Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.06.10, 21:48  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

hier ein paar bilder und ein ziemlich langes interview

http://www.ffn.de/musik/starbilder/naidoo-xavier/dateien/-ccba602680.html#c13724

von dem radio niedersachsen.. puhh das konzert war echt mini...
und nur vom alex begleitet.. war sicher ein traum...



-------------------------



Dateianlagen:

2d71a33b86.jpg (62 kByte, 550 x 366 Pixel)
speichern

5afd9fcfc6.jpg (69 kByte, 550 x 366 Pixel)
speichern

948c898aa7.jpg (46 kByte, 550 x 366 Pixel)
speichern

833ce0ec4b.jpg (44 kByte, 550 x 366 Pixel)
speichern

e32c71d590.jpg (67 kByte, 550 x 366 Pixel)
speichern

3b7f7f3c35.jpg (53 kByte, 550 x 366 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.06.10, 18:45  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

N-JOY Starshow - Xavier Naidoo am 05.06.2010

Die Set-List war ne Probe, (sage ich) und er hat es tatsächich auch mal zwischendurch gesagt: ihr seid mein Probepublikum...

Immerhin bis zu Song Nr. 9 - zu "Into Deep" war die Stimmung leider nicht soo gut im Publikum.
Bei "Wo willst Du hin" haben die Leute das erste Mal richtig mitgemacht aber danach kam "leider" wieder "Führ mich ans Licht"... in der wunderschönen "Schwetzingen-Version" aber das war nach meinem/unserem Empfinden nicht die passende Reihenfolge der Songauswahl für diese Art Open-
Air Spaß Veranstaltung... vor allem nachdem "Steffi Silbermond" die reinste Spaß-Veranstaltung aus dem Konzert gemacht hat.. super musikalischer Auftritt, aber ihre Animation des Publikums ist (für mich) grenzwertig...ich kam mir teilweise vor, wie im Kinderferienlager o. Club-Urlaub, aber gut es war ja eine Familien-Veranstaltung, dazu hat das wohl gepasst. Auch Milow war super... hat mir sehr gut gefallen... obwohl wir nicht alles mehr von ihm gesehen haben... aber Xavier hat leider diesen roten Faden der "Sommer-Unterhaltung" nicht aufgenommen... musikalisch alles Klasse wie immer, die Band war super drauf, Xavier war super drauf, nur der Funke ist leider bei dem ersten Teil des Konzerts mit den neuen Songs nicht soooo richtig übergesprungen... und es sind auch viele Leute gegangen...na gut, das ist halt bei Festivals so, es war spät, so ein Tag ist lang, nirgends kann man sich setzen, nicht mal Rasen, nur Beton, worauf man da steht, so viele Stunden, ein gemischtes Publikum.

Meine/unsere Vermutung: da wären einige Leute mehr geblieben, wenn es mit "Zeilen aus Gold" o. "Bevor Du gehst" angefangen hätte...wie im letzten Jahr auf der Waldbühne.

Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß... haben auch mitgetanzt und gesungen, wo einige Leute um uns rum, nix mit anfangen konnten... z.B. zu "Das war noch nicht alles"

Bei den bekannten älteren Songs war das Publikum auch wieder textsicher und hat mitgemacht, wie es sich gehört!



Man soll es nicht glauben, eines meiner "ichkannesnichtmehrhörenlieder"
hat mir sehr gut gefallen... eine geniale Interpretation von Xavier und der Band von: "Sie sieht mich nicht"

@Irina
sie ist nur einmal vorbeigegangen

über "BdaLi" hab ich mich auch sehr gefreut! allerdings fehlt mir immer Tone mit seinem Rap-Teil beim Song...

so genug gemeckert...bis zum Elbufer, im September hoffe ich auf eine bessere Set-List. Bis dahin gibts noch einige Konzerte zum "Proben"


Vielen Dank an alle, die dabei waren... es war schön Euch wieder gesehen zu haben...

an Moni u. Kati für das "Nacht-(Betten)lager" u. das Brunch!




click:
http://www.n-joy.de/events/die_bisherigen_events/konzerte/naidoo158.html



Starshow 2010
Die Seele der N-JOY Starshow
Xavier Naidoo auf der N-JOY Starshow 2010 © NDR Fotograf: Marco Maas
große Bildversion anzeigen

20.000 Menschen feiern einen magischen Abend in Hannover. Promis kommen extra zum Konzert von Xavier und der Mannheimer verrät Geheimnisse im N-JOY Interview.

Es ist ein passender Abschluss für diesen sonnenverwöhnten Tag. Die geschmeidige Stimme von Xavier Naidoo lässt ab 22.00 Uhr eine wunderbare Stimmung aufkommen.

In drei Worten: ein Hammersound, eine Hammerband, eine Hammerstimme. Dazu Hits aus 17 Jahren Xavier, die nahezu jeder mitsingen kann: "Wo willst du hin?", "Bevor du gehst", "Ich kenne nichts", "Dieser Weg", und viele mehr.

Kurz bevor Xavier und seine fantastische Band die Plaza erobern, treffen noch ein paar Profis im Backstage-Bereich ein. Christian Schulz von Hannover 96 und Mousse T. werden gesichtet.

Privates erzählt Xavier im N-JOY Interview: "Mit 14 hat mich ein Kumpel illegalerweise in die Tanzschule eingeschleust. So kam ich näher an die Mädels." Das Ergebnis kann sich jeder bei der Starshow ansehen: Die Tanzeinlage bei "Into Deep" sieht verdammt gut aus.

Statt Feuerzeuge werden Handykameras hochgehalten, mitgesungen wird bis zum Schluss, die Wärme bleibt bis zum Ende erhalten und als um 23.47 Uhr Schluss ist mit der besten Jubiläums-Starshow, die wir uns hätten wünschen können, bleibt bei den meisten Besuchern ein Lächeln im Gesicht.

Setlist:

* Mut zur Veränderung
* Seeleute
* Alles kann besser werden
* Wo willst du hin
* Führ mich ans Licht
* Gib Dich nicht auf
* Söldnerlied
* Das war noch nicht alles
* Into Deep
* Ich brauche Dich
* Bevor Du gehst
* Zeilen aus Gold
* 20.000 Meilen
* Ich kenne nichts
* Bitte hör nicht auf zu träumen
* Sie sieht mich nicht
* Bist du am Leben interessiert
* Was wir alleine nicht schaffen
* Dieser Weg

Gecheckt von Robert Kindermann
Stand: 06.06.2010 00:30



wer es dann mal lernen möchte: hier gibts im Video "Tanz-Unterricht" von Xavier!

click
http://www.n-joy.de/events/die_naechsten_events/starshow360.html

auch Fotos kann man unter o.g. link viele sehen...
der Fotograf ist wohl nach der Hälfte des Konzerts gegangen, denn von von den vielen Tanzeinlagen ist nix zu sehn und ne Band war wohl für den Fotografen von N-Joy auch nicht anwesend...

das ganze soll übrigens im NDR-Fernsehen übertragen werden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.06.10, 19:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 07.06.10, 21:40  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen



Bin auch vor ein paar Stunden wieder zu Hause eingetrudelt und kann mich Kerstin nur anschließen.

Der Auftritt war handwerklich voll ok und der Herr Naidoo auch einigermaßen gut drauf aber es war nicht ganz die richtige Setlist für den Abend.
Entweder wäre etwas mehr von der Stimmung eines sommerlichen türkisen Medlock/Merzhad-Duo schön gewesen oder aber konsequenterweise noch "Halte durch" hintendran an diese launische (oder hingerotzte?) Setlist, damit man heulen kann wie ein Schlosshund das wäre ok gewesen, aber so war das nicht Fisch und nicht Fleisch.
Man kann selbst als Xaverfan schwer umschalten von
Disco, pogo, Klingeling auf einen Xaver-Opener Mut zur Veränderung.

Die Härte fand ich in too deep, ging ma gar nicht auf soner Veranstaltung. Wie kann man nur? Ich mag aber auch den song sowieso nicht.

Wir haben ja versucht das Beste für uns rauszuholen, indem wir gnadenlos mitgesungen/gebrüllt haben.
Es war okay aber man hat nix verpasst wenn man nicht da war und es hat mich persönlich jetzt nicht dazu animiert mir noch irgendwelche Karten für die "Sommerkonzerte" (außer 2 Mann natürlich) zu kaufen.

Mir hat fast Milow besser gefallen, er sah um Längen besser aus und hat wirklich toll und sympathisch performt. Ich fand das Album schon gut aber so live - das war viel besser als erwartet und bekommt

Ich finds prima dass wir alle zueinander gefunden haben und zusammen stehen und schunkeln konnten. Hat Spass gemacht!

Kati und ich haben auf dem Rückweg mittels Vuvuzela und einer luschdigen Diskussion darüber, ob Robbee mit seinem schicken Hemd zur Blusenmuse avancieren will noch ein bisschen Spass gehabt und haben dann noch einen suizidalen Albumhasen, der sich als Igel verkleidet hatte, kennenlernen dürfen. Der wollte mal an unserer Stoßstange riechen und wir können ja so einem niedlichen Tier nichts abschlagen

Am Sonntag waren wir dann alle sehr erwachsen bei Frühstücken im Cafe - ich habe wohl 1-2 Kilo zugelegt so lecker war das da!

Danke an meine tolle Gastgeberin - very special thanks to the Kellerei Mönchspfiffel - und liebe Grüße an alle die dabei waren!




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.06.10, 22:34  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für Eure Berichte. Dann wars ja gar nicht sooo schlimm dass ich nicht dabei war



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.10, 23:20  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Dankeschön für Eure Berichte. Dann wars ja gar nicht sooo schlimm dass ich nicht dabei war



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Doch, wohl! War schade, dass Du, Nicole und Enny auf den letzten Metern noch absagen musstet. Aber irgendwann kriegen wir das noch hin

Danke Gina, nu hab ich es endlich aus dem Kopf gehabt, nachdem ich Dich heut morgen am Bahnhof verabschiedet hab und da isses wieder: DISCO POGO DINGELINGELING *lol* Naja und der als Igel verkleidete Albumhase ... ich sag ja, das Auto war zu tief oder der Igel zu hoch und ich behaupte Letzeres ... Bin extra ausgewichen, aber denke, der versucht das nu immer wieder nach unseren Konzerten *flöt*

Ich schließ mich den Damen an, war ein solides Konzert, aber mehr leider nicht. Hab mich allerdings über In too deep gefreut, ich mag das ja, aber für die Allgemeinheit und die Stimmung wäre was anderes besser gewesen, das kann wohl sein *g* Gina's Version von Dieser Weg auf der Vuvuzela hätte bestimmt den richtigen Groove beigesteuert

Habe mich auch gefreut, dass wir uns dank der "Verrückten mit dem grünen Hut" alias Moni alle gefunden haben *lol* Hatten wieder mal einen schönen Abend zusammen und fand es klasse, dass wir das am nächsten Tag beim Brunchen "auf dem Berg" (hihi) zusammen haben ausklingen lassen.

Der NDR überträgt das Ganze am 23.07. (siehe unten). Bin gespannt und Augen auf, wenn Ihr einen wilden grünen Hut schwenken seht

Hier noch der Artikel, dort sind auch noch Bilder dabei:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/45.000-feiern-an-drei-Tagen-auf-der-Expo-Plaza

45.000 feiern an drei Tagen auf der Expo-Plaza

Das zehnte NDR Plaza Festival in Hannover wird mit 45.000 Besuchern zur großen Party. 20.000 feiern zehn Jahre nach der Expo bei der "N-Joy-Starshow" am Sonnabend mit Xavier Naidoo, Silbermond und Milow, am Sonntag steht Schlager mit Helene Fischer, Andrea Berg und Co auf dem Programm.

„Auch wenn ich überzeugter Sohn Mannheims bin: Ihr scheint mir im Moment die geheime Hauptstadt Deutschlands zu sein“, begrüßt Naidoo am Sonnabend knapp 20.000 Besucher auf der Expo-Plaza.

45.000 Besucher feiern zehn Jahre nach der Expo in Hannover an drei Tagen beim NDR Plaza Festival den runden Geburtstag. Bei der "N-Joy-Starshow" begeistert vor allem Xavier Naidoo: Höflicher als Xavier Naidoo kann ein Popstar kaum sein. Der 38-Jährige ist unangefochten ein meisterlicher Sänger, der Zuhörer stimmgewaltig und wie nebenbei in seinen Bann zieht. Und dennoch versäumt er es nicht, Hannovers junger Eurovision-Song-Contest-Siegerin Lena seine Referenz zu erweisen. „Auch wenn ich überzeugter Sohn Mannheims bin: Ihr scheint mir im Moment die geheime Hauptstadt Deutschlands zu sein“, begrüßt Naidoo am Sonnabend knapp 20.000 Besucher auf der Expo-Plaza. Und die danken ihm die Schmeichelei mit Jubel, bevor er ihnen sein Universum aus guten Botschaften präsentiert.

Vieles hat inzwischen längst Hit-Charakter. „Führ mich ans Licht“, „Sie sieht mich nicht“, „Ich kenne nichts“, „Dieser Weg“, „Was wir alleine nicht schaffen“, „Bevor du gehst“, „20 000 Meilen“: Die Fans singen mit glücklichem Lächeln mit. Und das erscheint umso erstaunlicher, weil die Texte oft religiös grundiert sind, manches Liebeslied genauso gut eine begehrte Frau meinen kann wie Gott. Der elfjährige Sean aus Laatzen hatte sich vor allem auf Naidoos Auftritt gefreut. „Ich mag seine Texte, weil sie Sinn machen.“ Und tanzen könne der auch, was am Sonnabend zu besichtigen war. Manchmal scheint Naidoo fast über den wogenden Armen und Handykameras der Zuschauer zu schweben.

Das, was Xavier Naidoo im lässigen Wiegeschritt erreicht, muss Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß noch mit einem tiefen Griff in die Fan-Begeisterungs-Trickkiste erringen. Sie sprintet energiegeladen über die Aufbauten, animiert zum Mitklatschen, holt Zuschauer als Tänzer auf die Bühne, lässt sich über die Menge tragen und präsentiert ihre aufs Gefühl zielenden Popsongs in harter Rockpose. Für ein paar Songs zieht die Band durch das dicht gedrängte Publikum auf eine improvisierte Bühne in der Mitte der Plaza. Andreas Novak, dort ohne Schlagzeug, verblüfft, indem er mit elektronischen Sticks die Luft bearbeitet. Den Trick kennen die meisten Zuschauer noch nicht.

Der von N-Joy ausgerichtete Festivaltag gehört eindeutig dem jüngeren Publikum. Viele Kinder verfolgen die Auftritte von den Schultern ihrer Väter oder tanzen in einem eigenen geschützten Areal neben der Bühne. Zum Zielpublikum passt auch der belgische Balladensänger Milow, der nachmittags begleitet von einer exzellenten Ko-Sängerin seine eher melancholischen Stücke präsentiert, aber spätestens bei „Ayo Technology“ gehen fast alle im Publikum mit. Bandmusiker Tom Vanstiphout lässt auf Deutsch „99 Luftballons“ fliegen, die Fans sind begeistert. Die Veranstalter zeigen sich nach drei sommerlichen Tagen mit insgesamt 45.000 Besuchern hochzufrieden. Die Zukunft des NDR Plaza Festivals ist am zehnten Geburtstag noch nicht geklärt, auch wenn NDR und Hannover Concerts bekräftigen, dass sie weitermachen wollen. Dazu sei aber eine neue, fest installierte Bühne notwendig, die rund 50 000 Euro kosten könnte. Die bisherige Vereinbarung ist jetzt abgelaufen. Die günstigen Eintrittspreise von 20 Euro pro Tag seien nicht marktgerecht und nur mit besonderem Einsatz und Sponsoren möglich.

Naidoo zumindest verabschiedet seine Zuhörer am Sonnabend gewohnt optimistisch: „Und ich glaube, Deutschland wird Weltmeister!“ Das mag dahingestellt sein. Doch als dann Lenas „Satellite“ erklingt, tänzeln etliche Konzertbesucher euphorisch von der Expo-Plaza.

Der NDR zeigt einen Konzertmitschnitt am 23. Juli um 24 Uhr.

Dicht aneinander gedrängt, in der ersten Reihe direkt vor der Bühne stehen an diesem Sonntagnachmittag nicht etwa kreischende Teenie-Fans, sondern gesetzte, ältere Herren mit ihren Frauen an der Seite. Sie klatschen im Takt, schunkeln fröhlich und heben dabei immer wieder die Arme. Etwas abseits haben es sich einige Zuschauer auf Campingstühlen bequem gemacht. Manche tanzen, andere singen lautstark mit. Es ist eine ausgelassene, fröhliche Atmosphäre, die sich beim Schlagertag des NDR-Plaza-Festivals verbreitete.
Schlager beim NDR Plaza-Festival

Die Künstler, darunter etwa Andrea Berg, Mary Roos, Bernhard Brink und Helene Fischer, ließen sich von der Stimmung anstecken. „Ich möchte eigentlich viel lieber bei euch sein“, sagte etwa Mary Roos. Und verließ daraufhin kurzerhand die Bühne, um singend durch das Publikum zu ziehen, Fans zu umarmen und Hände zu schütteln. Roos begeisterte nicht nur mit Hits wie „Einmal um die Welt“ und „Nur die Liebe lässt uns leben“, sondern zeigte auch, dass sie durchaus rocken kann. Mit rauchiger Stimme und ausgelassen tanzend gab sie Rockabilly-Songs wie etwa „See you later alligator“ von Bill-Haley und „Let’s have a party tonight“ von Wanda Jackson zum Besten.

Und auch nach ihrem Auftritt hielt die gute Laune an. Mary Roos ließ es sich nicht nehmen, sich den Auftritt ihrer Kollegin Helene Fischer anzuschauen und kräftig mitzuklatschen. Als Helene Fischer auf die Bühne kam, brandete der Applaus im Publikum heftig. „Helene“, hörte man einige rufen. Mit Liedern wie „Morgen früh küss ich dich wach“ und „Mitten im Paradies umgarnt sie das Publikum und muss schließlich am Ende ihres Auftrittes eine Zugabe anstimmen. So schnell will das Publikum sein Idol nicht loslassen. Und auch auf dem Gesicht von Hans Schmitt zeichnete sich ein breites Lächeln ab. „Sie ist so freundlich und natürlich“, sagt die 65-Jährige, der fast alle Lieder mitsingen kann.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.06.10, 15:31  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Das heisst nachm 2 Mann Konzert müssen wir irgendwo den Abend ausklingen lassen wo ein Fernseher läuft



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.06.10, 18:01  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten!!

na hoffentlich hat er dann für graz, mörbisch & co genug geprobt

die setlist war aber quasi wie immer - oder nicht?
hatte mich schon gefreut, dass er neue, andere sachen vom triplealbum mitreingepackt hat, wie ich die ersten sätze von kerstins bericht gelesen habe

es könnte ruhig etwas mehr abwechslung her - hat es so eine große auswahl

alles lebt, der kreis, Muse, Frau Maude usw ..ich stelle mich hierfür gerne als probepublikum zur verfügung



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.06.10, 19:24  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    die setlist war aber quasi wie immer - oder nicht?
    hatte mich schon gefreut, dass er neue, andere sachen vom triplealbum mitreingepackt hat, wie ich die ersten sätze von kerstins bericht gelesen habe
ich habe damit gemeint, probe für open-air konzerte, in der laufenden saison, gab ja bisher nur kleine unplugged konzerte

was meinst du mit: setlist - wie immer? die ist doch schon unterschiedlich, ob halle o. open-air, kleines konzert o. massenveranstaltung

"kreis" mag ich nicht u. kann es mir vllt. deshalb auch live nicht vorstellen "muse" u. "ruth maude" kann ich mir nur in nem kleinen club o. so vorstellen... da wär ich gern dabei... die gesichter von den leuten, möcht ich sehn..bei dem rufmord-text



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.06.10, 20:56  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Oh ja der "Kreis"......das wär auch was fürs 2 Mann Konzert



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.06.10, 21:42  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

probepublikum hört sich nicht schlecht an amica, ich bin dabei.

ich glaube, es ist echt schwierig, allen gerecht zu werden. wir sehen das ja auch unterschiedlich. kerstin findet "kreis" nicht gut, ich finde "dieser weg" zum kotzen usw. wie soll der mann denn das auf einen nenner bringen?
an massenveranstaltungen musst du halt das breite publikum zufrieden stellen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design