Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:03  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Da hast du absolut recht....mit Kopfbedeckungen hat ers nicht so. Er hat auch genau 2 Baseballkappen und beide sehen besch...aus

HIer noch ein Leckerbissen

Hach ja...letzte Woche um diese Zeit.....






Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:15  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ruf an...4 mal die 6, 4 mal die 0





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:21  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hier noch was extra verschwitztes für Anja





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:33  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Die Frisur gefällt mir ja auch...




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.09.10, 21:36  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

wir können ja mal für einen anständigen hut sammeln. der eine benötigt einen imageberater, der ander braucht einen angemessenen hut. ich meine, immerhin sehen wir ihn im dezember.
ich glaube ein tuch um den kopf würde ihm bestimmt gut stehen. ja, ich denke das passt.
isabel


[editiert: 11.09.10, 21:49 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:41  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Nettes Interview





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:43  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hammer doch hier auch ein Bild....mitm Tuch um den Kopf

Am liebsten ist er mir ohne Kopfbedeckung aber könntest Recht haben...im Dezember hat er sicher wieder was auf (auf der Bühne hoffentlich nicht).....wir könnten ihm auch ne Mütze stricken



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 11.09.10, 21:45 von Irina]



Dateianlagen:

7225_1227527055868_1459819198_30657996_7987725_n.jpg (47 kByte, 604 x 401 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:48  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hier hätten wir noch ne Kopfbedeckung und das passende Beinkleid gleich dazu





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.10, 21:52  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Er ist sooooo nett





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.09.10, 22:02  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

irina, ich komme nicht hinterher. sehr nettes interview. die brille kann er in die tonne werfen, mensch der ist doch ein mann. lassen wir ihn mal 40 ig werden, dann siehst das auch anders aus.
siehst du, ein tuch steht ihm gut.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design