Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festivals Sommer 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.06.05, 09:44  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo!

Ja ich weiss ich bin ein bisschen spät dran mir meinem Leoben bericht, aber ich hab mir gedacht bevor ich überhaupt nichts schreib, schreib ich dann a bissal später ;-)

Also Leoben zeigte sich echt von seiner besten Seite! Das Wetter war ein wahnsinn!!! Blauer Himmel, fast schon kitschig, und Sonnenschein.

Die Vorband war,Jahcoustics(http://www.jahcoustix.net/), ar voll supa! Die haben echt supa Musik gespielt!

Tjaja und dann kamen natürlich die Söhne! Xavier war supa drauf und kurvte schon vorher ein bisschen am Rad durch die Gegend. Was einige Mädels a bissal sehr aus der Fassung gebracht hat !!! *ggggg*

Was allerdings wirklich nett war, war dass alle (außer dem Xaver) vor dem Konzert Autogramme gaben!!!!

Tja aber jetzt zum Konzert!

Die Stimmung war ein Wahnsinn und fast alle Söhne waren bester Stimmung auf der Bühne! Tino hat sich voll reingesteigert beim Singen!! Naja aber da Claus war irgendwie auf der Bühne kaum anwesend und als ich mit ihm geredet hab, war er irgendwie a bissal sehr abwesend!
Naja was solls! Die Lieder waren super schön gesungen und es gab sogar ein Lied für Leoben (Leoben-ist ganz oben). Xaver hat a ganz ganz ganz kurz "In the jungle" angestimmt als die base drum vom ralf kaputt war! Das war eine Aufregung für den Herrn Berger (Hatte schon angst er kippt gleich um *ggg*).

Naja alles in allem wars ein gutes Konzert, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt!

Also so weit meine Eindrücke aus Leoben!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.06.05, 20:08  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

@viki: ohja jahcoustix kenn ich..ders wirklich so genial...ich find einer der bestend eutschen reggae künstler =)
also beide daumen hoch!ders echt spitze!freu mich shco wieder wenn ich den im august in übersee sehe =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.06.05, 12:54  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

hier ein pressebericht über bad reichenhall..



@viki.. habe aber schon aus mehreren quellen gehört das konzert
in leoben ist so genial gewesen .. fast nah an clam... und das ist ja legende!
*traurigguckweilichnichtinleobendabeiseinkonnte* was hat dir gefehlt??
sehen wir uns in klagenfurt oder clam??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.06.05, 18:12  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Sorry in Klagenfurt oder bei andren Konzerten kann i net dabei sein weil i a bissal sehr sparen muss für die neue Wohnung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.06.05, 18:19  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

warum mir das konzert net sooooo guat gefallen hat weiss i net! i kann nur sagen dass der funke nicht übergesprungen is! aber wer weiss wer weiss es kann ja auch an mir gelegen haben denn i war die letzte woche ziemlich im stress!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.06.05, 21:38  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

also das foddo von dembericht find ich ma lustig..de xaver un au de tino sehn da irgendwie voll verpeilt aus ,find ich ^^

[editiert: 21.06.05, 21:39 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 21:57  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

lhihi das waren sie wohl auch lool wie man sich so
an berichten anhört.. :)) aja nicht jeden tag ist sonntag... :))
nach oben
*godaughter
Gast
New PostErstellt: 24.06.05, 13:32  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!
Ich wollte heute allen gaaaaaaaanz viel Spaß beim Dif wünschen!!! Feiert schön!! Hoffentlich ists nicht zu warm!!
Grüßt mir die Söhne und schickt sie brav auf die Autobahn in Richtung Weilburg am Ende *gg*

Liebe Grüße
Frauke
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.06.05, 14:04  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

GD es ist sauheiss..!
loool..na wir werden die söhne nicht mehr weglassen loool..sie müssen für immer hier bleiben..!looool..ne nur spässle...natürlich werden sie heil zu euch geschickt...looool..!
Es sind nur noch ein paar stunden freu...!

Bussi patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.06.05, 14:11  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

von mir auch viel viel spaß!
das wetter is ja eigentlich perfekt dafür =)
geiles wetter un gute laune!
also viiiiiiiel spaß =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design