Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert 6. Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Patricia1
Ehemaliges Mitglied

Ort: Weimar

New PostErstellt: 06.12.04, 23:27  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Was mir do hawwe.... :-) auch noch...JETZT

nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 06.12.04, 23:33  Betreff:  Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

woow echt? was mer do hawwe a no??

und ich habs wieder gewusst .. danke für den hinweis lool
und danke für das schönste gute-nachts-lied aller zeiten :-))
jetzt kann ich schlafe gehen.. gute nacht... pie
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 06.12.04, 23:35  Betreff:  Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

wie was?? schon wieder wach.. oooo
mehr länder habens nicht gefunden loool
na gut - wer ist in polen mit dabei??
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 07.12.04, 10:11  Betreff:  Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

War gestern auch dabei....
WoW Kann ich da einfach nur sagen... vorallem bei "Und wenn ein Lied.."
Und "Was wir do hänn..."
TOLL






____________________



Dateianlagen:

100_1632.jpg (10 kByte, 480 x 362 Pixel)
speichern

000_0173.jpg (8 kByte, 480 x 362 Pixel)
speichern

100_1685.jpg (7 kByte, 480 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 10:42  Betreff:  Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

wooow das mittlere bild gefällt mich seeeehr gut!!
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.12.04, 11:03  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Wow... im Ausland? Das find ich stark... dann mal schön so, dass man sich n Sommerurlaub legen kann *gg* Oder bitte in Holland- da bin ich in ner Stunde *g*

Gibts denn noch mehr Berichte...??!? Wie war das Dialektspiel, des haben die Jungs doch in Mannem sicher geknackt??? *gg*

Liebe Grüße aus der Uni

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 07.12.04, 14:26  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

So ums mal gleich richtig zu stellen! Die Kerstin hat da was ganz falsch verstanden - am Telefon kommt ja manchmal nicht alles ganz so rüber! Die Söhne haben halt die Länder aufgezählt bei ich geh mit dir und wo sie mit uns hingehen würden! Aber sie touren nicht da hin!!!! Die bleiben uns schon erhalten, keine Bange!

Sonst zum Konzert: So geil!!!

Alles was ihr übers Telefon gehört habt ist WAHR und noch BESSER!!! Die haben da auf der Bühne eher ne tolle Party gefeiert und nicht ein Konzert gegeben!
Waren alle suuuper drauf und am Ende waren dann bei Was wird mich erwarten alle zusammen auf der Bühne, Helfer, Helfershelfer, die Jungs etc. Die Crew hat die Instrumente gespielt und die Jungs und der Rest hat alles andere zweckentfremdet...so ist dann der Ralf mal mit ner Kamera rumgelaufen und der Meta hat sich den Fotoapparat vom Tommy geschnappt... sehr geil!

Es wurden alle Lieder außer dein Glück und Peace geht raus gespielt (ist einfacher wenn ichs so rum schreib), dann gab es noch 2 Band Jams... einer mit Billy an de Wheels of steal und den beiden Drumern, der Meta hat animiert, dann noch ein obergeiler Jam mit Culcha Candela, die ja klasse Vorband waren - haben schon vorneweg gut eingeheizt und dann beim Jam alles gegeben!

Dann haben wir noch dem Tino ein Plakat gemalt gehabt mit der Aufschrift "Happy Birthday Tino wünscht das Naid2xo-Fanprojekt" das haben wir nach der Unplugged version von Vielleicht hochgehalten und ihm sein Geburtstagsständchen angestimmt - wasn Glück, dass der Xaver in der zweiten Runde Happy Birthday mitgesungen hat, sonst wären wir kläglich untergegangen, weil kaum jemand mitmachen wollte - wußten wohl alle nicht bescheid... Der Tino war auf jeden Fall sehr gerührt und hat ne Gänsehaut bekommen...

Naja, mehr fällt mir grad nicht ein! :o) Verzeiht mir, aber bin noch ganz hin und weg... und ich muß sagen, bin sehr wehmütig, dass es jetzt das letzte Konzert war dieses Jahr und ich noch nicht weiß, was nächstes Jahr auf uns zukommt... wer weiß wie lange wir noch warten müssen bis wir so was geiles mal wieder erlebern dürfen ;-)
Hoffentlich nicht zu lange, ne Jungs!!!

Also dann bis demnächst,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 07.12.04, 15:02  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    wooow das mittlere bild gefällt mich seeeehr gut!!
Wenn du willst, kann ich dir das Bild mit größerer Auflösung schicken...
Oder noch n paar andere....

Desweiteren muss ich sagen, ich war bei nem Konzert noch nie so gerührt...
Vor allem im Nachhinein...
Deshalb:
Wisst ihr vielleicht obs davon vielleicht ne Live DVD geben wird oder
ob man sich irgendwo die ganze Sache nochmal anschauen kann....
War echt unbeschreiblich.... Und ich in der ersten Reihe... :)






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 07.12.04, 15:08  Betreff:  Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Ohhhh, Neid....
Was wäre ich gerne da gewesen!
Aber freut mich total für euch das es so schön war!

Zur DVD hab ich was zu sagen:
Nach dem Wien Konzert hab ich den Claus gefragt ob es eine DVD geben wird und er hat gemeint sie wären schon am überlegen aber man wüsste noch nichts genaues!
Also bleibt uns nichts anders als warten und hoffen.
Man wird sehen...

Angie




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 16:18  Betreff:  Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ja!! fannerl wäre schön wenn du mir ein paar von den bilder
schicken kannst - wir würden sie gern auf die hp zu den gallerien
hinstellen... - dann bist du unsre fotoreporterin aus mannheim okay?


dann brauchen wir noch ein paar zb von frauke... (dortmund)
hannover hab ich schon von manuela bekommen (noch nicht
zum vorbereiten gekommen sorry...) wer war noch wo???
und hat bilder für unsere hp?? (wien war schon wieder
anscheinend der einzige platz wos verboten war... tsts)

ja das musste wohl was besoderes sein gestern... aber manchmal
ist es besser so man ist nicht dabei lool sonst ist es zu traurig...
das letzte konzi der tour... 'seufzer' lool
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design