Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.08.10, 13:44  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

neue erscheinung ist gut irina. so neu ist die ja gar nicht, es war nur bisher alles bedeckt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.08.10, 13:50  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    - aber Halte durch hat er gar net gespielt, oder Ranni?? hab ichs verpeilt?
da hat das outfit wohl (seit langer zeit) von der musik abgelenkt.. hoffentlich nicht zu sehr, oder wie kommst, die eine nen song gehört hat u. die andere nicht...


    Zitat: Irina
    Also wie kann man denn so blöd sein und im Zeitungsartikel das Hotel angeben wo er übernachtet?
falsche fährte? diejenigen, die das wissen wollen bekommen das auch ohne zeitung raus!



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.08.10, 13:52 von KerstinB]



Dateianlagen:

pic_441059.jpg (29 kByte, 324 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pic_441067.jpg (57 kByte, 502 x 335 Pixel)
speichern

pic_441069.jpg (34 kByte, 324 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pic_441071.jpg (37 kByte, 324 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pic_441082.jpg (39 kByte, 502 x 335 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.08.10, 13:58  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: amica
      - aber Halte durch hat er gar net gespielt, oder Ranni?? hab ichs verpeilt?
    da hat das outfit wohl (seit langer zeit) von der musik abgelenkt.. hoffentlich nicht zu sehr, oder wie kommst, die eine nen song gehört hat u. die andere nicht...


      Zitat: Irina
      Also wie kann man denn so blöd sein und im Zeitungsartikel das Hotel angeben wo er übernachtet?
    falsche fährte? diejenigen, die das wissen wollen bekommen das auch ohne zeitung raus!
hmm ich bin mir ziemlich sicher, er hat es nicht gespielt, wenn doch..asche auf mein haupt..dann werde ich mich wieder mehr dem zuhören widmen, jawoll

öhm soweit ich weiss, nächtigt er immer im selben hotel, da plaudert sogar die chefin in der zeitung locker drüber (im vorjahr oder noch länger her); in der printausgabe der kl.zeitung war noch kein bericht, obs auch wieder bei den affen waren? k.A.
zeit genug hättens gehabt, waren ja angeblich schon seit Samstag da



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 23.08.10, 19:49  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

mein lieber schwan was für Bilder



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 23.08.10, 20:42  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

[/quote amica]
hmm ich bin mir ziemlich sicher, er hat es nicht gespielt, wenn doch..asche auf mein haupt..dann werde ich mich wieder mehr dem zuhören widmen, jawoll

krawuzikapuzi, was ist da mit mir passiert natürlich hat er´s net gsungen, wie komm ich nur da drauf! k.a. sorry für die verwirrung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.08.10, 00:45  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    du meine güte, was sich so alles unter hemden, t-shirts, jacken und sakkos verbirgt. ein noch mehr wohlgeformter körper.
    isabel
    Zitat: zeuthen
    das shirt von babylon system ist aber schicker.
    isabel
Isabel, da hammer wohl die selben Gedanken gehabt.....das hab ich heute Morgen fast wörtlich an Kerstin gemailt.


    Zitat: KerstinB
    da hat das outfit wohl (seit langer zeit) von der musik abgelenkt.. hoffentlich nicht zu sehr, oder wie kommst, die eine nen song gehört hat u. die andere nicht...
Na abglenkt hats Outfit sicher schon mal, aber dann eher, weil er öfter mal ziemlich daneben gegriffen hatte.

Schön, dass er uns immer noch überraschen kann, wenn schon nicht mit der Setlist, dann aber wenigstens mit den Klamotten. Oben ohne find ich super, kann mich nur wiederholen.

Vielen Dank für eure Berichte und Fotos und viel Spaß allen die in Mörbisch dabei sind. Ich drück die Daumen für schönes Wetter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.08.10, 07:46  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

anja
also, michel von lönneberga ( sorry, ich weiß grad nicht wie der typ heißt) kommt da fast nicht mit.
klamottenmäßig greift mann schon mal daneben, aber ohne das wäre es langweilig.
isabel


[editiert: 24.08.10, 07:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.08.10, 12:00  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ich drück die Daumen für schönes Wetter.
bitte bitte weiterdrucken...
so sahs gerade aus dort....



-------------------------



Dateianlagen:

mörbisch_um11.52.jpg (13 kByte, 352 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.08.10, 13:02  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

oh gott, das sieht ja schlimm aus, die wettervorhersage leider auch...

mensch ich schick euch unsere sonnenstrahlen!

http://wetter.t-online.de/wettervorhersage-moerbisch-am-see-aktuell-bei-t-online-de-wetter/id_40721652/index


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.08.10, 13:28  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

oh malgo, sehr traurig sieht es dort aus. ich schicke euch die wärme und die sonne von berlin mit all meinen zur verfügung stehenden kräften. lasst es euch nicht vom wetter versauen, das lohnt sich nicht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design