Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 21.05.07, 10:25  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch geil..

besonders gut macht es sich frühen morgen aufm schulweg eingestöpselt.. die kids kommen garantiert immer pünktlich und wieder daheim angekommen, ist frau hellwach zum hauswirtschaften



soweit ich weiss, ist die berliner love parade abgeschafft.. soll aber ein nachfolger geben.. wenn ich mich net irre, in essen..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 21.05.07, 10:25 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.05.07, 23:39  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

kommt da auch was neues??

http://www.myspace.com/kleinehelden
http://www.myspace.com/wolfmaahn


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

ich warte auf dich.png (81 kByte, 440 x 174 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.06.07, 15:04  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Interessante Zusammenarbeit

Vor einer Woche trafen sich Wolf Maahn und Xavier Naidoo in dessen Mannheimer Studio um eine gemeinsame Version von Wolfs "ICH WART AUF DICH" aufzunehmen. Die Idee stand schon längere Zeit im Raum und konnte jetzt endlich angegangen werden. Wolf: "Ich habe mich sehr gefreut, als ich hörte, dass Xavier den Song machen will. Es gibt, glaube ich nicht sehr viele, die das Stück singen können, aber ihm habe ich es zugetraut. Jetzt bin ich vom Ergebnis überwältigt." Das Köln-Mannheimer Zusammenspiel der Extra-Klasse wird denn auch in Form eines Extra-Tracks auf DIREKT INS BLUT II erscheinen.


ps: ich weiss net wann das geschrieben wurde bzw. was vor einer woche heisst weil ich hab das gefunden aber ohne datum...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 13.06.07, 10:45  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

tzztzz..im schwarzen werden mal wieder krampfhaft xavier texte interpretiert ..ich krieg da regelmässig die krise,weil ich das überhaupt nicht mag..fand interpretationen schon in der schule doof...

wollt ich nur ma so anmerken zwischendurch
und









------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.06.07, 22:19  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

lol marion.. reg disch doch nicht uff.. sowas gabs ja schon immer...
im welchen thread?? isch bin leider zz wegen häusliche umstände
etwas unbeholfen und unaktuell was all die foren betrifft.. selbst hier.. :o))
machmal nen kurzen bericht.. *g* danköö


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.06.07, 22:45  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

JaJAJAJA so Kinder halten einen ganz schön auf Trapp.

Aber interpretationtechnisch ist alles im grünen Bereich und völlig harmlos guckste du hier: http://www.xaviernaidoo.de/phpbb/viewtopic.php?t=5782
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 14.06.07, 06:24  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen










------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.06.07, 08:39  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
Also hörn se mal Frau Sommer, dich sticht wohl der HAFER?
Mit so was wär ich vorsichtig, so was hab ich mal im schwarzen Rel.Forum gepostet und dann bekam ich ein Posting zurück in dem stand "Willst wohl lecken?".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 14.06.07, 20:03  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    JaJAJAJA so Kinder halten einen ganz schön auf Trapp.
jenau moni.. aber wie scheeee
aber das geht schnell... *gg* in 10-12 wochen haben wir fertig.. :))

danke - finde aber doch ziemlich interessant.. langsam werd mich doch
vllt ins schwarze trauen.. zumindest zum lesen findet man dirt mittlerweile
einiges.. .)) ob ich da jemals stimme erhebe.. lol bevor ich
so ein comment wie du abkassiere...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.06.07, 08:56  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

hööhöö..ich gebs ja zu..ich bin süchtig nach dem schwarzen..loooooool....bin da schon ewig...öm,seit 2001 gleub ich und kann es echt nicht lassen,da rum zu lesen..was die teilweise von sich geben is echt der

gibt aber auch sehr viele liebe menschen dort..

was das interpretieren der X texte angeht,sind die da sehr verkrampft... jedes einzelen wort muss doch einen sinn haben...was haben sie über die 1024h aus WENN DU ES WILLST gerätselt..die haarsträubesten theorien..von verdammnis und exodus bin hin zur monis zahlenidee...momeeent..ich kopiers ma...

02.10. Geburtstag von Xaver 2 hoch 10 (2x2x2x2x2x2x2x2x2x2 = 1024).
Meine Interpretation: Seit seiner Geburt ist Xaver mit Gott verbunden. (maya-rose)

und was is letztendlich...die zahl 1024 hat bloss am besten ins reimschema gepasst...

ich vergleich das echt immer mit dem film LIFE OF BRIAN von den monty pyhtons..die szne wo der brian im fenster steht und seine sandale in der hand hat..oder wars ne flasche ..jedenfalls wedelt er mit der sandale-oder flasche-und alle brüllen,machen es ihm nach und schrein: ein zeichen,ein zeichen vom meister

egal,was der x singt oder schreibt..alles wird auseinandergepflückt...singt er..ich hab ne fliege im kaffee...suchen alle die bedeutung..

singt er was über selbstmordattentäter wird er gleich verteufelt,weil er denen mit in der hölle schmoren droht,bzw. ihnen das wünscht...etcetc..

nix gegen beschäftigen mit xavier texten.mach ich auch..geht ja auch gar nich anders bei solchen texten..aber......................

dieses krampfhafte auseinanderreissen und dieses irre reininterpretieren..das nervt mich bzw. verwundert es mich,das die leutz anscheinend so viel zeit haben um sich solche theorien auszudenken.

ich denk mir..es sind X seine eigenen ideen und gedanken,die nur er weiss...wir können nicht in seinen kopf schauen und wissen,was er meint..man kann sich aus den texten das passende rausziehn und fertig.

was hab ich mich in meiner schulziet über diese schiller und goethe und weiss der geier interpretationen aufgeregt...mein lehrer und ich sind uns fast an die gurgel gegangen.. weil ich es partout nich eingesehn hab...jemanden zu interpretieren der seit jahren tot is..was weiss ich denn,was der jenige sagen will...oder sagen wollte..welche sachen im im kopf rumschwirrten..
ich hab da ber generell ein problem mit...kann es nicht ab,wenn man mir zb auch was unterstellt..nur weil ich ne dumme bemerkung gemacht hab....die gar nicht so ne absicht hatte wie manche dann denken...

nun jaaaaaaaaaaaaaa.....schwarzes forum hat da halt seine ganz speziellen spinner..besonders diese esotherik und ich-bin-erwacht-leute da...oder die,die überall ein x zeichen sehn..o mann....was bin ich doch herrlich unbedarft..heeeheeee








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.06.07, 17:45  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Es war die Sandale !!! Folgt der Sandale !!!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design