Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festivals Sommer 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 22.07.05, 21:46  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

ich auch net lol wir haben nur spekuliert, war frau sohn und tochter alle im gleichen roten sm-jäckchen.. sah süss aus *gg* aber dachte vielleicht billy? oder hat der keine familie? ich versteh davon nix,aber die gehörten zur ganzen crew. davon waren wir schon überzeugt aber vielleicht sonst einfach verwandte..

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 23:14  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

looool narie soll ich es jetzt so verstehen, dass du nicht im konzi warst,
dafür dich aber vom meta futtern lassen hast??
hilfeeeeeee wo driften wir hin??
lol meta one lady is lookin' for your chips.. menno... :)))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.07.05, 23:56  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

jaja dabei denkt er ja immer dass alle ladies looking for him sind ne? loooool
ja billy hat eine ganz süsse maus zur tochter :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.07.05, 10:04  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

loool, narie, das ist mal wieder ne Aktion, die zu unserem Forum passt, würd ich sagen!
Immer ein bischen extravagant! ;-)
Ich glaub, dafür sind wir jetzt schon berühmt!
Aber wenn man Hunger hat, muss man zuschlagen, da hast du schon ganz recht! ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 23.07.05, 12:36  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

lool coole aktion auf jeden fall...

wenn so was dieses forum ausmacht gehört man doch gerne dazu ;-) lool
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 12:00  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Heute und Morgen -> Gratis zum Konzert
Radiosender 89.0 RTL verschenkt Tickets
Moderator in Wolfsburger Café

Söhne Mannheims, Hermes House Band und Joana Zimmer sind nur drei namhafte Acts, bei am 4. September beim großen "Stars for Free"-Festival in Magdeburg dabei sind. Der Radiosender 89.0 RTL wird heute Freikarten in Wolfsburg verteilen.

Die "Ticket-Attacke" beginnt um 13 Uhr. Nils Hille, der neue Morgen-Moderator von 89.0 RTL, wird nach Wolfsburg kommen. Jeder, der in einem Käfer oder einem New Beetle vorfährt und den 23-Jährigen erkennt, erhält von ihm Karten für das Konzert-Ereignis im Magdeburger Stadtpark Rotehorn überreicht.

Leser der Wolfsburger Nachrichten erhalten bereits exklusiv jetzt einen Tipp, wo Nils Hille zu finden sein wird: Zwischen 13 und 13.30 Uhr wartet der Radiomann in einem beschaulichen Café in Heßlingen auf den Ansturm. "Nicht jeder, der gewinnen möchte, muss in einem eigenen Käfer oder Beetle vorfahren", erklärt Christian Lea, Sprecher von 89.0 RTL. "Wenn beispielsweise fünf Leute im Käfer kommen, gibt es auch fünf Freikarten für das ganz besondere Konzert."

15 Bands stehen am ersten September-Sonntag auf der Bühne in Magdeburg, darunter auch die Global Deejays, Blue Lagoon und Groove Guerillas. Die Eintrittskarten werden nur verschenkt, können aber nicht gekauft werden. Insgesamt erwartet der Radiosender etwa 60 000 Besucher zum Sieben-Stunden-Konzert. Im vergangenen Jahr waren 45 000 Radiohörer mit von der Partie.

Noch ein kleiner Tipp: Nils Hille, der heute Morgen noch live zwischen 5 und 10 Uhr die Morning-Show vom Funkhaus Halle aus moderiert, soll dem Vernehmen nach ein blaues T-Shirt, Jeans und Sneakers tragen. dp
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.08.05, 15:47  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

das is ja ma ne coole aktion =)
und?macht wer mit?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design