Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
273 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: frühjahrstour
Gibts denn auch n Konzert in Süddeutschalnd???? BaWü oder Bayern??? Wär nett wenn mir jemand ausknft gibt.... Für alle anderen freu ich mich natürlich... Lieben Gruß Franni
Fannerl 13.01.05, 17:49
No new posts Re: mal was schönes!
Auch wenn ihr schon das Gleiche geschrieben habt... Ich denke das Schönste daran ist, die Bedeutung des Herzens... Wer kennt nicht den Spruch... Man sieht nur mit dem Herzen gut, alles andere ist für das Auge unsichtbar... oder so ähnlich *schähm* Auf jeden Fall können und sollten wir daraus alle ein wenig lernen und auf unser Herz und nicht immer auf den Kopf hören... Euch alles Liebe Franni
Fannerl 09.01.05, 13:33
No new posts Re: universelle regeln?
würde ich mich auch mal interessieren *g* Hört sich zumindest sehr interessant an... Lieben Gruß
Fannerl 09.01.05, 13:23
No new posts Re: SooSmart Entertainment :-))
aso... *g* Na dann können wir ja weiter die Daumen drücken....
Fannerl 07.01.05, 20:37
No new posts Re: SooSmart Entertainment :-))
Hi Ihr... sitz in Reihe 2 *freu* in Bamberg... Hat denn jemand von euch 2 Karten von soosmart gewonnen??? Würd mich interessieren und will herzlichen Glückwunsch sagen *g* Liebe Grüße Franni
Fannerl 07.01.05, 18:16
No new posts 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
Hallo ihr Lieben, also so wies aussieht, werden meine Freundin und ich am 11. nach Bamberg mim Zug fahren und Xava ankucken :) Deshalb wollte ich fragen: Geht denn noch jemand von euch hin, denn wir könnten wenn dann nur morgens um 5 mim Zug fahren. Fährt denn einer von euch und hat noch 2 Plätze frei??? Wir müssten Richtung Heilbronn oder Stuttgart. Muss aber nicht... was sich eben arrangieren lässt.... Alles Liebe euch!! Franni
Fannerl 05.01.05, 21:14
No new posts Re: Forum
*fg* muss ich auch sagen
Fannerl 03.01.05, 17:07
No new posts Fotowettbewerb Gewinner 2004
Konnte ja am Freitag leider nicht dabei sein, würde jedoch trotzdem mal gern die Gewinner fotos sehen. Würd mich freuen wenn ihr sie mal reinstellt.... Hoffe die Party war gut... Alles liebe Franni
Fannerl 20.12.04, 13:51
No new posts Re: Morschee an alle
Kann heute abend leider nicht kommen =( Meine Freundin wollte mit dem Auto ihrer Eltern fahrn, doch das geht jetzt nicht. Leider kann ich sie nicht erreichen um eine andere Lösung zu finden. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß!!!!!!! Alles liebe Franni
Fannerl 17.12.04, 17:37
No new posts Re: TV Termine
och nöö hab ich net gesehn :( hmm...
Fannerl 15.12.04, 19:39
No new posts Re: TV Termine
hmmm... war ja n ziemlich kurzer Besuch bei MTV.... Naja... schade... Hab leider am Montag den Besuch bei Viva verpasst.... Der war ja anscheinend länger.... Liebe Grüße
Fannerl 15.12.04, 16:53
No new posts Re: TV Termine
Danke =) Hab grad Select angeschaut und mich noch gewundert... Zum Glück hab ichs jetzt gelesen.... Toll :) Grüßle Franni
Fannerl 15.12.04, 15:37
No new posts Re: und wenn ein lied
ich auch ? *g* Hab auch die Bilder von Mannheim für die Hp gespendet... Soll ja keine Erpressung sein =) Ne, aber würd mich echt freuen
Fannerl 13.12.04, 14:23
No new posts Übernachtung Fan-Party
Hallo ihr, hab vor ner Weile gelesen, dass ihr tolle Konditionen bei nem Hotel bekommt, man sich in ne Liste eintragen kann und ihr dann reserviert... Wie siehts denn damit aus? Denn meine Freundin und ich haben schon Karten, wollten abends aber nicht mehr heim fahren... Bitte um Antwort Alles liebe Fannerl und Andrea
Fannerl 12.12.04, 15:36
No new posts Re: Konzert 6. Mannheim
Hab grad gesehn dass man auf der Söhne-Homepage n Video vom Mannheimer Konzert anschauen kann... Einfach genial!!!! Hab mich auch entdeckt... :D Kann er garnet realisieren wie toll s war. Naja... is ja nun leider vorbei. Also alles liebe
Fannerl 07.12.04, 21:13
No new posts Re: Konzert 6. Mannheim
[quote:pie] wooow das mittlere bild gefällt mich seeeehr gut!! [/quote] Wenn du willst, kann ich dir das Bild mit größerer Auflösung schicken... Oder noch n paar andere.... Desweiteren muss ich sagen, ich war bei nem Konzert noch nie so gerührt... Vor allem im Nachhinein... Deshalb: Wisst ihr vielleicht obs davon vielleicht ne Live DVD geben wird oder ob man sich irgendwo die ganze Sache nochmal anschauen kann.... War echt unbeschreiblich.... Und ich in der ersten Reihe... :)
Fannerl 07.12.04, 15:02
No new posts Re: Konzert 6. Mannheim
War gestern auch dabei.... WoW Kann ich da einfach nur sagen... vorallem bei "Und wenn ein Lied.." Und "Was wir do hänn..." TOLL
Fannerl 07.12.04, 10:11
No new posts Re: Konzert 6. Mannheim
Danke =) Und wie macht ihr das mit den Jacken?
Fannerl 05.12.04, 12:21
No new posts Konzert 6. Mannheim
Hallo, also, meine Freundin und ich gehn am 6. ---> noch zweimal schlafen =) nach Mannheim aufs Konzert. Wisst ihr wo wir parken sollen? Noch ne Frage... Zieht ihr ne Jacke an?! bzw. gibts da eventuell ne Garderobe ?! Weil ehrlich gesagt wollen wir nicht erfrieren während wir draußen warten. Danke... Franni
Fannerl 04.12.04, 21:02
No new posts Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?
Ich hab auch schon Karten ! Hab sie beim Capitol auf der Hp bestellt und hat alles super geklappt...
Fannerl 22.11.04, 19:17
 
 
273 von 273 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design