Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.08.10, 22:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Haha.....klar es geht nuuuur um die tiiiiieeefe sexy Stimme von Samu

Ahaaaaaa ich seh schon....Anja hat ihr Profilbild geändert



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.10, 00:45  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich bin fast froh nicht in Mannheim gewesen zu sein bei der Acoutic-Tour im März....das wär ja noch schlimmer geworden....





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.10, 00:56  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Noch bissel Zeichensprache





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.10, 00:58  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Für Anja





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.10, 01:17  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ein Letztes noch





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.10, 01:42  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Sorry muss noch was rein....den Anfang kann man doch immer wieder hören find ich:




Und hier die 2 Songs komplett:





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.10, 01:48  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wie funktioniert denn bitteschön ne Online-Autogramm-Stunde??





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.08.10, 17:48  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Da hat sich die Kerstin aber gefreut





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 16.08.10, 02:10  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Für dich und Riku tu ich doch fast alles
    Zitat: Irina
    Und die letzten. Für Riku ist dann Anja zuständig
    Zitat: Irina
    Und hier noch ein bissel Rikuuu für Anja
Öhm, nun muss ich doch mal nachfragen ....hab ich irgendwas verpasst?


    Zitat: zeuthen
    irina, heute morgen kurz nach dem ich aufgewacht bin, war mir klar, warum er mir sympathisch ist. er erinnert mich an michel von lönneberga.
    dieses schelmige gesicht ist es, was mit gefällt.
    isabel
Witzig, dass du das auch ansprichst, Isabel.
ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat: karo
    Ich auch nicht. Aber wenn ich den Samu sehe, muss ich immer an ihn hier denken:

    Zitat: Irina
    Hier noch ein Interview aus der Schweiz. Da kommt mir seine Stimme besonders dunkel und rau vor
Hast du das komplette 20 min. Interview gesehen?

Das ist sehr unterhaltsam, der Interviewer scheint bissl aufgeregt zu sein u. hat ein ausgewachsenes th-Problem, was ihm am Ende bissl zum Verhängnis wird.

Ich denke ja manchmal, wenns sooo tief klingt, dass die ne harte Nacht hatten, "After-Party-Stimme" sozusagen. Wie auch immer ich könnte dem ewig zuhören, und dafür muss er nicht mal singen.


....noch was zu den Bildern. Die kürzeren Haare find ich besser als die ausgefransten Fusseln an der Seite....und das hier find ich heiß





Dateianlagen:

7225_1227527055868_1459819198_30657996_7987725_n.jpg (47 kByte, 604 x 401 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.08.10, 12:15  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

für irina und anja, du meine güte, hier kommt frau nicht mehr hinterher.
also, video von samstag, sehr gefühlvolle gesten und seine stehhaare, zu köstlich. leider finde ich immer wieder scheiße, wenn laut und falsch mitgesungen wird. ich meine, meine stimme ist auch nur für den normalen hausgebrauch zu verwenden, also halte ich die klappe, oder singe so leise, dass ich keinen belästige. aber dies sieht jeder anders. leider.
zu "ein letztes noch". das publikum scheint ausschließlich aus weiblichen fans zu bestehen. höre ich doch richtig raus, oder. wie kommt denn so was? schon wieder so einer.
das interview zeigt wirklich einen sehr angenehmen, ehrlichen (sagt mir mein gefühl) und ausgesprochen witzigen menschen. schade, der andere kommt gar nicht zu wort.
anja, habe ich gar nicht mitbekommen, dass du das so siehst wie ich. habe ich wohl nicht richtig gelesen.
mit dem letzten bild kann ich nicht viel anfangen, klar hat er einen wohlgeformten körper, dass kann frau nicht von der hand weisen, aber die kippe in der klappe, mhhh nicht mein ding. gut, die sonnenbrille ist schon o.k., wenn der planet brennt. er hat sich ja mit keinem unterhalten, denn dann finde ich das sehr unhöflich.
isabel


[editiert: 16.08.10, 20:52 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design