Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.04.10, 18:24  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Wies scheint is zumindest hier echt Xavier drin, wo Xavier draufsteht

Kurzbeschreibung

Die lebende Legende aus Berlin, Kreuzberg und Ex-Mitglied der legendären Strassengang 36 Boys hat viel erlebt und viel zu erzählen.Nach 3 Kollabo- und 3 Solo-Alben bringt er nun sein neues SoloAlbum an den Start! Weil er in türkisch, seiner Mutterspache, rappt ist er in der Türkei schon lange ein Star. Als Oldschool - Rapper grossen Respekt von der deutschen Rap- und Musikszene. Killa Hakans Stil lässt sich gut mit einer cubanischen Zigarre vergleichen. Unnachamlich, intensiv und 100% authentisch. Um die türkische Sprache endlich dem deutschen Publikum näher zubringen holt Killa für sein neues Werk viele deutschsprachigen Künstler wie z.B. bei Xavier Naidoo, Sido, Muhabbet, Eko Fresh, Jonesmann u.v.w. mit ins Boot. Der Track „Selam“ mit Xavier Naidoo und Ceza ist unglaublich deep und gibt den Zuhörer eine ausserordentlich wichtige Botschaft.


Quelle: http://www.amazon.de/Maximum-Killa-Hakan/dp/B002RX6UTS



Ich finds net schlecht, auch wenn die erste Textpassage sich anhört wie Buchstabensalat im Schnellrücklauf


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 13.04.10, 18:26 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.04.10, 08:21  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Ich finds net schlecht, auch wenn die erste Textpassage sich anhört wie Buchstabensalat im Schnellrücklauf
Aber echt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.04.10, 10:17  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Buchstabensalat vom Feinsten. Mir bringt er die türkische Sprache aber auch mit Xavier nicht näher, sorry.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 27.05.10, 09:32  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

so ich poste es mal da... weil mitunter um neues feature von xavier geht:

-------
"Zur Heirat verurteilt" hieß die Folge aus der Reihe 37°, die gestern
Abend im ZDF ausgestrahlt wurde. Xavier steuert den Song "Love for the game"
bei, den er gemeinsam mit Florian Sitzmann und Kosho, seinen Bandkollegen
von den Söhnen Mannheims, geschrieben hat. Wer sich für die Sendung
interessiert, kann diese online noch einmal ansehen: http://bit.ly/OXAaG

Reinhören und downloaden kann man den Song hier:
http://www.7digital.com/stores/naidoo/artists/xavier-naidoo/love-for-the-game/
---------

find sehr interessant die reportage..



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.05.10, 12:59  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

für die info,
ich hab die sendung gesehn, eine sehr mutige frau!
und hatte wieder mal das typische erlebnis: hä, die stimme? hm, hä das lied? ist das was neues? und dann hab ich im abspann des filmes gelesen: vielen dank an xavier naidoo u. michael koschorreck

hier gibts doch auch einige sinnvolle kommentare zu dem film
http://www.facebook.com/XavierNaidoo


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.05.10, 13:22 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.06.10, 13:17  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern zum ersten mal "schall und rauch" gehört. (ich glaube das album von al di meola gibt es ja erst seit 2006 )
der rhythmus dringt ja in alle poren ein. unglaublich gut.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 20.06.10, 21:00  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Öhm, da bist du nicht die Einzige, für die das "NEU" war. Kannte ich auch noch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.06.10, 22:54  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

na karo, da bin ich beruhigt. ich dachte, ich bin wirklich die einzige, die es nicht kennt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.09.10, 15:17  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

"Konferenz der tiere" von erich kästner



http://www.kdt.film.de/



Konferenz der Tiere [Soundtrack]


Kurzbeschreibung
Ein großartiger Soundtrack zum ersten europäischen 3D-Animationsfilm! Inspiriert durch Erich Kästners Literaturklassiker „Die Konferenz der Tiere“, ein rasanter Kinospaß für die ganze Familie mit tollen Songs von u.a. Xavier Naidoo, Naturally 7.

Das O.S.T.-Album bietet eine unterhaltsame Zusammenstellung ausgewählter Tracks aus DAVID NEWMANs (ICE AGE) Score sowie die hervorragenden Interpretationen solcher Pop-Evergreens wie „King of the Road“, „Hokey Pokey“, „Splish Splash“ und „Move on Up“ des amerikanischen Vocal-Ensembles NATURALLY 7 (bekannt aus Wetten dass) an. Selbstverständlich findet sich hier auch der von XAVIER NAIDOO geschriebene und zusammen mit Naturally 7 eingesungene Titel-Filmsong "Wild vor Wut". Das Album glänzt mit einer sorgfältiger Ausstattung: so finden sich im Booklet neben Filmfotos und ausführlichen Musikcredits auch exklusive Beiträge von Regisseur/Produzent Reinhard Klooss und Komponist David Newman zur Musik des Films.





Titelverzeichnis
  1. David Newman - Animal Paradise
  2. David Newman - Golfing With Caca
  3. Naturally 7 - King of the Road
  4. David Newman - Billy The Scatterbrain
  5. Naturally 7 - Splish Splash
  6. David Newman - Animals March
  7. George Trenet - La Mer
  8. David Newman - No Water
  9. David Newman - Drumming For Water
10. Xavier Naidoo feat. Naturally 7 - Wild vor Wut
11. David Newman - Socrates Tells His Story
12. Naturally 7 - Move on up
13. Naturally 7 - Hokey Pokey
14. David Newman - Tale Of The Humans
15. David Newman - Animals In New York
16. Xavier Naidoo feat. Naturally 7 - A New Horizon (Bonustrack)

http://www.amazon.de/Konferenz-Tiere-Ost/dp/B00415Z9TC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1284676834&sr=1-1



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.09.10, 15:21 von KerstinB]



Dateianlagen:

51IZZbnL4UL._SL500_AA300_.jpg (25 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 31.10.10, 14:44  Betreff: Re: Neue XN Features o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.10.10, 14:52 von Bärlin City Girl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 27.11.10, 20:00  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

hatten wir das schon??




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 35 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design