Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
2.388 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts diese site
also mal dickes lob für diese site! bei der feature-liste gibt's ja einiges,wovon ich noch gar nicht's gehört hab...da gibt's ja mehr infos als auf xava's site... respect! na und wenn noch heuer was neues von den BK kommt...freu, freu... greetz an alle amica
amica 06.02.04, 13:05
No new posts Re: diese site
ja pie... freu, freu die feature-liste auf der site kommt sicher von dir, gelle? lol sehr cooool! Das ist ja soooo lieb von dir mit der cd und tix und alles.... DANKE! bussal amica
amica 09.02.04, 12:00
No new posts Re: Yvonne Betz
ach geh....da hätt ich aber auch lieber die Ausgabe mit der Yvonne drauf.... Du bist nicht allein ist auch soooooo schön! Werd wohl auf's Album warten.... amica
amica 23.02.04, 13:06
No new posts Re: happy birthday thread!!!
ja auch von mir alles gute zum burzeltag! amica
amica 26.02.04, 13:36
No new posts Re: Yvonne Betz
Echt März schon! Supi, hab mir gedacht erst Mai oder so.... ja bei der Yvonne bin ich mir auch nicht so sicher..... mal mehr anhören.... amica
amica 26.02.04, 13:40
No new posts Re: xavier für echo 2004 nominiert
Daumen sind gedrückt :-) und - geht jemand zur Echo-Veranstaltung? LG amica
amica 05.03.04, 10:09
No new posts Re: Zeichen der Zeit - Neues zum Album
Cooooool!!!! da freu ich mich aber.... greetz
amica 08.03.04, 16:48
No new posts "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
na damit ich auch mal für news sorgen kann: RZA + Xavier sind mit Ich kenne nix für den Amadeus 2004 nominiert. Veranstaltung ist am 28.4.04 in Wien (ob man da auch hingehen kann weiß ich leider nicht) , Austrahlung ist am 29.4.04 im ORF 1 na vielleicht beehrt uns der Xava wieder in Wien?? (Andre Heller ist auch für Ruf und Echo nominiert - so nebenbei) greetz amica
amica 10.03.04, 08:55
No new posts Re: Robbee Mariano
ja looool na bin mal gespannt.... er wird dann aber bald überfordert sein...loool amica
amica 22.03.04, 13:33
No new posts Re: Söhne bei Campus Invasion 2004
also leute ....ihr seid echt der Hammer!!!! :-)))) immer Top-news.....*spuckewegbleibt* SUUUUUPER!!!! greetz:-)amica
amica 22.03.04, 13:35
No new posts Re: happy birthday thread!!!
HEBBI BÖRSDE auch von mir! amica
amica 26.03.04, 12:47
No new posts Re: Rilke Projekt - Die Dritte
hehehe Malgo...dann gleich wieder Mehrfachbrennung?? LOOOL deine feature-cd's sind ein Hit!!! alles liebe amica
amica 26.03.04, 12:51
No new posts Re: Partytermin
LOOOOOOOL Frickibär
amica 30.03.04, 11:24
No new posts Re: Söhne in Österreich
looool pie looool - jahreskarte....gute Idee!!! na spitze - da werd ich mir wohl für diesen Tag auch Urlaub eintragen, hehehehe auf einer Burg - klingt sehr interessant.... poah, wenn sie jetzt schon so viele einzelne Konzis machen, hoffentlich kommt dann wohl ne tour .... alles liebe amica
amica 02.04.04, 08:25
No new posts Re: happy birthday thread!!!
na wenigstens geht das Forum hier :-)) Alles Gute auch von mir zum Burzeltag, Pan! Feier schön brav! greetz amica
amica 16.04.04, 12:26
No new posts Re: Cruisen
jo hey - coool ! *lol* pie... hätt schon fast vergessen, welches Hotel wir zum Schluss ausgesucht haben...lol greetz amica
amica 16.04.04, 12:32
No new posts Re: Konzert in Walldorf
ja GD solltest du :-)))) hihi.... greetz amica
amica 16.04.04, 12:39
No new posts K*Rings
blöde Frage, aber wer sind K*Rings genau und wie stehen die im Zusammenhang mit Xava oder den Söhnen? *grübelgrübel* ....ist mir noch nie untergekommen, bevor ich das hier auf der HP gesehen habe.... (arrrh.....hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht voll ...*ggg*) amica
amica 16.04.04, 12:49
No new posts Re: K*Rings
aso...nein war leider nicht auf der Party.... danke Patrizia! greetz amica
amica 22.04.04, 12:33
No new posts Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?
poah... jetzt bin ich aber echt bisserl schockiert, dass die CD's klanglich schlechter sind wenn's kopiergeschützt sind... pfff... frechheit... greetz amica
amica 29.04.04, 14:00
No new posts Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
na super Sade, Pie... ihr seid's so schnell mit den Pics...spitze.... also Kapperl steht im echt total gut.... greetz amica
amica 29.04.04, 14:07
No new posts party
hehehe...seit wann ist denn ein Beitrag samt Fotos über die 1. Fanparty auf XN's HP unter den News? (also ich habs erst heute entdeckt...) SUPER jedenfalls ... ist ja auch eine tolle Werbung der Beitrag! greetz amica
amica 29.04.04, 14:49
No new posts Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
LOOOOOL.... ja das war wirklich total lustig...hehehe jetzt weiß ich auch, warum der X. auf dem einem Bild so lacht....na der Heller war aber auch echt ein Schrei...bitte - zuerst gleich die Ansage, dass das der hässlichste Preis überhaupt sei...LOOOOOL... aber was war das bitte für ein Söhne-Lied, was der Xava angestimmt hat? so schöööööööööööööööööööööööön war's (helft mir bitte auf die Sprünge...) grüssle amica
amica 30.04.04, 07:41
No new posts Re: Videopremiere "Vielleicht"
yeahhhhhhh... ich habs zufällig auch gesehen...*gleichmalindieluftgesprungenbin* ENDLICH isse heute soweit....ich werd's heute zum ersten mal richtig hören...aber steh schon jetzt total auf diesen Song nur weil's im Newsbeitrag im Hintergrund lief...höhöhö amica
amica 30.04.04, 07:46
No new posts Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?
mannomann...das geht mir aber echt auf den Geist, wenn ich mir eine CD kauf will ich maximale Qualität .....und überhaupt sind die Preise vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer ... würden die CD's wesentlich billiger werden, würden sicher auch mehr Leute die Originale kaufen... oder die Legal-downloads.... vieeeeeeeeeel zu teuer! bei AON.AT kommt ein akuteller Titel auf € 1,50!!! ..........dürfte nicht mehr als€ 0,60 kosten mein ich mal da wundert's mich nicht, dass die illegealen downloads florieren.... greetz amica
amica 10.05.04, 12:44
No new posts Re: Suche jemanden der mit mir nach Wien auf das Konzert geht
Loool.... jetzt war ich anfangs bissel perplex... WIEN - KONZERT ?? höhö aso Wr. Neustadt.. höhöhö ... also bin auch dabei mit meiner Freundin Sonja und leider kein ViP-Tix....also eine von ca. 60.000 Leutz.... bin schon arg am überlegen wie wir das anstellen, wann wir hingehen sollen, damit wir wenigsten nich ganz hinten stehn....uiuiuiu joa...und Wiesen und Clam....hehe ich glaub ich geh jetzt Tix bestellen....für diese Konzis bin ich derzeit auch noch alleine am Start.... also Julia....wär ma schon zwei :-) (ah fällt mir grad ein: der Martin aus dem Söhne-Forum ist in Wiesen und Wr. Neustadt auch dabei und die Denise auf der Burg Clam...wenn ich mich recht erinnere...) greeetz amica
amica 10.05.04, 13:04
No new posts Re: Suche jemanden der mit mir nach Wien auf das Konzert geht
holla... pie... jetzt wo ich deinen Beitrag nochmal durchgelesen hab: bist du jetzt Wiesen + Clam schon fix dabei ??? (FREU FREU wenn so is...) na dann wär' ma schon 3 ! :-)) greetz amica
amica 10.05.04, 13:16
No new posts Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
holla....Narie ......*großeaugenkrieg* :-) sag mal, wo hast du denn can you feel it schon gehört?????? ma, eine Woche noch bis zum Maxi-kaufen.... greetz amica
amica 10.05.04, 13:21
No new posts Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
ja also woher weißt denn, dass es so schön ist oder meinst es ist,weil es von den Söhnen ist, sowieso ein tolles Lied? Ich mein, das weiß ich doch auch.... ;-) LG amica
amica 11.05.04, 11:19
No new posts Re: TV Termine
oh super! wieder mal spitzen-news, pie! :-) arrrrh..hoffentlich schaff ichs zu select und interaktiv rechtzeitig zu Hause zu sein... greetz amica
amica 12.05.04, 12:38
 
 
20 von 2.388 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design