Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand schon eine Eintrittskarte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 17.10.04, 10:39  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir net vorstellen, dass ich Karten in Mainz bekomme. Wir haben nur eine Vorverkaufsstelle und die is ziemlich klein. Dann müsst ich nach Frankfurt fahrn :-/ Ich wart mal noch ne Woche, wenn das dann net geht muss ich wohl mal dahin fahrn....

MfG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.10.04, 14:18  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Hehe cooooooool! Dann werd ich das echt mal testen! Haben hier n paar große Ticketverkäufer.. u.a. die Westfalenhallen, wo es nahezu alle Tickets gibt... sehr geil!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.10.04, 23:38  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

So jetzt funktionierts aber auch online...also entweder beim capitol auf der homepage oder bei www.ticketonline.de. einfach als suchbegriff xavier naidoo eingeben ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 22.11.04, 19:17  Betreff:  Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch schon Karten !
Hab sie beim Capitol auf der Hp bestellt und hat alles super geklappt...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design