Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festivals Sommer 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 24.06.05, 16:36  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

@ Patty: hier ists auch sauheiß... aber naja... morgen in Weilburg solls Gewitter geben... genieeeeßt es wenn die SM ins Schwitzen geraten und vllt das ein oder andre Hemdchen in die Höhe ziehen *loool* [ich schweife schon wieder ab, sorry..]
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.06.05, 00:11  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Hy ihr..bin gerade vom dif nachhause..wie ihr wisst waren wir ja im Vip bereich..und hatten super plätze!Es war wieder mal geil...!
Und wir habens dank Kosho der luca mit zu Xava genommen hat...eine tolles foto zu machen....weiters kommt morgen bussi patty


<hr>*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 25.06.05, 00:12 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 25.06.05, 01:03  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

bin auch grad nach hause gekommen vom dif...
es war sehr heiß (in jeglicher hinsicht *fg*). xava hatte ein paar probleme mit den mücken/schnaken/gelsen... wie auch immer lol
aber es war einfach nur geil... ich hab getanzt, gesungen und geschrien wie bekloppt und hab jetzt keine stimme mehr... aaaber es war wunderschön und wir hatten total viel spaß (bis auf ein paar betrunkene die meinten, dass sie uns wegkicken können um nach vorne zu kommen... tsts).
die jungs waren (so viel ich mitbekommen hab) alle sehr gut drauf und tino hat sogar nen kurzen breakdance hingelegt looool
meine fotos sind natürlich zum größten teil scheiße geworden, aber ich hab ja gewusst, dass ich zum fotografieren einfach nicht geeignet bin loool

ich denk mal ihr bekommt morgen von patty, malgo, angie und wer sonst noch so da war etwas ausführlichere und vor allem aufschlussreichere berichte looool ich bin einfach noch in konzert-trance (und außerdem musste ich den abend ja auch noch mit nem spritzer feiern ders wohl in sich hatte lol)

ganz viel spaß denen die morgen in weilburg sind!! (oder ists eh nur frauke?)

alles liebe, martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.06.05, 08:17  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Sodale ich möchte euch das foto einfach net vorenthalten weil ich es total süss finde..ich hoffe es ist net zu gross..wenn ja malgo hilllfffeee looool..!
Ne aber im grossen und ganzen war es wirklich schön gestern...!
Habe mir auch total gefreut dasss sie Meine Stadt , darüber hat sich luca gefreut..nach dem lied ist mimmo aber mit luca nachhinten gegangen...er war schon ziemlich müde...naja kindergarten, anschl. Tennis und dann aufs DIF..war schon heftig...!
Was soll ich sagen es war schön einmal zu erfahren, wie es in einem Vip Bereich zugeht...!Es haben sich aber auch nur wie immer robbbee, kosho, marlon,meta und billy draussen aufgehalten...die anderen waren, wie immer total versteckt...loooool...!Achja den Bernd habe ich vergessen!
Tja Kosho war total lieb und hat luca zu Xava mitgenommen um mit ihm ein Foto zu machen..hier noch mal ein ganz dickes Bussal an Kosho..vielen dank...!
Das Konzert hat so ca. 2 Stunden gedauert...bei was wird mich erwarten bin ich aber wieder nachhinten gegangen....musste ja gucken was meine Jungs trieben...!
Tja alle sehr gut drauf...Xava war mächtig am hüpfen...wahrscheinlich habe ihm die Gelsen so gestochen...loool...dass es die beste Lösung war...looool...!Ich bin übrigens auch total zerstochen...!looool..!
Ich habe mich total gefreut weil ich das erste Mal Wir haben allesn Götter... live erleben durfte loooool...!
Weiters werden meine anderen hübschen noch erzählen...mir fällt einfach nix mehr ein..es war auf jeden fall total schön...!

patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.06.05, 08:18  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005 o.T.  drucken  weiterempfehlen





*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!



Dateianlagen:

CIMG0006.JPG (52 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
godaughter
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 09:55  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhhhh Pattyyyyyy wie süüüüüüüüüüüüüüüüß is das Bild denn bitte??? Total goldig schauen BEIDE aus..... das freut mich für Luca... is er bestimmt mächtig stolz drauf und es kriegt n Ehrenplatz *g* :)

... martina: es ist net nur Frauke ;) Marion (BunnyLD) und Pan sind auch dabei aus dem Forum hier *gggg*


... muss nun losdüsen, wollt aber schnell noch eure Berichte lesen!!! Haben sie "mein" Lied gespielt? Armaggedon? ... bussi euch allen
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 25.06.05, 10:47  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

wow, sehr schönes bild!! da darf der luca aber auch stolz sein (kannst im ruhig ausrichten, dass ich schon ein bisschen neidisch bin ;-))

ich bin immer noch völlig hin und weg von gestern. hab die söhne ja noch nie "open air" gesehen und das war schon was anderes.

WEINHEIM ICH KOMME!!!!!! loooool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 25.06.05, 10:48  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

ahja, hätt ich fast vergessen... natürlich auch noch viel spaß an marion und pan heute!! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
glutmax
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 10:49  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Ui, weiß jetzt gar nicht, wer von den beiden süßer ist;-) Ein schööönes Foto.
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 25.06.05, 11:51  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Danke Frauke und martiina ......martiina, wir sehen uns an der Party, oder??????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design