Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert 6. Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mc_messer
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Freiburg

New PostErstellt: 07.12.04, 18:05  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

rumänien? ich bin dabei. das geilste land der welt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 19:29  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Also der Cathrin ist nix mehr hinzuzufügen...einfach sehr,sehr geil und gehört bestimmt zu einem meiner "Besten Konzerte".
Man hat richtig gemerkt dass alle Spass hatten,sowohl auf der Bühne wie auch davor...genialst!
Hab auch Fotos gemacht,mal sehn wie sie geworden sind...
Ich steh immernoch irgendwie neben mir ;-)
nach oben
Ilka
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.12.04, 20:07  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr alle!

Also- nochmal zu gestern: ich fands auch unheimlich SCHÖN!!!:))

Ich war ja nun in Frankfurt, Dortmund und Mannheim, und was ich besonders toll finde ist, daß jedes Konzert so anders war. Normalerweise hat ja jede Band bei einer Tournee ihr Standart-Programm drauf, das sie jeden Abend abspielen, und bei den Söhnen ist echt jedes einzelne Konzert was ganz besonderes.
Nicht nur, daß die Liederreihenfolge und -Auswahl total unterschiedlich ist, sondern auch von der Stimmung her- ich kanns gar nicht so ausdrücken, aber irgendwie waren die Abende jedesmal so unglaublich schön, daß ich noch nicht mal richtig sagen könnte, wo ich es am schönsten gefunden hätte.

Ich finde, man hat gestern ziemlich gemerkt, daß es das letzte Konzert war. Erstmal, weil am Ende nicht beim letzten Lied alle nacheinander von der Bühne gegangen sind, sondern alle zusammen noch dagestanden sind, und dann, weil Xavier am Ende die Band so ausgiebig vorgestellt hat und sich so sehr beim Publikum bedankt hat.

Schade nur, daß gestern nicht die gläserne Bühne aufgebaut war, die hat mir nämlich echt sher gut gefallen (bis auf, daß ich nach Dortmund in der ersten Reihe echt einen steifen Hals hatte;)) .

Vorher war ich noch mit meiner Freundin in der Stadt und hab Marlon B. im China-Wok-Restaurant am Bahnhof gesehen und danach Robbee auf dem Weihnachtsmarkt, der sich irgendwelche Rassel-Musik-Dinger angeguckt hat.
Hätte ja irgendwie gedacht, daß die sich vorher noch einsingen müssen..

Hatte gestern das erste mal meiner Freundin einen Sitzplatz, aber wir standen dann doch die ganze Zeit, weil die Leute um uns rum stocksteif waren- war zwar von der Stimmung her nicht so toll wie in der Menge, aber ich hatte endlich mal einen Blick auf die ganze Bühne und viieeell Platz:)

Hab auch Leute vom Forum gesehen mit einem Plakat, ziemlich weit links, wer war denn das?

ach ja, und die Yvonne Betz saß hinter uns!
Hätte irgendwie gedacht, die hätte garantiert Backstage-Karten!

Mach dann mal Schluß, wünsch Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße von Ilka
(Freu mich schon auf Rastatt morgen:)!!!)

@Frauke: hoffe, sie sind was geworden, falls ja, bring ich sie Dir am 17. mit!:)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 07.12.04, 20:15  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Die mitm Plakat das waren WIR!!! :-)
Die Irina, die Dani und ich und die anderen um uns drumrum mußten mit halten, obwohl sie gar nicht wollten - das war halt das Geburtstagsplakat fürn Tino!!! wir waren die, die als erstes Happy Birthday angestimmt haben :-)

LG,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 07.12.04, 21:13  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hab grad gesehn dass man auf der Söhne-Homepage n Video vom Mannheimer Konzert anschauen kann...
Einfach genial!!!!
Hab mich auch entdeckt... :D
Kann er garnet realisieren wie toll s war.
Naja... is ja nun leider vorbei.
Also alles liebe






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 22:00  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich euch auch geblitzdingst ;)
Mit der gläsernen Bühne ging nicht, weil das nicht mit der Halle hingehauen hat...
Aber so haben die Abbauer und Techniker weniger zu tun gehabt, RESPEKT für Ihre unglaubliche Arbeit!!!
Danke für die schöne Tour...
Bilder müssten heute Abend online sein...
Mach dann nen thread auf...
Bleibt tapfer
und
sauber
Sascha
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.12.04, 23:19  Betreff: Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Wow... das sind ja echt Berichte, wo man neidisch werden könnte!! Freut mich super doll für euch!!

@ Malgo: Ja klar, ich schick dir n paar Bilder aus Dortmund- irgendwelche Vorlieben? *gg* Mach ich morgen...

@ Ilka: Das wäre echt super lieb!!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.12.04, 11:15  Betreff:  Re: Konzert 6. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

soo hab gerade unter dateien von den beiden mannheimer morgen
artikel über das montagskonzert reingestellt, die martin
freundlicherwese zugeschickt hat...

@lol frauke.. ja vorlieben gibt es selbstverständlich..:-))) aber
ich denke für die homepage wäre gut so ein querschnitt vom
ganzen ca 10-12 bilder oder so okay? (falls riesig - bitte mails
teilen - mein chello anschluss streikt in der letzten zeit...:()


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design