Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.08.10, 13:38  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Okay DAS muss ich dann heut abend ( oder Nacht) anschauen. Meine Kollegin ist wieder da, da kann ich net so abdriften



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.08.10, 23:11  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Wow, sind das schöne Bilder.


    Ich werf mal schnell noch ein paar Videos nach, glaub die hammer hier noch nicht......find ich aber sehr schön und möchte ich bitte hören im Dezember.

    @ Irina: So gefällt mir der Rrrrriku. der spielt sehr geil und bei "Sail away...." u. dem "Wonderland/Feel like making love" Mix hör ich ganz deutlich die Bon Jovi Einflüsse....das gefällt mir.


    Hmm, wenn du so nett fragst, och ja....ich würd schon mit dir lossegeln.
    ne sehr geile Version von "The Way You Make Me Feel" nach "Bye Bye"





Also wenn du schon so nett fragst ob du neben mir schlafen darfst....bitte Ich würde dich auch nicht einen finnischen Idioten nennen
Am nächsten Tag darfste auch mal mit Anja ne Runde segeln



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.08.10, 23:24  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Noch so ein Nasty Video

Da geht (vor allem am Schluß) echt der Punk ab....Alder Vadder (würd de Bülent sagen)




Anja, wie versprochen nur 1 Video



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.08.10, 02:52  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Jo, das rockt gewaltig, aber diesen blöden Sprechgesang sollte er lassen, das versaut den Song.

So, hab mich mal bissl durch die letzte Woche gearbeitet:

    Zitat: Irina
    Bessere Quali und nettes Grinsen gleich zum Anfang. Auch sehr lieb wie r immer seine Gitarre streichelt
Man hat der lange Finger...... fällt mir grad auf.

Aber Only ist sehr schön, ich mag auch so viele Songs so gern. Akustisch fällt mir jetzt keiner ein, der mir nicht gefällt. Ich steh total auf die Gitarren ohne Schnörkel und Effekte, das macht einige Songs um Längen besser, als auf dem Album. "Dream like a child" z. Bsp. das ist der Hammer.

"Fail again" ist auch so unglaublich geil. Das war der erste Song den ich bei Youtube gefunden hab, quasi mein Schlüsselerlebnis, vorher hab ich immer nur Interviews geguckt. Die Mukke hat mich nicht so sehr interessiert, kannte man ja aus dem Radio.... Das war übrigens das Blackout-Video, wo die hohen Töne ziemlich daneben gehen aber die Gitarren . Schon das Geklimper, während er überlegt hat, hat mich so gefesselt, bevor der überhaupt angefangen hat zu singen.



    Zitat: Bine
      Zitat: Irina
      Und von Heut als ein Fan sie getroffen hat.....Typen zum anfassen



      Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
    OMG....die würd ich alle mit heim nehmen
dann wirds aber eng.

Mich erstaunt immer wieder wie sehr manche Fans auf Tuchfühlung gehen. @ Bine: ich mein die Fotos, nicht deinen Kommentar Ich glaub ich wär da total verklemmt, wenn ich die treffen würde.



    Zitat: Bine
    NEEEEEIIIIN DIE TATTOOS SIND GENAU RICHTIG!! steh total auf dsa FOREVER YOURS in schreibmaschinschrift

Aber was die Bedeutung angeht, ist er ja sehr flexibel mit den Erklärungen.

Höhö, die Tattoos spalten mal wieder die Lager. Die sind ganz nett, aber wenn zu viel einzelne kleine Sachen an allen möglichen Körperteilen verteilt sind, wirkt das nicht so richtig, also er sollte jetzt aufhören mit Songtiteln .....ich find die dichtere Variante so wie beim Tino schöner.


    Zitat: Irina
    @Kerstin: Das letzte Profilbild von Anja hat mir besser gefallen
Ja die Schweden lassen mich nicht los...
Hab ne Screenshot-Funktion an meinem Läppi gefunden, da hab ich mich erst mal richtig ausgetobt. Jetzt gibts so einige schöne Pics in meiner Sammlung.....Gitarren, Hände, Gitarre spielende Hände, Augen usw....





[editiert: 24.08.10, 16:26 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.08.10, 11:21  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

anja, ich sitze hier eben vor dem black-out video und bin nur am grinsen. boahhhhh, ist der sympathisch und überaus natürlich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.08.10, 16:41  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Na dann Isabel, Dienstplan checken und los zum nächsten Ticketshop....

Manu hat unsere heute bestellt, nun kann nix mehr zwischen kommen.
Manu!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.08.10, 20:24  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Na dann Isabel, Dienstplan checken und los zum nächsten Ticketshop....

    Manu hat unsere heute bestellt, nun kann nix mehr zwischen kommen.
    Manu!



Ich hüpf mal mit

Und auf die Aussicht die Jungs nächste Woche schon zu sehn, leg ich auch ne Tanzeinlage hin

Und Anja: mir würds genauso gehn. Ich bin da auch eher zurück haltend. Hätten das net andere für mich in Angriff genommen, hätt ich heut noch kein Bild mit Nevio ( im Übirgen er Einzige mit dem ich ein Bild hab...halt ne J-Luv noch).
UNd das eine mal wo ich Nevio selbst angelabert hab, stand ich unter Drogen (Medikamente bis zum abwinken weil mega krank).

Aber ich schweife hier ab...sind ja im SA Thread und net Nevio. Um den Übergang zu finden: Nevio und Samu haben schon öfters mal das eine oder andere Bierchen zusammen getrunken

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 24.08.10, 20:27 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.08.10, 21:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

anja, dienstplan checken ist gut, der wird erst mitte november geschrieben. aber es dürfen wünsche geäußert werden. ich warte noch ein bisschen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.08.10, 22:10  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Hier noch paar Videos von letzter Woche in Köln in super Quali.


Göttlich




noch was ruhiges:



Action






Freigegeben erst ab 18:




Träumen wie ein Kind




Das lustige 6-0




DIe anderen können auch singen






UNd Tschüss






Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.08.10, 22:59  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Den Anfang kann man getrost weiterspulen aber dann








Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design