Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.04, 16:36  Betreff: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!Sehr mal was ich interessantes gefunden habe:



Söhne Mannheims kehren zurück

(tsch) "Vielleicht" heißt die neue Single (VÖ: 17.05), mit der die Söhne Mannheims ihre Fans schon einmal auf die im Juni erscheinende neue Scheibe "Noiz" einstimmen wollen. Entstanden ist der Song wieder einmal als bewährte Koproduktion, zu der Xavier Naidoo den Text und zusammen mit Michael Herberger auch die Musik beigesteuert hat. An der Besetzung der Band hat sich auf der neuen Platte nichts geändert. Mit Robee Mariano (Bass), Kosho und Andreas Bayless an der Gitarre, Ralf Gustke (Schlagzeug) und Florian Sitzmann am Flügel ist die altbewährte Musiker-Crew der "Söhne" am Start. "Vielleicht" ist auf der Single in gleich vier verschiedenen Versionen zu hören, als Radio Edit, Band Version mit üppiger Instrumentierung, als Unplugged Version und als Instrumental-Fassung. Mit "Can You Feel It?" gibt es außerdem einen englischsprachigen Bonus-Track, zu dem Marlon B. die Raps beigesteuert hat.


[editiert: 17.03.05, 19:02 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 13:08  Betreff:  Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Can you feel it gefaehlt mir sehr gut *fg*
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.05.04, 13:21  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

holla....Narie ......*großeaugenkrieg* :-)
sag mal, wo hast du denn can you feel it schon gehört??????

ma, eine Woche noch bis zum Maxi-kaufen....

greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
narie
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 15:55  Betreff:  Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

naja ist ein schoenes lied halt *g*
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.05.04, 11:19  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

ja also woher weißt denn, dass es so schön ist oder meinst es
ist,weil es von den Söhnen ist, sowieso ein tolles Lied?
Ich mein, das weiß ich doch auch.... ;-)
LG amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.05.04, 20:11  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefällts auch sehr gut,ist ne schnellere Nummer :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 12.05.04, 20:22  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

ähm haben sie es in walldorf gespielt? :-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

walldorf86.jpg (17 kByte, 210 x 280 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.05.04, 22:51  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Jep !
War gleich das erste Lied..der Auftakt sozusagen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.05.04, 12:29  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

asoooo....na jetzt weiß ich endlich woher ihr des wisst, dass es so toll ist....
werd gleich am Montag zum Saturn stürmen.... :-))
greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.05.04, 14:15  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

aeh ich weiss des net vo walldorf loool das liegt etwas zu weit wech von mir looool aber es rockt lol

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design