mal in Mannem gehört und musste immer total grinsen. ja aber was kam danach wieder... genau...langsam lied... die stimmung wurde total gekillt... In too deep war auf jeden Fall sehr geil, hatte Meta schon vorher neben der Bühne rumgurken sehen, da dacht ich mir schon das In too deep kommt...Europa war echt mal übel...eigentlich eine super schöne Version aber nix für ne Halle, als dann der Maze noch die "Quetsche" (O-ton Hintermann) auspackte, verleitete es selbigen Hintermann lauthals "Hellas" rauszubrüllen, ich hab SO lachen müssen. manu und ich haben geschunkelt looooool naja was gibts sonst noch zu sagen? die Bühne ist der reinste Wahnsinn!! ich hatte schon am Vortag den Mund nimmer zugekriegt... ich kannte die songs vom dunkeln, gruselingen Album noch nicht, war nett die live zu hören, aber so wirklich klick hats net gemacht.... dafür aber bei "Hör nicht auf zu träumen" und "halte durch"..grad letzteren fand ich auf dem ALbum net so toll, wie die meisten hier, aber live kommt der wirklich gut rüber... bei der setliste kam mir vor als wenn ziemlich viele alte songs gespielt worden, keine ahnung obs wirklich so war aber ein paar mehr neue hätte net geschadet, grad dieser weg fand ich übel...die meisten anderen fandens geil, grad die Männer....lol ach ja, Xava lass das mit dem Tanzen! Bitte! Oder halt! Besser du tanzt doch weiter...ich hab herzlich gelacht.. neee also ging mal gaaaaaaaaar nicht... looooooooooooooooooooooool *35 ;) er meint wohl nun mit den neu erlernten Tanzschritten angeben zu müssen... :) Daniel fand ich natürlich super als Vorband, keine Frage. Dass er nochmal die gleichen Lieder gespielt hat...naja fand ich auch nur ok, aber hätte auch lieber was anderes gehört. Hab ihn aber danach noch drauf angesprochen und er meinte, dass ihm net so bewusst war WIEVIELE Kombitickets haben und er schaut mal was sich da so machen lässt... :) also ich denk dass wird sich entwickeln.... aber das die den armen Kerl ganz alleine und als erstes rausschicken, da tat er mir scho leid...aber vllt. will ers ja auch so... ma weiss es net... joa Klimas als Vorband... reichts wenn ich sag, ich war gemütlich auf dem Klo und hab was zum Trinken gekauft während er gespielt hat? :D Ne mal im Ernst, die Musik war net schlecht, aber bei uns oben total übersteuert und seine Ansagen zwischendurch hat man kaum gehört... gröni-style sozusagen...looool..er wäre in nem kleinen Club wahrscheinlich auch besser aufgehoben gewesen....das ist halt immer das Los der Vorbands.... die meisten sind grad angekommen, man quatscht noch über dies und das, über Hund, Katze,Maus, nervigen Ehemann, fiesen Boss und das die Waage schon wieder zwei Kilo mehr anzeigt und da kommt die Vorband mit ihrem musikalischen Geduddel gerade richtig als akustische Untermalung... ne, kennen wir doch alle, gell? so. soviel also mal wieder zum thema konzerte und ich mit kurzen bericht...haha..und nachdem grad schon bei der Küstenwache im Fernsehen die tote Leiche doch plötzlich wieder lebendig wurde, ist's nun wirklich Zeit fürs Bett.... in diesem sinne gute nacht.... bilder folgen wenn ich morgen mal zeit habe, muss noch aussortieren... ach ja Anja, ich wollte dir hier ja wegen irgendwas schreiben, weiss nur nimmer wegen was looool hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge loool [/color]
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 22.10.09, 01:31
No new posts Re: Was ist hier eigentlich los?
So meine lieben, nachdem ich hier auf den Tread hingewiesen worden bin dacht ich mir ich sollte vielleicht doch nochmal was hier schreiben nachdem meine Äusserung ja Auslöser für diesen ganzen Schlamassel hier ist... Ihr werdet mir verzeihen dass ich erst jetzt schreibe aber ich bin im Urlaub und hab nur mein iPhone um zu tippen und wer das schon mal gemacht hat weiß dass das an Tierquälerei grenzt..looooool also mir tut echt leid was hier ausgebrochen ist, das wollt ich sicher net, nix mit provozieren oder so...loooool Aber vllt. War so ein rauscherl hier unter uns Allen auch mal gut?! *10 ich hab mir nochmal meinen Beitrag durchgelesen und ich fürchte der ist ohne smileys, die ich dann doch noch einfügen hätte sollen, wesentlich härter rübergekommen als ich den gemeint hatte... Ehrlich gesagt war der ein bisserl mit einem Augenzwinkern geschrieben worden... Jaja ich weiß mein Humor, ich fang halt an zu lachen wennn andere anfangen zu weinen looooool im übrigen fand ich Irinas Frage durchaus berechtigt und hab die gar Net bös aufgefasst oder so.... Kerstin, auf deine Mail hab ich nichts mehr geschrieben weil ich da eigentlich nichts mehr hinzufügen wusste und wie gesagt bin ich ja im Urlaub und hab Net sofort Zeit was zubschreiben... Was mich immer noch so überrascht dass so viele auf das Thema Alter derart angesprochen fühlten... Mensch Mädels ihr seid doch alle noch jung (geblieben?) wo liegt also das Problem? gggg (nebenbei bemerkt: Net nur ich denk in meinem alter denk so, sondern auch meine Mutter denkt so, mag daran liegen dass ich ne 45-jährige Tante hab die sich wie ein Teenie aufführt... Ist sie manchmal peinlich und macht sich zur Lachnummer? Definitiv! Mag ich sie deswegen weniger? Auf keinen Fall!) ich denk halt so drüber und steh zu meiner Meinung, dass ich damit gleich nen Wirbelsturm auslöse, das hätte ich Net gedacht looooool malgo, dein Beitrag empfand ich definitiv als Beleidigung. Dennoch konntenich herzlich drüber lachen und nicht nur bei mir zuhause haben wir nen neuen Running Gag über mich.... Eine Spitznamenändrung von Baby in "alte Schachtel" wird gerade diskutiert.... Zu den guten alten Zeiten noch ein philosophisches Wort: HEUTE sind die guten alten Zeiten in denen wir uns in 10 Jahren zurückentsinnen werden... Mir liegt echt nichts ferner als hier nen Streit anzufangen oder zu streiten, ich möchte auch net diese diskussion noch länger fortführen, weils wirklich doof ist und wenn Leute schon nachts nimmer schlafen können weils ihnen nimmer aus dem Kopf geht, ist's noch doofer.... So ich hoff ich hab jetzt nix vergessen was ich sagen wollte, aber ich hab vom tippen genug (das hat nun über ne Stunde gedauert...), rechtschreibfehler dürft ihr behalten.... Ich wünsch euch was!
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 12.10.09, 20:43
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
noch ein letztes wort zu der Diskussion und dann hoff ich dass wir wieder komplett auf das eigentliche Topic zurückkommen: Leutz, ich kapier hier grad wirklich net was abgeht... ehrlich...es ging hier rein um XAVIER und das Video... weder wollte ich ne Grundsatzdiskussion hier losreissen, noch hatte ich die Intention jemanden zu diskriminieren...es ging REIN um XAVIER.... wer aber mein blosses kund tun meiner Meinung, dass persönlich nimmt und sich angegriffen und diskrimniert fühlt... ja mei, is mir ganz ehrlich gesagt wurscht, weil dass is net mein Problem... und nochmal zur Verdeutlichung: nix dagegen wenn der X jung und jugendlich bleibt, aber man muss damit nichts ins lachhafte teeniehafte abrutschen. Xavier is ein hammer Künstler, der's wirklich drauf hat, er hat ne großartige Stimme und seine Musik spricht sicher vielen aus dem Herzen, er hat sich in deutschland als Künstler etabliert. Und gerade deswegen ist es für mich so komisch, dass er nun partout einen auf teenie macht, mit tanzen in Videos und umherrschmeissen mit Ausdrücken und Stammtischparolen wie man sie sonst nur von pubertierenden Jugendlichen hört. Er hat sowas einfach net nötig und daher wird das einfach zur Lachnummer. Wie soll ich bitte nen fast 40-jährigen ernst nehmen, der einen auf heranswachsenden macht? Das ist doch total unglaubwürdig! Irgendwan sollte er auch mal erkennen dass er älter wird und sich das eingestehen... ich wiederhole: ich spreche hier von Xavier, NET von euch... damit's keine Missverständnisse gibt ;) --------------------------------------------------------------------------------------- zur CD: ich warte bis du kommst is HAMMER.... vom rest gefallen mir nur ein paar wenige Lieder...dunkelhell hab ich mir net angehört und werd ich wohl auch nicht in naher zukunft... hab keine lust auf schimpfwörter, die die bei den zwei hellen vorkommen reichen mir schon...aber die warnung hat mir nen mächtigen Grinsen entlockt an der Kasse.... (weil ich schon vor ein paar Jahren hier irgendwo geschrieben hab, dass ich darauf ja noch warte beim X..looool...nu isses wohl soweit) ...X-rated...nettes wortspiel.. das linke foto sieht aus wie diese "mugshots" von der Polizei... fehlt nur noch ein schild drunter ggggg
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 09.10.09, 14:48
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
[quote:KerstinB] [quote:Jenny] Ja wieso wohl? Wegen dem Rumgehopse im neuen Video! Er als Soulsänger und dann noch in seinem Alter.... dass kann fast nur noch ne Lachnummer werden... [/quote] was ist das denn für ne vorgefertigte meinung?? du hast doch nur 19 sekunden gesehn... "noch in seinem Alter...." *11 "alters"-diskriminierung find ich sch*** egal in welchem zusammenhang :rolleyes: [/quote] also bitte Kerstin, ich hab hier niemanden diskriminiert und wenn sich hier einer doch so fühlt, dann tuts mir ausserordentlich leid...aber wenn ich als 38-jähriger plötzlich einen auf Teenie mache, anfange a la Popstars zu tanzen und vor allem zu offensichtlich einen auf Kommerz mache, dann ist das - meiner Meinung nach- einfach nur noch peinlich und ne Lachnummer. (manche sagen auch Midlife-Crisis...) und da ändert ein Video das länger ist als 19 sekunden au nix dran. denn ich möchte mich einfach mal ganz weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass der den Rest des Videos auch noch weiter nach Choreo rumhopst. Irgendwann sollte man sich halt mal seines Alters entsprechend auch geben und net ewig so rum tun als wäre man 20. Siehe auch Madonna, geniale Künstlerin, aber was die teilweise als Ü-50 noch an hat und wie die rumtanzt, gehört in den Giftschrank... *35
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 09.10.09, 10:46
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
[quote:Irina] Mich würd mal interessieren warum du dich ständig über ihn kaputt lachen kannst/musst/willst *10 [/quote] Ja wieso wohl? Wegen dem Rumgehopse im neuen Video! Er als Soulsänger und dann noch in seinem Alter.... dass kann fast nur noch ne Lachnummer werden...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 08.10.09, 21:38
No new posts Re: Buch-Tip
Hab mir am Montag morgen das 1. mal ein buch am erscheinungsdatum gekauft weil ich so heiss drauf war ggg die mussten eh erstmal im lager gruschteln gehen.... [b]Frank Schätzing's Limit[/b] was ich schon gelesen hab von den über 1300 seiten ist sehr sehr geil *4 Im übrigen wirds Liveshows über den Roman geben, müsst mal bei Eventim gucken gehen, in München sind sie leider erst nächstes Jahr im März... *schnief* Kurzbeschreibung von amazon Mai 2025: Die Energieversorgung der Erde scheint gesichert, seit die USA auf dem Mond das Element Helium-3 fördern. Bahnbrechende Technologien des Konzerngiganten Orley Enterprises haben die Raumfahrt revolutioniert, in einem erbitter-ten Kopf-an-Kopf-Rennen versuchen Amerikaner und Chinesen, auf dem Trabanten ihre Claims abzustecken. Während der exzentrische Konzernchef Julian Orley mit einer Schar prominenter Gäste zu einer Vergnügungstour ins All aufbricht, soll Detektiv Owen Jericho, den eine unglückliche Liebe nach Shanghai verschlagen hat, die untergetauchte Dissidentin Yoyo ausfindig machen. Was nach Routine klingt, ist tatsächlich der Auftakt zu einer alptraumhaften Jagd von China über Äquatorialguinea und Berlin bis nach London und Venedig. Denn auch andere interessieren sich für Yoyo, die offenbar im Besitz streng gehüteter Geheimnisse und ihres Lebens nicht mehr sicher ist. Jericho muss sich mit der bildschönen, aber ziemlich anstrengenden Chinesin zusammentun, um den phantomgleichen Gegnern auf die Spur zu kommen. In einer Zeit, in der multinationale Konzerne der Politik zunehmend das Zepter aus der Hand nehmen, führen beide einen verzweifelten Kampf ums Überleben, gehetzt von einer Übermacht hochgerüsteter Killer. Die Suche nach den Drahtziehern führt mitten hinein in die Wirren afrikanischer Söldnerkriege, Machtkämpfe um Öl und alternative Energien, Vorherrschaftsträume im Weltraum – und zum Mond, auf dem sich Orleys Reisegruppe unvermittelt einer tödlichen Bedrohung gegenüber sieht.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 08.10.09, 17:35
No new posts Re: Presse & Internet
wovon redet ihr grad? komm grad net mit? Vizions? also ich find den Song geil. live isser aber eindeutig besser als auf CD....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 08.10.09, 17:28
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
Morgen ist der Xava bei MTV in der Sendung MTV HOME...16:30 Uhr...interessanterweise ist er ja um 15 Uhr bei Viva Live..... riecht nach Stress... aber ich freu mich schon aufs kaputt lachen, muss ich morgen früh glatt noch Chips kaufen gehen.... *21
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 08.10.09, 17:22
No new posts Re: Rolf Stahlhofen
na das das album bei amazon net lieferbar ist, war auch schon mal bei seiner facebookseite ne diskussion ggg muss mal gucken ob die das album bei uns im laden haben, ansonsten gibts ja noch den Saturn in Mannem, der is ja immer gut bestückt...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 07.10.09, 19:53
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
[quote:KerstinB] Im Intro, warnt Xavier den Hörer „Bist Du sicher? Du kannst die CD auch wieder raus tun.“ [/quote] loooooooool...och wie süss...wenn's jetzt noch den parental advisory sticker gibt, lach ich mich mal wieder unter den tisch....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Jenny 07.10.09, 19:50
 
 
20 von 3.069 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design