Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
videos (youtube & co)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.10.09, 21:25  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Jaja wer hat sich aufgeregt loool.

Was hat es mit Linkshänder zu tun. Mein Sohn ist auch linkshänder und hat schon choreoauffürhungen in der schule gemacht und noch sehr gute auch...und ich war auch eine linkshänderin und wurde umgeschult und war sogar in JAZZDANCE loooooooool..ja jetzt ist es raus..patty hat mal choreo getanzt loool und nur wegen kerstin habe ich mich jetzt geoutet looooooooooooool...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.10.09, 22:20  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

war wohl doch die falsche erklärung?? na gut... aber umgeschulter linkshänder isser... eindeutig

und da reicht ne kleine rechts links schwäche, da kann ich mir schon vorstellen, dass nicht so einfach ist ne choreo zu lernen...



jaja, ferndiagnose von frau hobbyheilpädagogin dr. prügelpeitsch!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.10.09, 22:24 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.10.09, 22:25  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

ich weiss net hatte diese probs nur beim autofahren lernen loooooool mit links und rechts...aber ansonsten beim tanzen wusste ich schon wohin mit meinen füssen und händen ggggggggggg
aber er hat recht es ist anstrengend zu zählen aber ist nur gewohnheitssache...das macht man dann schon automatisch nachn rhytmus...
Aber was mich erschreckt EIN ZWEITES VIDEO???looool...nagut ich bin eh schon ruhig...

Ja toll eigentlich wollte ich mich nie outen...looool...aber ich war halt jung loool...das ist doch eine entschuldigugn oder frau heilpädagogin


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.10.09, 08:33  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Herrlich diese Begründung, warum er zwingend Busen auf Bluse reimt.

Das revolutioniert komplett die Sprachwissenschaft und sollte die Lyriker aufhorchen lassen. Ich sehe einen ganz neuen Wissenschaftszweig, der die "Sprachevolution" erforscht.

Herz heißt Herz, weil es sich auf Schmerz reimt.
Brot, Not, Kot, Tod wird dadurch völlig zwingend zu einem Liedtext gereimt.
Tränen steht in Zusammenhang mit sehnen
Liebe gehört zu Hiebe ....


Warum fällt mir auf Monika spontan eigentlich nur TRALALA ein


[editiert: 24.10.09, 09:04 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.10.09, 12:24  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

DANKE DANKE DANKE !!!

Ein saugeiles Interview, von beiden genial gelöst! Was hab ich gelacht ... Klar, es ist fast besser, wenn gewisse Fans lieber die Steffi oder die Nicole am Telefon haben als den selbst ernannten "Technikblödian", das sehen die bestimmt genauso *loooooooool*

Der Vergleichsreim mit den Fritten ist auch mal geil, diese eingespielten Gedanken sind eh der Hammer. Und wie der die Choreo anspricht *gggggggggggggggggg* Bitte mehr solcher Interviews, klasse!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.10.09, 12:45  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

danke Moni fürs reinstellen und danke Kati fürs mitteilen!

Ich lag gerade am Boden vor Lachen als er meinte "hoffentlichen finden das die leute nicht so Detlef D! Soost mässig" looooooooooool Ja ne Xava HIER bin ich looooooool

aber mit dem Busen und Blusen Ding...ich mein er hätt ja ach singen können "ich seh ihre Pampelmusen" oder so...also von DER Perspektive betrachtet find ich den aktuellen reim dann schon ok looooooool jaja tittenfixiert....männer halt....lool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.10.09, 12:49  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny

    aber mit dem Busen und Blusen Ding...ich mein er hätt ja ach singen können "ich seh ihre Pampelmusen" oder so...
Vielleicht wollte er auch einfach nur bei der Wahrheit bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.10.09, 23:37  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen



geilo! vielen dank fürs reinstellen! jaja nicht so einfach wenn
man so ein interview führen muss.. die gedanke 'dahinter' sind
ja manchmal viel geiler als das was man so sagen tut..

tja mitm linkshänder mags auch stimern wie wäre es mit adhs.. :))
und das ist mit unter auch das geniale an/bei vielen.. 'einstein gen... ' :))

bin schon weg.. sonst krieg ich schon wieder an die kappe.. :))



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.10.09, 08:39  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    aber mit dem Busen und Blusen Ding...ich mein er hätt ja ach singen können "ich seh ihre Pampelmusen" oder so...also von DER Perspektive betrachtet find ich den aktuellen reim dann schon ok looooooool jaja tittenfixiert....männer halt....lool

Ja, es hätte viel schlimmer sein können. Frau stelle sich nur mal vor, seine Muse hieße Uschi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.10.09, 14:22  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

pruuuuuuuuuuuuuuuuust....i kann nimmer, das interview is a wahnsinn! und eure kommentare noch dazu

ich hab nix dagegen, dass er busen singt lool
aber der reim an sich bluse - busen find ich ähhh einfallslos - wär besser, wenn er die bluse ganz weg ließe



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design