Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.08.10, 12:41  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

das wichtigste habe ich fast vergessen. wenn der mal hier in der nähe ist, und ich bekomme das mit, ja dann werde ich ihn mir mal ansehen, ich meine anhören. scheint alles in sehr kleinen räumlichkeiten statt zu finden. so was ist viel intensiver.
isabel


[editiert: 16.08.10, 12:42 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.08.10, 16:55  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Gut dass du es ansprichst Anja: bei mir zu Hause funktionierte das nicht, somit guck ichs hier auf der Arbeit grad. Das andere Video ist auch lustig von denen und geht auch nur 7 Minuten oder so...da sprach der noch ein besseres "th"


http://www.bluewin.ch/de/index.php/753,38008/?asset_id=5999


Witzig die Frage zu den Groupies. Gute Einstellung und ich hoffe sie stimmt

Wie jetzt? Ich dachte dir gefällt Riku? Nicht?

Hach ja....ich will auch was erzählt bekommen von dem oder immer abwechselnd singen und reden...DAS wärs

Mirt gefallen die Kurzen Haare auch besser..

Hab das Interview jetzt komplett gesehn...zu geil....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 16.08.10, 17:12 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.08.10, 16:58  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Okay hier die Termine der Zusatzkonzerte von Sunrise Avenue Acoustic Tour ( so ist das wenn man es sich sooooo sehr wünscht und der Acousitc Tour hinterher weint)


06.12.10 - Mannheim - Capitol
07.12.10 - Karlsruhe - Durlach Halle
08.12.10 - München - Tonhalle
10.12.10 - Köln - Essigfabrik
11.12.10 - Berlin - Huxley's
12.12.10 - Hamburg - Übel &Gefährlich

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, wer ist in Mannheim und/oder Karlsruhe dabei???

Isabel: was für dich dabei??



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.08.10, 20:54  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ja, berlin natürlich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.08.10, 21:03  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Da kannste dich sicher mit Manu kurzschließen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.08.10, 21:07  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Für mich eins der schönsten Lieder von ihnen....gibt leider keine optimale Live Aufnahme ..Kati hatte damals mitgefilmt aber nur ein Teil davon
(siehe anderer Thread)




[editiert: 16.08.10, 21:13 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.08.10, 21:08  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Um Himmels Willen











Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.08.10, 08:57  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Für mich eins der schönsten Lieder von ihnen....gibt leider keine optimale Live Aufnahme ..Kati hatte damals mitgefilmt aber nur ein Teil davon
    (siehe anderer Thread)
Für mich auch, das war traumhaft schön damals!

Freu mich schon auf Mannem !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.08.10, 11:21  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

irina, es ist ja noch ein bisschen zeit. ich werde mich da kurzfristig entscheiden. es ist nicht weit weg von zeuthen, fast um die ecke für berliner verhältnisse. (mit der s-bahn 25 minuten) und wenn ich dann keine karte mehr bekommen, davon geht die welt auch nicht unter.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.08.10, 18:52  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: Irina
      Für mich eins der schönsten Lieder von ihnen....gibt leider keine optimale Live Aufnahme ..Kati hatte damals mitgefilmt aber nur ein Teil davon
      (siehe anderer Thread)
    Für mich auch, das war traumhaft schön damals!

    Freu mich schon auf Mannem !!!

Ich auch

Und ich hoff sie spielen dann das Lied. Bei der letzte Acoustic Tour wars nicht dabei....aber wenn net: auch net schlimm. Ich werd trotzdem selig sein



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design