Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.06.10, 23:06  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Huhu, ich meld mich auch mal zurück. Da ich am Sonntag noch die halbe Nacht Rock am Ring schauen musste, war ich bis gestern leider zu nix zu gebrauchen. Im Büro hab ich schwere Kämpfe mit dem Sandmann ausgetragen und zu Hause nur auf der Couch rumgedöst. Nun, da ich wieder aufnahmefähig bin, konnte ich eure Berichte lesen und geb mal schnell noch meinen Senf dazu.



Dem Geschriebenen kann ich eigentlich nur zustimmen. Wir haben schön gefeiert, mitgesungen (gebrüllt) und geschunkelt. Musikalisch und soundtechnisch war alles gut, aber dieses Kommen und Gehen im Publikum war extrem nervig, da musste ich mich arg zusammenreißen, dass ich meine gute Erziehung nicht vergesse. Ich verstehe nicht, weshalb man sich kreuz und quer durchs Publikum drängeln muss um den Platz zu verlassen. Glaub auch, dass es an der Songauswahl im ersten Teil lag. Ich hoffe sehr, dass sich an der Setlist für die Open Airs noch Einiges ändert, sonst werd ich Dresden wohl ausfallen lassen. Wär eigentlich schade.


Von Silbermond hatte ich mir definitiv auch mehr erwartet, also mehr Musik, das war mir viel zu viel Gequatsche zwischendurch. Es ist toll, wenn man das Publikum einbezieht, aber das war bissl zu viel des Guten. Den Silbermondfans gefällt das scheinbar, mir nicht……aber muss es ja auch nicht. Sehr schade fand ich auch, dass die nicht „Sehn wir uns wieder“ gespielt haben, wär ne gute Gelegenheit gewesen, wo der Xaver schon mal da war. Aber naja, die Künstler haben halt ihren eigenen Kopf.



Absolut überrascht hat mich Milow und das zeigt mal wieder, dass ein paar Singles eben nicht ausreichen, um sich ein Bild von nem Sänger oder einer Band zu machen. Der hat mit seiner Band ne tolle Show geliefert, und ich ärgere mich im Nachhinein, dass wir davon die Hälfte verpasst haben. Da geb ich Gina Recht, eigentlich fast das Beste des ganzen Abends.

Egal, wir hatten ne Menge Spaß und zu Hause bei Moni haben wir den Abend noch mit Erdbeersekt und Aperol Spritz ausklingen lassen. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber.

Danke auch an Kati für die Auswahl der Brunch-Location im Gebirge gute Wahl!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.06.10, 21:41  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: amica
      die setlist war aber quasi wie immer - oder nicht?
      hatte mich schon gefreut, dass er neue, andere sachen vom triplealbum mitreingepackt hat, wie ich die ersten sätze von kerstins bericht gelesen habe
    1.) ich habe damit gemeint, probe für open-air konzerte, in der laufenden saison, gab ja bisher nur kleine unplugged konzerte

    2.) was meinst du mit: setlist - wie immer? die ist doch schon unterschiedlich, ob halle o. open-air, kleines konzert o. massenveranstaltung

    3.) "kreis" mag ich nicht u. kann es mir vllt. deshalb auch live nicht vorstellen "muse" u. "ruth maude" kann ich mir nur in nem kleinen club o. so vorstellen... da wär ich gern dabei... die gesichter von den leuten, möcht ich sehn..bei dem rufmord-text
1.) achso

2.) naja sollte im besten fall unterschiedlich sein..soweit ich das im kopf hab, hatte er eben die gleiche setlist zumindest beim wiener hallenkonzi (andere hab ich leider nicht besucht)

ich habs eben so verstanden, er probt eine andere setlist

3.) mhh ich hab leider net so viele erfahrungen mit kleinen konzis - ausser london u. das erste auf der burg clam, waren eigentlich alle durchschnittlich groß...von daher hab ich auch nicht so viele vorstellungen wo was besser rüberkommen mag...

ich geb mich schon zufrieden, wenn er bissel was anderes reinmischt...bescheiden wie ich bin loool

ps wie macht man den des, dass man zwischendrinnen zitiert bzw. sogar von verschiedenen beiträgen zusammenstoppelt? jetzt hab ich das so komisch durchnummeriert, wo ich was zu sagen wollt

PPS danke auch dir Karo fürs berichten!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 10.06.10, 21:43 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.06.10, 11:57  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    ps wie macht man den des, dass man zwischendrinnen zitiert bzw. sogar von verschiedenen beiträgen zusammenstoppelt? jetzt hab ich das so komisch durchnummeriert, wo ich was zu sagen wollt
ich weiß nicht ob du das so meinst, aber du mußt immer wieder das was du zitierst mit z.B. [ quote:amica] ..... [/quote ] markieren... aber das meinst du wahrscheinlich gar nicht..

    Zitat: karo
    aber dieses Kommen und Gehen im Publikum war extrem nervig, da musste ich mich arg zusammenreißen, dass ich meine gute Erziehung nicht vergesse. Ich verstehe nicht, weshalb man sich kreuz und quer durchs Publikum drängeln muss um den Platz zu verlassen. Glaub auch, dass es an der Songauswahl im ersten Teil lag. Ich hoffe sehr, dass sich an der Setlist für die Open Airs noch Einiges ändert, sonst werd ich Dresden wohl ausfallen lassen. Wär eigentlich schade.
in dresden wird hoffentlich ein anderes publikum sein, die ja dann ausschließlich wegen xaviers konzert kommen.. und die nicht grad während "holt die seeleute" o.ä. rumrempeln um bier o. bratwurst zu holen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.06.10, 11:59 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.06.10, 14:40  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

doch doch das meinte ich - dankeschön!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.06.10, 19:45  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

23.07.2010 - 2 Mann & Xavier auf der Seebühne Mannheim

durch dieses video, habe ich mich heute, an den soul der 2 Mann - Konzerte 2005 erinnert...

ich wünsch mir für dieses konzert am 23.07.2010 vor allem viele coverversionen sooo lange nicht gehört!!

kleine erinnerung u. a. damals auf der set-list:



sag mir wo die blumen sind
to love somebody
hey jude
papa was a rolling stone
the first time ever i saw your face

u. eben auch "bridge over troubled water"




Annie Lennox at the GBC Conference , Washington DC 2010. Live acoustic, solo performance of Bridge Over Troubled Water, There Must Be An Angel, Sisters Are Doin It For Themselves.

Annie Lennox attended the GBC conference and Awards dinner in Washington on June 8th 2010. The GBC conference is a place where the private sector come together with leaders of government, nonprofits, and multilaterals with a common focus on health and development. Annie made a special appearance during The Excellence in Business Action dinner on HIV/AIDS, TB and Malaria, an extraordinary event where all sectors come together at a very high level around health and development.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.06.10, 19:59 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.06.10, 20:44  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Und ich würd mir immernoch "Imagine" wünschen....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.06.10, 22:46  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    23.07.2010 - 2 Mann & Xavier auf der Seebühne Mannheim
    ch wünsch mir für dieses konzert am 23.07.2010 vor allem viele coverversionen sooo lange nicht gehört!!
    kleine erinnerung u. a. damals auf der set-list:



    sag mir wo die blumen sind
    to love somebody
    hey jude
    papa was a rolling stone
    the first time ever i saw your face

    u. eben auch "bridge over troubled water"
joah! ja bitte bitte all diese traumhaften covers... bridge sowieso aber auch scarborough fair... whatever von der sorte.. eigenlieder hören wir ja
genug oft bei den konzerten.. :)) und hey jude musste ja unbedingt dabei sein - die kleine june ist ja wieder mit dabei.. :))

und unser abgehen bei dem aller ersten 2 mann beim papa was.. genial war das... und auch die rose hat den umzug überlebt.. :))



-------------------------


[editiert: 26.06.10, 22:48 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.06.10, 23:02  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    und hey jude musste ja unbedingt dabei sein - die kleine june ist ja wieder mit dabei.. :))
unbedingt!!! auch wenn aus der kleinen June, mittlerweile eine ganz schön grosse June geworden is

Sie hat mich übrigens letztens erst gefragt, ob er denn schon weiss, dass sie kommt und ob ich denke, ob ers wieder singt *grins* (kleine Erwähnung am Rande: wir singen seit sie geboren is "Hey June" statt Hey Jude, sie kennt es also nicht anders.. im Rosengarten sind damals irgendwann alle Kinder nach vorn zum tanzen und irgendwann hat sich meine Grosse dann auch getraut.. und just in dem Moment beginnt er mit "Hey June".. ein einschneidendes Erlebnis für die Kleine )


und wieder in die Versenkung abtauch..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 26.06.10, 23:03 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.06.10, 22:10  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Euren Wünschen kann ich mich nur anschließen, ich wünsche mir auch viele Covers, hab live ja noch nicht allzuviel davon gehört. Öhm.......eigentlich noch gar keine, wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir nüscht ein. Außer "Stand by me" in Hannover und das schreit eigentlich nach Wiederholung.

Also Xavier, du hast ja mal gesagt, du liest alles. Nun, ich weiß nicht, ob mit "alles" auch unsere Seiten gemeint waren. Wenn ja, dann weißt du ja nun was wir gerne hören würden.


Edit:

Mir fällt grad noch ein, "One Way" würd ich gerne mal hören. Ist zwar kein Cover, aber ich lieb das total.


[editiert: 28.06.10, 22:16 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.06.10, 13:08  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Okay und da wir hier beim wünschen sind ( jaaa wir sind mal bei "Wünsch dir was....von Xavier")...Ich würd sooooooo gern endlich mal GETHSEMANE live hören. Und ich denk, da bin ich nicht die Einzige



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design