Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.09.09, 13:03  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

http://www.radiohamburg.de/Media/Multimedia/Morning-Show/Xavier-Naidoo-Interview

Ein Radiointerview vom X zu Politik, Hamburg ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.09, 13:53  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Also das Cover ist recht interessant loool aber mich interessiert der Inhalt mehr..ich bin echt schon sehr gespannt...bitte sei gut looool




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.09.09, 14:56  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen



wow seeehr geiles cover! endlich mal was grafisch anspruchsvolles.. :)) klasse xava!
na da bin ich echt gespannt...
und der hasi vom wonderland... .. :o) jööö






-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.09.09, 17:18  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

http://www.chrisberens.com/

-> paintings -> delicate -> ganz unten rechts - da isses

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.09.09, 18:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Danke Moni, interessantes Video und sympathischer Künstler Echt abgedreht die Bilder und die Spieluhr in dem Film passt 1A dazu. Das wäre im TV schon die Szene, wo ich mir die Decke bis an die Nase ziehe *lol* Aber hat was, vor allem steckt viel drin in dem Bild und der Nasenbär ist herrlich *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.09.09, 18:32  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Interview mit Xavier zum Thema Bus

http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2009/waehlen/wahlversprechen.jsp

Busfahrt mit Xavier Naidoo (1. September 2009)
Xavier Naidoo, Rechte: dpa/Gero Breloer

Die Frühteams wissen: Auch das Thema Bildung darf im Wahlkampf nicht zu kurz kommen. Daher versprachen Olli und Micha eine philosophische Busfahrt mit Xavier Naidoo. Corinna aus Sankt Augustin hat gewonnen.

Sie darf mit Xavier Naidoo Bus fahren, sein neues Album "Alles kann besser werden" durchhören und mit ihm über die Texte diskutieren.




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.09.09, 21:58  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

frage: xavier, was versprichst du deinen fans??

@patty
hast du das gehört, das hat er dir versprochen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ja cus
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 02.09.09, 22:28  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

shalom,shalom
Ameisenbär, Kaninchen, Apfel bio?
und alles kann besser werden....
shalom ich kenne nichts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.09.09, 05:42  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen




mein lieber mr x, sie machen mich gerade SEHR SEHR neugierig! und wenn das album nur im entferntesten DEM cover und der damit künstlerisch eingeschlagenen richtung entspricht, auch noch sehr sehr glücklich! genau meins!

mystisch, unheimlich, surreal, schön!


bitte bitte diese richtung net nur bei der hülle!!!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.09.09, 06:59  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

echt??wo den ic habe nix mitbekommen looool, na wäre schön wenn er mich nicht entäuscht...ich will wirklich nur ein bisserl was anderes net immer das gleiche...er ist doch ein luftzeichen sowie ich ggg die lieben doch abwechslung...blödsinn, ich freu mich echt schon...und bin wirklich gespannt wie ein gummiringerl, das cover ist schön MAL WAS ECHT ANDERES..jetzt will ich nur noch den Inhalt wissen und wenn der so schön ist wie das Cover na dann bin ichguter hoffnung und bin froh dass ich NUR ein xavier ticket gekauft habe...

loool debbie köstlich...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design