Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.03.04, 08:55  Betreff: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na damit ich auch mal für news sorgen kann:

RZA + Xavier sind mit Ich kenne nix für den Amadeus 2004 nominiert.

Veranstaltung ist am 28.4.04 in Wien (ob man da auch hingehen kann weiß ich leider nicht) , Austrahlung ist am 29.4.04 im ORF 1

na vielleicht beehrt uns der Xava wieder in Wien??

(Andre Heller ist auch für Ruf und Echo nominiert - so nebenbei)

greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.04.04, 23:07  Betreff: Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

lol nicht nur nominiert sonder gleich ausgezeichnet!

    Zitat:
    Mittwochabend ging zum bereits fünften Mal der Amadeus -
    der größte Musikpreis Österreichs - über die Bühne. Internationale
    Single des Jahres wurde "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo.
    Als "Bester nationaler Künstler" wurde Andre Heller geehrt.
freu!! (aber irgendwo hab ichs mir doch im hinterkopf gedacht.
seit es bekannt wurde, dass xavier laudator wird.. lool) ihr nicht?

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 28.04.04, 23:08 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 29.04.04, 13:12  Betreff: Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

wers noch nicht gesehen hat…





unsere liebe paty ist immer fleißig beim suchen... :-)))
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.04.04, 14:07  Betreff: Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

na super Sade, Pie... ihr seid's so schnell mit den Pics...spitze....
also Kapperl steht im echt total gut....
greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.04.04, 18:49  Betreff: Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

Wow bei soviel lob werde ich ja gleich rot.....*ichtuewasichkann*.
Hoffe ihr habt freude mit den Pics und Infos.
Habe heute gehört dass Xava ein Dankeslied für die Fans bei Amadeus gesungen hat.Statt einer Rede.Na heute um 22.05 Uhr bin ich gestellt.

Alles Liebe und danke pie und amica SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 29.04.04, 23:59  Betreff: Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

looool das war echt guuut!! so ne lustige preisverleihung hab ich schon lange nicht gesehen.. haha und anscheinend haben sich xava, claus und andy genauso gut gefühlt... hihi war sehr schön! inkl. dankes-ständchen an österreich und österreichischen fans... und dann wienerische (lol fast..) laudatio-ansage für den nationalen künstler andré heller, der dann humorvoll (aber auch fast an der grenze) einige politische kommentare von sich gegeben hatte.. :-) loool ich glaube dem xava war an einem moment etwas heiss geworden davon. lool aber lustig wars auch.. bin gespannt wie die angesprochen politiker es gefasst haben hihi

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 30.04.04, 00:30  Betreff:  Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

loool

danke pie für den bericht, orf1 sendet leider nicht digital ;-( aber videotext ging :rolleyes: oh manno der xava ist ja mehr in wien als zu hause hö hö hö auf jeden fall freue ich mich schon die neue össibande kennenzulernen, vielleicht nehme ich mir freitag frei :-) *überleg*
nach oben
Narie
Gast
New PostErstellt: 30.04.04, 01:11  Betreff:  Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

Joa des bei orf war lustig.. hehe hab aber nur das gesehn wo naidoo preis bekam, alles andere hab ich irgendwie verpeilt, loool hab mich im msn festgequatscht gehabt *rotwerd* aber egal, was lusitg looool
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.04.04, 07:41  Betreff: Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOL.... ja das war wirklich total lustig...hehehe jetzt weiß ich auch, warum der X. auf dem einem Bild so lacht....na der Heller war aber auch echt ein Schrei...bitte - zuerst gleich die Ansage, dass das der hässlichste Preis überhaupt sei...LOOOOOL...
aber was war das bitte für ein Söhne-Lied, was der Xava angestimmt hat? so schöööööööööööööööööööööööön war's (helft mir bitte auf die Sprünge...)
grüssle
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 30.04.04, 08:50  Betreff:  Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

amica es wird schon wahrscheinlich eines der neuen lieder
gewesen sein.. schööööööööön - ich freu mich auf den 22.!
hehe aber der preis ist in der tat soooooo häßlich.. loool
und das ganze fand ich sehr familiär... und es ist gut so...
das echo ist da im vergleich ziemlich gebacken... naja hat
auch mehr bedeutung in der internationalen szene...

pan schatz - übertreib bloß nicht... loool dafür gibts bei euch (in
der nähe) immer wieder überraschende club-gigs die uns leider
verborgen bleiben... und du hast keine 6 std fahrt vor dir um sie
zu sehen.. :-( sonder kannst einfach schnell hin... hmm

sonnige grüße (heute soll es 26° geben!) malgo
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design