Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.06.07, 17:45  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Es war die Sandale !!! Folgt der Sandale !!!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.06.07, 11:40  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    hööhöö..ich gebs ja zu..ich bin süchtig nach dem schwarzen..loooooool....bin da schon ewig...öm,seit 2001 gleub ich und kann es echt nicht lassen,da rum zu lesen..was die teilweise von sich geben is echt der , gibt aber auch sehr viele liebe menschen dort..
aber marion klar da war ich doch auch (im blauen forum) war ich doch einheimisch,
jahrelang, süchtig, super oft und liebte es voll ... bloß.. das schwarze hat
für mich nicht diesen touch.. vllt hat sichs nun wieder verändert aber
es gab echt zeiten wo man dort echt kaum was lesbares fand... dies
und sämtliche anderen faktoren und alternativen bewegten viel von
uns eher weniger dort reinzugucken... aber vllt ändert sich da
noch wieder was für mich.. *g*... vllt entdecke ich noch was??



    Zitat: sommer
    was das interpretieren der X texte angeht,sind die da sehr verkrampft... jedes einzelen wort muss doch einen sinn haben...(...) nix gegen beschäftigen mit xavier texten.mach ich auch..geht ja auch gar nich anders bei solchen texten..aber...
hehe das ist doch witzig.. ich finds nicht so schlimm.. zumindest
geben sich die leutz die mühe ihren hirn zu bewegen das allein
ist schon was wert... und dass daraus haasträubende theorien
entstehen.. lol isch hab nix dagege.. wetten dass xava auch nicht?
er braucht auch mal ein grund zum schmunzeln... ne?

das schulische inerpretieren von gedichten und sonstigen hab ich
mein leben lang auch gehasst.. lol aber wers mag... leben und leben
lassen... eigenmeinung darf man doch immer haben und wenn jemand
das bedürfnis hat die sinder wörtlich ausseinander zu bauen.. können
sies auch tun.. soll schlimmeres geben

    Zitat: sommer
    ich vergleich das echt immer mit dem film LIFE OF BRIAN von den monty pyhtons..die szne wo der brian im fenster steht und seine sandale in der hand hat..oder wars ne flasche ..jedenfalls wedelt er mit der sandale-oder flasche-und alle brüllen,machen es ihm nach und schrein: ein zeichen,ein zeichen vom meister
hehe der vergleich war echt gut.. loool herrlich!

    Zitat: sommer
    nun jaaaaaaaaaaaaaa.....schwarzes forum hat da halt seine ganz speziellen spinner..besonders diese esotherik und ich-bin-erwacht-leute da...oder die, die überall ein x zeichen sehn..o mann...
    was bin ich doch herrlich unbedarft..heeeheeee
hehe.. aja auch hier jedem das seine... a zeichen.. seh ich persönlich
aber auch oft und gern.. :)) dies braucht man(frau) einfach... da wäre
ich um sämtliche erlebnisse ärmer wenn ich so 'herrlich unbedarft'
(geiler ausdruck!) wäre.. *ggg* isch habs sogar gern.. und ob se aber mitm
meischter oder sonstwas zu tun haben... das ist ne andere geschichte.. *gg*..
man braucht die dinger aber sehr wohl um den richtigen
weg zu finden... denn nicht alles läßt sich rationell finden und erklären...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 16.06.07, 11:40 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.06.07, 06:21  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

aber marion klar da war ich doch auch (im blauen forum) war ich doch einheimisch,
jahrelang, süchtig, super oft und liebte es voll ... bloß.. das schwarze hat
für mich nicht diesen touch.. vllt hat sichs nun wieder verändert aber
es gab echt zeiten wo man dort echt kaum was lesbares fand... dies
und sämtliche anderen faktoren und alternativen bewegten viel von
uns eher weniger dort reinzugucken... aber vllt ändert sich da
noch wieder was für mich.. *g*... vllt entdecke ich noch was??


da entdeckst du bestimmt noch was....

mich beschäftigt dort zur zeit besonders der thread finn wird wieder gesund..eine kleine familie hat ihr baby verloren und erstaunlicher weise und zum glück trauern alle zusammen mit eileen und florian..ansonsten schau ich halt zu gern rein dort....



hehe das ist doch witzig.. ich finds nicht so schlimm.. zumindest
geben sich die leutz die mühe ihren hirn zu bewegen das allein
ist schon was wert... und dass daraus haasträubende theorien
entstehen.. lol isch hab nix dagege.. wetten dass xava auch nicht?
er braucht auch mal ein grund zum schmunzeln... ne?

das schulische inerpretieren von gedichten und sonstigen hab ich
mein leben lang auch gehasst.. lol aber wers mag... leben und leben
lassen... eigenmeinung darf man doch immer haben und wenn jemand
das bedürfnis hat die sinder wörtlich ausseinander zu bauen.. können
sies auch tun.. soll schlimmeres geben



*zustimm*-besonders über deine theorie,das der x sich kringelig lacht,falls er diese dinge liest...hat das ganze ja doch ein gutes...



hehe der vergleich war echt gut.. loool herrlich!






hehe.. aja auch hier jedem das seine... a zeichen.. seh ich persönlich
aber auch oft und gern.. :)) dies braucht man(frau) einfach... da wäre
ich um sämtliche erlebnisse ärmer wenn ich so 'herrlich unbedarft'
(geiler ausdruck!) wäre.. *ggg* isch habs sogar gern.. und ob se aber mitm
meischter oder sonstwas zu tun haben... das ist ne andere geschichte.. *gg*..
man braucht die dinger aber sehr wohl um den richtigen
weg zu finden... denn nicht alles läßt sich rationell finden und erklären...

also irgendwelche X zeichen seh ich jetzt nun nicht..aussser,das ich wenn ich diese flugzeugstreifen am himmel seh immer ans telegrammfürX cover denken muss...

ansonsten ertapp ich mich manchmal dabei,das ich in bestimmten situationen songtexte zitiere.... ..ob nun laut gesagt oder auch nur gedacht...z.b. neulich hat ein freund sich getrennt von seiner frau und ich hab echt seine gesamte situation mit texten gespickt..kanns jetzt nicht genau erklären,aber du weisst schon,wie ich das mein...

aber zeichen sehn??...nö...ich seh nüx ...ausser das ich jedesmal wenn ein schwarzer audi mit ma kennzeichen durch meine stadt fährt,sooooooooooooo gucke ..ist ein pharma vertreter mit nem dienstwagen aus mannheim-das hab ich doch glatt mal gefragt...

nun ja..egal jetzt....X bewegt..und das is ja auch ma was...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.06.07, 23:28  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    da entdeckst du bestimmt noch was....
aber sicher immer wieder.. bloß seit dem blauen forum ist soviel
entstanden.. soviele foren und hps dass man wohl den ganzen tag frei haben musste um das ganze zu verfolgen.. lol schade eigentlich

    Zitat: sommer
    mich beschäftigt dort zur zeit besonders der thread finn wird wieder gesund..eine kleine familie hat ihr baby verloren und erstaunlicher weise und zum glück trauern alle zusammen mit eileen und florian..ansonsten schau ich halt zu gern rein dort....
ganz bestimmt.. zb in glaube, religion finde ich immer wieder was
anregendes.. bloß guck ich vieeel zu selten rein.. space trägt dem aicher auch bei..


    Zitat: sommer
    *zustimm*-besonders über deine theorie,das der x sich kringelig lacht,falls er diese dinge liest...hat das ganze ja doch ein gutes...
siehste.. lol lachen wir doch mit.. *gg* solange es nicht für die allgemeinheit schaden bringt..


    Zitat: pie
    hehe.. aja auch hier jedem das seine... a zeichen.. seh ich persönlich
    aber auch oft und gern.. :)) dies braucht man(frau) einfach... da wäre
    ich um sämtliche erlebnisse ärmer wenn ich so 'herrlich unbedarft'
    (geiler ausdruck!) wäre.. *ggg* isch habs sogar gern.. und ob se aber mitm
    meischter oder sonstwas zu tun haben... das ist ne andere geschichte.. *gg*..
    man braucht die dinger aber sehr wohl um den richtigen
    weg zu finden... denn nicht alles läßt sich rationell finden und erklären...
    Zitat: sommer
    also irgendwelche X zeichen seh ich jetzt nun nicht..aussser,das ich wenn ich diese flugzeugstreifen am himmel seh immer ans telegrammfürX cover denken muss...
nö hab doch gesagt dass es gar und gar nicht mit x was zu tun haben muss.. lol (von mir aus aber kann.. *gg*) ich habe zeichen gemeint
die uns im täglichen leben begegnen und entgegenkommen, die uns manchmal wirklich aufmerksam machen auf einen weg den wir sonst
nie anschlagen würden... oder wenn wir nach einer lösung suchen...
sowas gibt es zur haufe... man muss es bloß als sowas sehen und anerkennen...

lol und was x-zeichen betrifft, bin ich ja seit jahren bekennende x-schmuck trägerin... .. da hat man von telegramm f.x noch lange nix gehört.. oder auch anderen x-schmuckarten.. :).. nun ist es wohl voll in mode gekommen.. tja.. :)) isch freu misch.. :))

hehe und das manche übertreiben (auch beim verurteilen) hat eine im wiener gasometer bewiesen, die mich verdächtigt hat, die träger bei meinem kleidchen hinten mit absicht durchzukreuzen damit ein x entsteht... wie geil ist das denn??


    Zitat: sommer
    ansonsten ertapp ich mich manchmal dabei,das ich in bestimmten situationen songtexte zitiere.... ..ob nun laut gesagt oder auch nur gedacht...z.b. neulich hat ein freund sich getrennt von seiner frau und ich hab echt seine gesamte situation mit texten gespickt..kanns jetzt nicht genau erklären,aber du weisst schon,wie ich das mein...
ja klar weiss ichs eh.. passiert wohl jedem .. .))

    Zitat: sommer
    aber zeichen sehn??...nö...ich seh nüx ...ausser das ich jedesmal wenn ein schwarzer audi mit ma kennzeichen durch meine stadt fährt,sooooooooooooo gucke ..ist ein pharma vertreter mit nem dienstwagen aus mannheim-das hab ich doch glatt mal gefragt... nun ja..egal jetzt....X bewegt..und das is ja auch ma was... :)
genau und es ist gut so.. loool der pharmavertreter.. guut fuhr er vllt
auf dem weg dahin auch bissle zu schnell?? *duckundrenn*




nun aber.. tsts sind wir schlimm. das ist ja voll


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 18.06.07, 23:29 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.06.07, 07:16  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
      Zitat: sommer
      da entdeckst du bestimmt noch was....
    aber sicher immer wieder.. bloß seit dem blauen forum ist soviel
    entstanden.. soviele foren und hps dass man wohl den ganzen tag frei haben musste um das ganze zu verfolgen.. lol schade eigentlich

    ich beschränk mich aufs schwarze und dieses hier ....



      Zitat: sommer
      mich beschäftigt dort zur zeit besonders der thread finn wird wieder gesund..eine kleine familie hat ihr baby verloren und erstaunlicher weise und zum glück trauern alle zusammen mit eileen und florian..ansonsten schau ich halt zu gern rein dort....
    ganz bestimmt.. zb in glaube, religion finde ich immer wieder was
    anregendes.. bloß guck ich vieeel zu selten rein.. space trägt dem aicher auch bei..

    hör uff mit space..boah....suuuuuuuuuuuuuuucht


      Zitat: sommer
      *zustimm*-besonders über deine theorie,das der x sich kringelig lacht,falls er diese dinge liest...hat das ganze ja doch ein gutes...
    siehste.. lol lachen wir doch mit.. *gg* solange es nicht für die allgemeinheit schaden bringt..





      Zitat: pie
      hehe.. aja auch hier jedem das seine... a zeichen.. seh ich persönlich
      aber auch oft und gern.. :)) dies braucht man(frau) einfach... da wäre
      ich um sämtliche erlebnisse ärmer wenn ich so 'herrlich unbedarft'
      (geiler ausdruck!) wäre.. *ggg* isch habs sogar gern.. und ob se aber mitm
      meischter oder sonstwas zu tun haben... das ist ne andere geschichte.. *gg*..
      man braucht die dinger aber sehr wohl um den richtigen
      weg zu finden... denn nicht alles läßt sich rationell finden und erklären...
      Zitat: sommer
      also irgendwelche X zeichen seh ich jetzt nun nicht..aussser,das ich wenn ich diese flugzeugstreifen am himmel seh immer ans telegrammfürX cover denken muss...
    nö hab doch gesagt dass es gar und gar nicht mit x was zu tun haben muss.. lol (von mir aus aber kann.. *gg*) ich habe zeichen gemeint
    die uns im täglichen leben begegnen und entgegenkommen, die uns manchmal wirklich aufmerksam machen auf einen weg den wir sonst
    nie anschlagen würden... oder wenn wir nach einer lösung suchen...
    sowas gibt es zur haufe... man muss es bloß als sowas sehen und anerkennen...

    WORD!!!!!

    lol und was x-zeichen betrifft, bin ich ja seit jahren bekennende x-schmuck trägerin... .. da hat man von telegramm f.x noch lange nix gehört.. oder auch anderen x-schmuckarten.. :).. nun ist es wohl voll in mode gekommen.. tja.. :)) isch freu misch.. :))


    malgo...du bisch ein trendsädder....



    hehe und das manche übertreiben (auch beim verurteilen) hat eine im wiener gasometer bewiesen, die mich verdächtigt hat, die träger bei meinem kleidchen hinten mit absicht durchzukreuzen damit ein x entsteht... wie geil ist das denn??


    ..zu geil....ich mach meine rosenkletterhilfe auch eXXtra in XXXXX-form,ne????o mann....


      Zitat: sommer
      ansonsten ertapp ich mich manchmal dabei,das ich in bestimmten situationen songtexte zitiere.... ..ob nun laut gesagt oder auch nur gedacht...z.b. neulich hat ein freund sich getrennt von seiner frau und ich hab echt seine gesamte situation mit texten gespickt..kanns jetzt nicht genau erklären,aber du weisst schon,wie ich das mein...
    ja klar weiss ichs eh.. passiert wohl jedem .. .))




      Zitat: sommer
      aber zeichen sehn??...nö...ich seh nüx ...ausser das ich jedesmal wenn ein schwarzer audi mit ma kennzeichen durch meine stadt fährt,sooooooooooooo gucke ..ist ein pharma vertreter mit nem dienstwagen aus mannheim-das hab ich doch glatt mal gefragt... nun ja..egal jetzt....X bewegt..und das is ja auch ma was... :)
    genau und es ist gut so.. loool der pharmavertreter.. guut fuhr er vllt
    auf dem weg dahin auch bissle zu schnell?? *duckundrenn*




    nö..der fährt normal schnell

    nun aber.. tsts sind wir schlimm. das ist ja voll









------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.06.07, 17:24  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    hehe und das manche übertreiben (auch beim verurteilen) hat eine im wiener gasometer bewiesen, die mich verdächtigt hat, die träger bei meinem kleidchen hinten mit absicht durchzukreuzen damit ein x entsteht... wie geil ist das denn??


wie heissts immer: es gibt keine zufälle, also gibs doch zuuuuu, alles mit absicht
(spass gelle!)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.06.07, 18:13  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    wie heissts immer: es gibt keine zufälle,
    also gibs doch zuuuuu, alles mit absicht
ganz genau..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.07.07, 13:23  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Ein wenigl alt die nachrichten:)- aber ich glaube wir hatten es nicht hier oder?
Also zumindest genau diese Infos - übers Feature wurde ja schon berichtet.. Ud das foddo ist mal gaanz nett .. :))
Oder bin ich grad nicht up to date.. Danke Martin!


1. Mai 2007
Wolf Maahn und Xavier Naidoo - Gemeinsame Version von "Ich wart auf Dich"

Vor einer Woche trafen sich Wolf und Xavier Naidoo in dessen Mannheimer Studio um eine gemeinsame Version von „Ich wart auf Dich“ aufzunehmen. Die Idee stand schon längere Zeit im Raum und konnte jetzt endlich angegangen werden. Wolf: „Ich habe mich sehr gefreut, als ich hörte, daß Xavier den Song machen will. Es gibt, glaube ich nicht sehr viele, die das Stück singen können, aber ihm habe ich es zugetraut. Jetzt bin ich vom Ergebnis überwältigt.“ Das Köln-Mannheimer Zusammenspiel der Extra-Klasse wird denn auch in Form eines Extra-Tracks auf Direkt ins Blut II erscheinen.



26. April 2007
Bundesweite Tournee ab Oktober

Sie kommt! Die "Direkt ins Blut II - Tour". Bundesweit sind mehr als 20 Konzerte ab Oktober 07 geplant. Einige Termine sind schon auf maahnews.de vorab veröffentlicht. Die amtliche Bestätigung und alle Stationen findet ihr demnächst hier.



19. März 2007
Vorhang auf für "Direkt ins Blut II" !

Das Geheimnis um Wolfs nächstes Album ist gelüftet! Anläßlich seines 25 jährigen Bühnenjubiläums 2007 wird Wolf Maahn im Mai mit seiner Band in die Dierks-Studios in Stommeln bei Köln gehen um eine Fortsetzung seines erfolgreichen ’93er ’DIREKT INS BLUT’ (UN)PLUGGED Albums einzuspielen. Die Songs werden wieder in Form von zwei öffentlichen Recording Sessions live und vorwiegend akustisch eingespielt und in Ton und Bild festgehalten. Die Zahl der erhältlichen Tickets wird auf 40 je Show begrenzt sein, der Rest des Publikums werden Gäste und Freunde sein. Der genaue Termin und wie ihr Tickets bestellen könnt wird im nächsten Newsletter bekannt gegeben.

Nach ersten Proben wurden aus 56 Titeln 27 ausgewählt, von denen nun in weiteren Proben sowie bei zwei oder drei Warm Up Konzerten noch mal die Endauswahl getroffen wird. Es handelt sich um Material quer durch alle bislang veröffentlichten Studio-Alben und auch einige neue Songs. Für Wolf beginnt also die Qual der Wahl. Die Veröffentlichung der dazugehörigen CD ist für Ende August geplant. Entweder gleichzeitig oder etwas später soll es auch eine DVD geben.

Zur Bandbesetzung: Da Loco mit seiner Musikprofessur in Leipzig terminlich zu sehr eingespannt ist wird die Lead-Gitarre nun Markus Wienstroer spielen. Markus ist ein bekannter Session Musiker und war u.a. mit Westernhagen auf Tour. FŸr einen Song hat er Wolf schon mal begleitet: 2003 in der Köln Arena beim Abschluß-Konzert der "Cologne Night Of Music". Wolf: ’Immer, wenn ich Markus traf, haben wir gesagt wir müssen mal was zusammen machen. Jetzt paßt alles zusammen’. Weiterhin wird die Band verstärkt durch den Gitarristen und Keyboarder Matthias Krauss. Auch er ein gefragter Session Musiker, der bereits bei Scorpions und Bryan Ferry zu hören war.

Hier das Line Up im Überblick:

Wolf Maahn: Leadvoc. Acc Git
Volker Vaessen: Bass, B.Voc
Christoph Kähler: Drums, Perc.
Oliver Jäger: Grand Piano, Perc, B.Voc
Markus Wienstroer: Git., Violin, Banjo
Matthias Krauss: Git., B.Voc


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

news01-01-05-2007.jpg (96 kByte, 291 x 208 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 02.07.07, 08:17  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn ist der Wolf alt geworden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.07.07, 19:56  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

oder er tut nur alt aussehn, weil der kerl da links von ihm so unverschämt jung aussieht (@Xava: bitte verrate mir den namen deiner gesichtspflege...ich muss nämlich schon fast täglich jemanden erklären, dass er eh noch keine falten hat )



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 03.07.07, 08:23  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    (@Xava: bitte verrate mir den namen deiner gesichtspflege...ich muss nämlich schon fast täglich jemanden erklären, dass er eh noch keine falten hat )

Nun ja, eine gewissen Unterpolsterung der gefährdeten Stellen mit körpereigenen Lipiden, hilft ja auch ganz natürlich gegen Falten... Wann war die Aufnahme... im April?! ...

Also auf geht's, die MC Donalds Muffins rufen ...und sind billiger als der teure Krams von la Mer!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design