Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.09.10, 11:59  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Find ich ja wiedermal lustig: ich ahb genau die Videos heut nacht auch gefunden und gleich als mp3 aufgenommen. Wenn du in dein Postfach schaust Anja, dann siehst du dass du sie schon vor deinem Post hier im Postfach hattest 2 Verstrahlte 1 Gedanke
Höhö, hammer uns im Thread geirrt? Ich mein, ich würde mich riesig freuen, wenn du unbekannte Mando-Mitschnitte gefunden hättest ....aber über die NRJ-mp3`s freu ich mich auch riesig. Daaaanke!

Jep, ich dachte auch, ich spinne, als ich deine E-Mail vorhin gelesen hab. Aber echt, zwei verstrahlte Hirne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 14:16  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Im Thread geirrt? Wieso? Kapier ich grad net



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 14:21  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Sehr seltsam dass ich was im SA Thread schreib und es bei den Mandos auftaucht....ich bin verwirrt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 14:23  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ein Ausschnitt von der Frankfurter neuen Presse:


Zu der tollen Stimmung, die auf dem Werksgelände herrschte, passten die beiden letzten Stars. Lena, aber vor allem «Sunrise Avenue». Die finnische Band rockte die begeisterten Opelaner rund 90 Minuten lang. Nach dem Konzert verließen die Menschen mit einer besonderen Stimmung das Gelände. Sie waren entspannt, gut gelaunt und strahlten ein Wir-Gefühl aus, dass Rüsselsheim lange nicht mehr erlebt hat.

Jaaa wir sahen so aus oder zumindest so



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 18:54  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

So jetzt gibts noch ein Video von Rrrrüsselsheim







Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 19:19  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Von Gestern....

The Amazing Diamonds mit netter Tanzeinlage



Nasty (man bedenke dass das ein Acoustic Konzert sein soll...und es rockt trotzdem wie S..





Laber-Haber






Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 19:31  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Böser Samu...sehr nasty

Und diesmal klappt das Springen ganz ohne auf den Ar... zu fallen




Some schmutzig Stuff aus Schlafenzimmer
Und wie gemein der den Riku nachmacht ab 3:25 :





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 19:38  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Bissel wackelig....trotzdem mein all time favorite song (auch wenn ich immer ein bklemmendes Gefühl bekomm bei der Stelle: I hate you)




Only





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.09.10, 19:58  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ihr seit verrrrrüüüückt wann soll ich denn ja jemals nachkommen mit videos gucke? da fällt frau ja von einem koma ins näxte...

ich will auuuuuch wieder


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 20:53  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Bine hast ja die Gelegenheit....im Dezember

So genial war das:





und nochmal von jemand anderem





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 06.09.10, 21:06 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design