Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
2.388 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
na super Sade, Pie... ihr seid's so schnell mit den Pics...spitze.... also Kapperl steht im echt total gut.... greetz amica
amica 29.04.04, 14:07
No new posts party
hehehe...seit wann ist denn ein Beitrag samt Fotos über die 1. Fanparty auf XN's HP unter den News? (also ich habs erst heute entdeckt...) SUPER jedenfalls ... ist ja auch eine tolle Werbung der Beitrag! greetz amica
amica 29.04.04, 14:49
No new posts Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
LOOOOOL.... ja das war wirklich total lustig...hehehe jetzt weiß ich auch, warum der X. auf dem einem Bild so lacht....na der Heller war aber auch echt ein Schrei...bitte - zuerst gleich die Ansage, dass das der hässlichste Preis überhaupt sei...LOOOOOL... aber was war das bitte für ein Söhne-Lied, was der Xava angestimmt hat? so schöööööööööööööööööööööööön war's (helft mir bitte auf die Sprünge...) grüssle amica
amica 30.04.04, 07:41
No new posts Re: Videopremiere "Vielleicht"
yeahhhhhhh... ich habs zufällig auch gesehen...*gleichmalindieluftgesprungenbin* ENDLICH isse heute soweit....ich werd's heute zum ersten mal richtig hören...aber steh schon jetzt total auf diesen Song nur weil's im Newsbeitrag im Hintergrund lief...höhöhö amica
amica 30.04.04, 07:46
No new posts Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?
mannomann...das geht mir aber echt auf den Geist, wenn ich mir eine CD kauf will ich maximale Qualität .....und überhaupt sind die Preise vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer ... würden die CD's wesentlich billiger werden, würden sicher auch mehr Leute die Originale kaufen... oder die Legal-downloads.... vieeeeeeeeeel zu teuer! bei AON.AT kommt ein akuteller Titel auf € 1,50!!! ..........dürfte nicht mehr als€ 0,60 kosten mein ich mal da wundert's mich nicht, dass die illegealen downloads florieren.... greetz amica
amica 10.05.04, 12:44
No new posts Re: Suche jemanden der mit mir nach Wien auf das Konzert geht
Loool.... jetzt war ich anfangs bissel perplex... WIEN - KONZERT ?? höhö aso Wr. Neustadt.. höhöhö ... also bin auch dabei mit meiner Freundin Sonja und leider kein ViP-Tix....also eine von ca. 60.000 Leutz.... bin schon arg am überlegen wie wir das anstellen, wann wir hingehen sollen, damit wir wenigsten nich ganz hinten stehn....uiuiuiu joa...und Wiesen und Clam....hehe ich glaub ich geh jetzt Tix bestellen....für diese Konzis bin ich derzeit auch noch alleine am Start.... also Julia....wär ma schon zwei :-) (ah fällt mir grad ein: der Martin aus dem Söhne-Forum ist in Wiesen und Wr. Neustadt auch dabei und die Denise auf der Burg Clam...wenn ich mich recht erinnere...) greeetz amica
amica 10.05.04, 13:04
No new posts Re: Suche jemanden der mit mir nach Wien auf das Konzert geht
holla... pie... jetzt wo ich deinen Beitrag nochmal durchgelesen hab: bist du jetzt Wiesen + Clam schon fix dabei ??? (FREU FREU wenn so is...) na dann wär' ma schon 3 ! :-)) greetz amica
amica 10.05.04, 13:16
No new posts Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
holla....Narie ......*großeaugenkrieg* :-) sag mal, wo hast du denn can you feel it schon gehört?????? ma, eine Woche noch bis zum Maxi-kaufen.... greetz amica
amica 10.05.04, 13:21
No new posts Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
ja also woher weißt denn, dass es so schön ist oder meinst es ist,weil es von den Söhnen ist, sowieso ein tolles Lied? Ich mein, das weiß ich doch auch.... ;-) LG amica
amica 11.05.04, 11:19
No new posts Re: TV Termine
oh super! wieder mal spitzen-news, pie! :-) arrrrh..hoffentlich schaff ichs zu select und interaktiv rechtzeitig zu Hause zu sein... greetz amica
amica 12.05.04, 12:38
No new posts Re: happy birthday thread!!!
schließ mich an :-) alles Gute!!!! amica
amica 13.05.04, 12:22
No new posts Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
asoooo....na jetzt weiß ich endlich woher ihr des wisst, dass es so toll ist.... werd gleich am Montag zum Saturn stürmen.... :-)) greetz amica
amica 13.05.04, 12:29
No new posts Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
mann, Narie...spann uns doch net so auf die Folter! :-) wenn du es gar nicht vom Walldorf-konzi her kennst,woher dann? sei net so geizig mit den Infos... *lol* na Gott sei dank kann ichs eh am Montag anhören, sonst wär das nicht zum Aushalten.. :-) greetz amica
amica 14.05.04, 09:57
No new posts Re: Robbee Mariano
Hi Leude! uiui...hab ich alles aufgehalten mit meiner verspäteten Antwort wegen Adresse...sorry... na die Fotos sind ja total supi! LOOOL..wie der Robbee immer guggt....*g* Catek,wär lieb, wenn du mir von allen Fotos hier einen Abzug schicken könntest (nicht nur wo ich auch drauf bin)...wär sehr lieb, ersetz dir natürlich alles (Bank oder Post?) (falls ich halt mit Nachbestellung noch nicht zu spät dran bin *g*) alles liebe Brigitte
amica 27.05.04, 12:30
No new posts Re: Söhne in Österreich
maaaaa....ich hoff ich schaffs auch noch.... was die Stühle betrifft ---- erst gar net hinsetzen, gleich wegräumen.... *loooooool* lasst es roggen und krachen ... aber ordentlich! ;-) greetz amica
amica 03.06.04, 12:32
No new posts Re: "noiz"
@ Frickibär: loooooooooooooool na jo....da müßt ich noch vieeeeeeeeeeeeeeel üben und öfter nach Mannem kommen @ GD: yes,yes :-)) ich find die ansagen dazwischen echt genial und lustig...hihi... auch das mit dem golf gti hihi (wer ist das eigentlich, der mit Xava da quatscht?) greetz amica
amica 08.06.04, 13:08
No new posts Re: "noiz"
@narie: von den kommentaren auf ZION zwischen den liedern... greetz amica
amica 08.06.04, 13:34
No new posts Re: CD-Tip: EVA CASSIDY "SONGBIRD"
ja danke auch Martin...bin gespannt drauf! greetz amica
amica 08.06.04, 15:49
No new posts Re: "noiz"
mmhh mir ist grad dumpf eingefallen, dass in der Bio derjenige erwähnt ist, der da noch auf ZION spricht... aber es war keiner von den Söhnen, sonst hätt ich's mir gemerkt und weil ich mich noch gewundert hab..mhh...muß mal nachschlagen (oder jemand von euch ist schneller...) greetz amica
amica 08.06.04, 15:58
No new posts Re: "noiz"
ah supi Narie.... ja wär sehr lustig die ganzen Ansagen mal zu lesen....ich überlass das mal denjenigen, die gut in Mannemerisch schreiben können...looool supi tracklist....freu freu...Mo. wird der Media gestürmt...yeah greetz amica
amica 09.06.04, 16:10
No new posts Re: Söhne in Österreich
huuuhuuuuu....poah, da ist ja einiges los...*langnimmerdagewesenbin* auch mal ein hallo an tamara! die ösi-front wird ja wirklich immer größer :-)) ui des Wr. Neustadt-konzi ist ja schon wieder soo lange her... also von meiner perspektive (1.reihe seitlich beim bühnensteg, 3 m von ganz vorne entfernt) war das auch wieder eine gaaanz tolle sache.. BEP haben mir schon sehr gut gefallen (geniale tanzeinlagen incl. salto-rückwärts), dann genau bei den söhnen beginnts zu regnen, aber es war nicht so schlimm, bin eigentlich nicht wirklich nass geworden... aber dadurch, dass der steg dann nass war, hat sich außer marlon kaum jemand rausgetraut ...hatten wohl angst, dass' ausrutschen... loool.. wir hätten sie schon aufgefangen...loool....hätt der x. bisserl stage-diving machen können...looool ganz am anfang ist der xava kurz nach vor gekommen, ist aber gleich wieder zurück um sich die brille zu trocknen (auf den conny-pics sieht man's)...ganz zum schluss hat er sich dann doch bis zur hälfte getraut...loool sonst haben robbee und der claus wieder super runtergegrinst...loool der meta war auch super: hat einen rucksack mitgeschleppt wie der weihnachtsmann ...loool...hab mir gedacht, vielleicht schmeisst er paar geschenke runter, NOIZ-CD's oda so loooool ...ne hat nix ausgepackt....loool die stimmung war vorne nur bei den alten liedern gut, sonst eher mäßig (höhöhö außer bei mir, hab voll abgezappelt), aber zum schluss bei "was wird mich erwarten", haben dann doch alle sehr brav mitgesungen bis zum schluss...ja ja die musikalische früherziehung bei uns wie xava immer meint ja und nach SM die Avril ...war auch ganz gut, aber sehr kurz und Gröni war auch seeeeeeeeeeehr genial....absolut spitzen-stimmung, hat man schon gemerkt, dass die meisten wegen ihm da waren... am anfang kommt er der bühne entlang gelaufen (hehehe persönlicher handshake von ihm bekommen, auch net schlecht), viele alte songs auch gebracht (v.a. mit "ich hab dich lieb" hab ich gar nicht gerechnet, dachte, dass bringt er nicht mehr live)...insgesamt 2 1/2 Stunden....sehr braaaaav! so, das wars mal auf die schnelle von mir jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste (energy - danke malgo nochmals fürs tix-besorgen :-)) und auch FREUFREU auf wiesen und clam (auch auf die VIPS bei wiesen, werd euch ein platzerl in der 1. reihe freihalten ;-) und dann roggen wir das zelt YeAh! liebe grüsse an alle brigitte PS: genau, martin, kommst du mal zu einem ösi-konzi ;-)
amica 19.06.04, 16:22
No new posts Re: .. paar bilder
loool....das war ja bei wr.neustadt...looool....bin sicher ebenso gejumpt looool greeeetz amica
amica 20.06.04, 14:44
No new posts Re: Söhne in Österreich
griaß eich! höhö genau martin, schwing dich mitte juli auf den zug und ab nach clam (oder besser gleich die doppelte dosis mit wiesen ein tag vorher - auch die voll super location!) damit wir net die einzigen verrückten sind, die so weit wegen konzis reisen looool amica
amica 20.06.04, 14:58
No new posts Re: NOIZ auf platz eins der deutschen album-charts eingestiegen
YEAAAAAAAAAAAAAAAH bei uns im Ösiland auf Platz 2 ....supi... war mir auch ein vergnügen, dazu beigetragen zu haben :-) greeetz amica
amica 28.06.04, 15:19
No new posts Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
na poah...die ersten herbst-termine ...cooool sind das eher kleinere hallen oder große? kleinere und dafür mehrere konzis - ich wette, da gäbs keine gegenstimme, gelle? greetz amica
amica 28.06.04, 15:23
No new posts Re: Robbee Mariano
ok...schrei auch wieder mit: ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE *schrei* *gröll* ...bin schon ganz heiser looool amica
amica 28.06.04, 15:30
No new posts Re: Söhne in der Schweiz
hach...immer schön, konzi-berichte zu lesen, dankschö Narie ! da fühlt man immer gleich mit und schwelgt in erinnerungen.... :-)) na pfui mit dem kotzen...das sich leut immer vorher besaufen müssen...versteh ich nicht.. igitt igitt greetz amica
amica 28.06.04, 15:38
No new posts Re: kirre werden *looool*
du meine güte, was ist das für ein link? ich seh nur tanzende schwammerl und weiße manderl looool greetz amica
amica 28.06.04, 15:55
No new posts Re: NOIZ auf platz eins der deutschen album-charts eingestiegen
na jo...pie..platz 2 ist ja schon mal nicht schlecht, oder? greetz amica
amica 02.07.04, 14:46
No new posts Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004
ja GD, so schätze ich die show auch ein, v.a. wenn man die restlichen interpreten noch in betracht zieht... und es bringt ja jeder nur einen titel der termin wär für mich halt genial...ein tag vor meinem geburtstag ;-) greetz amica
amica 03.07.04, 22:59
 
 
40 von 2.388 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design