Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 17.08.10, 20:19  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Haha das macht Spaß , wie der sich am Schluß weg wirft und krumme Finger hat er auch

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.10, 19:44  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Tickets sind bestellt

Zur Feier des Tages gibts noch paar Bilder.

Danke Marion

Dateianlagen:

untitled.bmp (715 kByte, 604 x 404 Pixel)
speichern

untitled1.bmp (715 kByte, 404 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

untitled2.bmp (802 kByte, 453 x 604 Pixel)
Großansicht - speichern

untitled3.bmp (873 kByte, 493 x 604 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.10, 19:47  Betreff: Re: Sunrise Avenue o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

untitled4.bmp (420 kByte, 320 x 448 Pixel)
speichern

untitled6.bmp (802 kByte, 453 x 604 Pixel)
Großansicht - speichern

untitled5.bmp (869 kByte, 492 x 603 Pixel)
Großansicht - speichern

goldennico
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.10, 19:51  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

also ich bin in Berlin dabei, das ist sogar ein Samstag.
@zeuthen also wenn du magst können wir gerne zusammen gehen.

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.10, 23:33  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ich werde mir das offen lassen. wenn ich lust habe und es gibt kurzfristig noch karten, dann ist das o.k. für mich.
isabel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.10, 11:31  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Zitat: goldennico
    also ich bin in Berlin dabei, das ist sogar ein Samstag.
    @zeuthen also wenn du magst können wir gerne zusammen gehen.

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
    wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
Darf ich auch mit? Das ist ja mal geil, wer hätte gedacht, dass wir so schnell die Gelegenheit bekommen, gel Irina?

Hast du dein Ticket schon gekauft, Manu?

Das Huxleys ist ein richtig schnuckeliger Club.....schau mal Isabel, viell. überzeugt dich das schneller...

http://www.trinityconcerts.de/huxleys/media.html

KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.10, 12:12  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

@karo
schönes neues profilfoto

Blew away with the wind"
zeuthen

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.10, 13:40  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ach anja, ist ja echt herzallerliebst von dir, wie du versuchst mich zu überreden.
den club kenne ich auch von den bildern her. ich werde mal in mich hineinhorchen. ich muss das ja von meinem dienst abhängig machen. ich arbeite jedes zweite wochenende. der weg von hier aus ist fast ein katzensprung, also für mich kein aufwand. meinst du nicht, die karten noch kurzfristig zu bekommen? ist der schon so bekannt? wenn mir was ganz besonders am herzen liegt, versuche ich alles mögliche, um es möglich zu machen, aber hier hängt mein herz nicht ganz so dran. verstehst du was ich meine. das was natürlich schön wäre, dich wiederzusehen. klingt sehr verlockend.
isabel

[editiert: 19.08.10, 14:38 von zeuthen]
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 19.08.10, 23:35  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karo
    Darf ich auch mit? Das ist ja mal geil, wer hätte gedacht, dass wir so schnell die Gelegenheit bekommen, gel Irina?
Das ist wahr...ich konnte mein Glück echt kaum fassen. So langsam realisiere ich es

@Isabel: Die letzte Tour im März war zumindest recht schnell ausverkauft. Vielleicht gehts jetzt nicht ganz so schnell weils Dezember ist...aber wissen tut man es natürlich nicht

@Kerstin: Das letzte Profilbild von Anja hat mir besser gefallen

Irina

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.10, 12:12  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Summer of 2010von Sunrise Avenue, Freitag, 20. August 2010 um 15:56
Hey all. It’s been a while…

This has been the strangest and also the best summer ever. So many things have happened around me and us that it has kept me busy from writing any updates here and also some things have been so damn complicated that I really didn’t know what to say about them. I guess I needed some time on my own. And I still do. It’s funny how even if I’m so used to sharing my thoughts with everyone through my blogs, it’s really hard to express myself when things are a huge mess. Even though many of the things are good. Too much is too much.

It’s been a great summer. Not only the weather, although it’s been the hottest summer in Finland ever. And can’t really blame the weather man elsewhere either. The temperature didn’t drop below 24C one single time in the whole July in Helsinki. We can live with that They sold out all the air-condition equipment and fans in a few days and we’ve been sweating more than ever. I guess that’ll change soon, even though today has still been super sunny and nice.

We have worked like hell with the guys. Even before my trip to Los Angeles in April, the song writing mood has been on most of the time and I must say there are some songs that I am super proud and happy to have for our next step. We have a very much deeper connection with Riku as song writers now and that helps a lot. Especially now that Jukka lives in Paris ands I can’t join him that often with my guitar. Maybe it needs a few years to get to know a new guy better to really let go and to jump into the other guys visions but now I must say that feels great. We / I have also worked with some new producers and especially Mr. Jukka Immonen feels like a full member of the team after a few long sessions. (What is it with us and guys with the first name JUKKA???) The “old” Jukka will also produce many tracks this time too.

On business side the mess has been the biggest. It took very much of my energy to play the song writer, singer, business man, manager, tour planner, lawyer, etc. through the summer but now most of the “office shit” is in better and more suitable hands. It was a good and also a challenging thing putting together a new record label team & management for SA but now all that is in pretty good shape and there’s light at the end of the tunnel. We have some new great partners / friends to join us for the next steps.

I really can’t promise when the next step will be taken, but I have a strong gut feeling that the next album will be ready to go out right after new year. There’s a lot to do before that, but we have time. It’s funny, but I feel very confident with the new stuff and about the next step. And of course all we can do is to do everything as good as we can following our hearts and then just see where it takes us.

I just heard about the presales of the tour in December. It’s so amazing that you people are so loyal and just keep supporting us so great. From what I heard, the tour will be great and we will not have to play for empty rooms at all We will fix some new cool things for you for the tour. We have a million ideas what we wanna do

I actually thought about you people many times this summer. I mean what it is that makes you join us every time no matter where we play. You have no idea how much that means to us and how happy you make us. Thank you! Soo… We will inform you about our future plans in the bear future. I am so excited

I will join Raul, Riku, Sami & some friends on a U2 show at Helsinki Olympic Stadium now. I have been listening to the today’s greatest bands songs for the whole week and I can’t wait to get my E-L-E-V-A-T-I-O-N!!!!! Tomorrow we rock you in Cologne and next week in Greece. JEEEEEEEE

I love you all. See you very soon.

Samu

Ich sehs schon: Samu kommt als Nikolaus verkleidet

[editiert: 21.08.10, 12:14 von Irina]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 92
Gehe zu:   
Search