Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daniel Stoyanov

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.03.09, 21:12  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

Coole Bilder!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.04.09, 19:54  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

Eine Geburtstagsparty der Extraklasse




Von Bettina Gassmann.

Schwetzingen. "Do you like good music?" Es war eine rhetorische Frage, die Jimmy James am Samstagabend an die 650 Gäste des "Geburtstagsfestes der Extraklasse" in der Alten Wollfabrik richtete: quer durch alle Generationen waren die Musikfans gekommen, um sehr gute Musik zu genießen, ausgezeichnete Stimmen zu hören und den ersten Geburtstag der Alten Wollfabrik zu feiern.

"Die wunderbare Location in Schwetzingen", so Soulfinger-Bandleader Klaus Gassmann, war bis auf den letzten Stehplatz ausverkauft, und als die drei "Soulsisters" mit "I’m a soul man" loslegten, standen die ersten älteren Semester bereits auf den Barhockern und entledigten sich ihrer Hemden.

Es war ein heißer Abend in jeder Beziehung: heiße Rhythmen, heiße Darbietungen, heiße Soli und Duette und eine Hitze vor der Bühne, auf den Rängen und in der Lounge, die an eine Sauna erinnerte. So fielen in den nächsten Stunden immer mehr Hüllen, und wem es zu heiß wurde, der nahm den Titel "Dancing in the streets" von Specialguest Jeanine Love, die später noch mit Tina Turner’s "Nutbush City Limits" den Saal rockte, wörtlich und tankte vor den Toren der Wollfabrik frische Luft. "Das muss so sein, in der Hitze der Nacht wird gefeiert", freute sich der sichtlich stolze Wollfabrik- und Kaffeehaus-Chef Harald Zimmermann.

Derweil gab "Stevie Wonder" alias Alexander Hudson auf der Bühne ein hinreißendes Gastspiel und Jimmy James und Jeanine Love schmachteten sich mit "Something’s wrong with my baby" unter dem frenetischen Applaus und Jubel des Publikums an.

Klassiker wie "It’s a mans world" fehlten letztlich ebenso wenig wie "Unchained melody", und das Zusammenspiel von der Soulfinger-Grundformation und den Solisten war sowohl eine Augen- als auch eine Ohrenweide, die Besucher und Musiker gleichermaßen hinriss. Marites Dabasol spielte mit dem textsicheren - weiblichen – Publikum bei "Song for the ladies", und spätestens beim Refrain von "Proud Mary" stimmten alle Fans lauthals mit ein.

Wenn es noch einer Steigerung bedurft hätte – und sie war eigentlich kaum möglich – traf sie spät am Abend ein: heißersehnt und begeistert begrüßt, erschien Daniel Stoyanov, eben noch auf einer Theaterbühne und jetzt in der Alten Wollfabrik. Der junge Deutsch-Bulgare gilt als Supertalent der Metropolregion, und wer von den schmachtenden jungen Damen direkt vor der Bühne wäre in dieser heißen Nacht nicht gerne "My girl" gewesen?

quelle: www.rnz.de



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.06.09, 12:38  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

die aktuellsten Auftritte sind unten...

Daniel Stoyanov mit Band

16.7.2009 Tuttlingen, Honbergsommer (support für Stefanie Heinzmann) Karten unter: www.honbergsommer.de
28.6.2009 Ludwigshafen, Stadtfest (Rhein Neckar Fernseh Truck)

Daniel Stoyanov mit Soulfinger

28.5.2010 Andernach, Mittelrheinhalle
18.3.2010 Rüsselsheim, Theaterhaus
12.2.2010 Laupheim, Kulturhaus
30.12.2009 Kaiserslautern, Kammgarn
29.12.2009 Kaiserslautern, Kammgarn
25.12.2009 Schwetzingen, Wollfabrik
19.12.2009 München, Alte Kongresshalle
12.12.2009 Landstuhl, Stadthalle
11.12.2009 Aschaffenburg, Colos-Saal
10.12.2009 Speyer, Stadthalle
28.11.2009 Lorsch, Rex
18.11.2009 Deidesheim, Stadthalle
7.11.2009 Pfaffenhofen (Oberbayern), Mehrzweckhalle
24.10.2009 Halle, Blues Festival (Gerry Weber Events)
23.10.2009 Mannheim, Capitol
25.9.2009 Schwetzingen, Wollfabrik
6.9.2009 Mannheim, Eichbaum Brauereifest
4.9.2009 Reinach, Schloss
23.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
22.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
21.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
20.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
19.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
16.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
15.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
14.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
12.8.2009 Stuttgart, Theaterhaus
8.8.2009 Rimbach, Cool-Tur
26.7.2009 Edesheim, Schlossfestspiele
25.7.2009 Mossautal, Schmucker Brauerei
18.7.2009 Phillipsburg, 1250 Jahrfeier
12.7.2009 Luxemburg, Fete de la Musique
11.7.2009 Oftersheim, Stadtfest
4.7.2009 Heidelberg, Rollstuhl Marathon
1.7.2009 Lorsch, Zelt Music Festival
27.6.2009 Bingen, Burg Klopp (Jazz Festival)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.09, 23:37  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

In Mossautal????? Ich brech zusammen!!!! Das ist hier bei mir.....und ähm.....da sind nur Besoffene unterwegs.....Bierzelt.....ach du liebe Scheisse

Rimbach....soso.....das wär was und ist auch um die Ecke...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.06.09, 20:04  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

So hab mich jetzt mal erkundigt. Er tritt ja mit Soulfinger auf und die waren wohl schon 3-4 mal dort. Treten aber nicht in dem Bierzelt auf sondern in ner Logistik-Halle was wohl etas vornehmer ist



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.12.09, 20:21  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

http://202169.homepagemodules.de/

Neues Daniel Stoyanov Forum! gegründet von nem Fan, da das alte ja eingestampft wurde... anmelden, denn wenns läuft, wirds auch vllt. das offizielle Forum


Termine:
Solo:

15.12.2009 Daniel Stoyanov Band im Theaterhaus Stuttgart.Tickethotline : 0711/ 402070

14.12. Mannheim, Rampenlicht


mit sweet soul music revue:

8.5.2010 Andernach, Mittelrheinhalle
18.3.2010 Rüsselsheim, Theaterhaus
12.2.2010 Laupheim, Kulturhaus
5.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus
4.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus
3.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus
2.1.2010 Stuttgart, Theaterhaus
31.12.2009 Stuttgart, Theaterhaus
30.12.2009 Kaiserslautern, Kammgarn
29.12.2009 Kaiserslautern, Kammgarn
25.12.2009 Schwetzingen, Wollfabrik
12.12.2009 Landstuhl, Stadthalle
10.12.2009 Speyer, Stadthalle

und Leipzig wisst ihr ja, dass brauch ich EUCH ja nicht zu erzählen...loool


bin an Silvester in Stuggi



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.12.09, 11:06  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen



oha jenny, na dann lass mich mal zu hause nachfragen, was wir heuer an sylvester vorhaben

patty wie siehts aus ?!?





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.12.09, 11:32  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    und Leipzig wisst ihr ja, dass brauch ich EUCH ja nicht zu erzählen...loool
miss verpeilo verstehts wieder mal nicht

und warum ist stuggi nicht 300 km näher an weimar dran?? immer dasselbe


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.12.09, 08:59  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.


    oha jenny, na dann lass mich mal zu hause nachfragen, was wir heuer an sylvester vorhaben

    patty wie siehts aus ?!?





    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
hmmmm wir sind am überlegen hihi..also wenn jenny kommt wäre es noch einen zund geiler gggg..ich sage dir bescheid..hihi


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.12.09, 15:04  Betreff: Re: Daniel Stoyanov  drucken  weiterempfehlen

also feiern können wir SEHR gerne zusammen, aber es gibt keine Tickets mehr, hab vor kurzem angerufen und meine eigenen Karte zu kaufen...schon längst ausverkauft.. *mist* aber wenn's interessiert: für den 2.1. - 5.1. gibbets noch Karten...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design