Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festivals Sommer 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 23.05.05, 22:12  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich fang gleich an zu weinen... (-> hab grad das programm vom nuke gelesen). aber das wird wohl nix für mich :-((((

dieses festival trifft von vorne bis hinten meinen geschmack!! glückwunsch an die organisatoren... das ist echt der hammer!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 23.05.05, 23:59  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

@ Martina: Dich gibts noch??? *gggg* ..... war dein Netz defekt?? Hab dich doch im ICQ/MSN vermisst..
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.05.05, 09:33  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich hab ja so ein "Vip-Ticket" gewonnen und da ist echt nur einfach das Essen und die Getränke dabei....

Tja, Kohle machen heißt die Devise...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 25.05.05, 09:59  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

@gd... loool ja, ich und internet, das passt irgendwie nicht zusammen. ich war zu hause in vorarlberg und da funktioniert das net grad auch nicht.
jetzt komm ich nach wien und mein net geht auch nicht mehr... werd aber demnächst mal bei meiner mitbewohnerin bei icq vorbei schauen.

@angie... für was hast du die tickets gewonnen? fürs nuke? hab grad den überblick verloren ;-)) ahja, hab gelesen, dass du die tage in wien bist. vielleicht sieht man sich ja mal??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 10:13  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

loooooooool also entweder bin ich jetzt komplett durchgedreht oder irgendwas stimmt hier nicht. seht ihr bei dem eintrag oben auch, dass der von bunnyLD ist????????????? den hab doch ich geschrieben!!!!!
ich war zu lang in der sonne...
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.05.05, 10:25  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

nee nee - dann waren wir beide zu lange in der sonne und haben nen sonnenstich bekommen *looool* hehehe... sehe das auch - aber bei "carooke" wundert mich inzwischen gar nix mehr !



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 11:04  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

looooool und ich war grad auch schockiert dass ich irgendwas
aus marion vergangenheit nicht kenne nämlich das sie in voralberg zuhause ist looool

was fürn ding :))))
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 11:19  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

loool ne mach dir keine sorgen malgo...

aber das ist jetzt echt mal cool. vielleicht liegts auch an meinem internet (bzw chello). da passieren die seltsamsten dinge, ne frauke? looool
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 16:46  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Ohjaaaa Martina.... es is immer wieder lustig mit dir bei ICQ ;)...lol.. da schreibt man grad schön und auf einmal isse weg LOL..nneeneee...
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 29.05.05, 01:39  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Sagt mal... in Weilburg beim Hessentag sollen die SM ja spielen.... am 25.6. habe ich gehört: is das DEFINITIV?? Weil im Lineup auf der off.HP NICHTS davon steht..

Ich überleg halt hinzufahren mit Papas Firmenwagen,lol.. dann wäre das ne 0,0 € Angelegenheit für mich *g*....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design