Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.08.10, 14:20  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Also beim 2Mann hats mir auch super gefallen. Mich würde ja auch interessieren, wie die Muse mit großer Band klingt, gabs die auch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 09.08.10, 14:23  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Also beim 2Mann hats mir auch super gefallen. Mich würde ja auch interessieren, wie die Muse mit großer Band klingt, gabs die auch?



die Muse war nicht dabei, ich hätte mir auch gewünscht Raus aus dem Reichstag, oder Goldwagen/goldwaggen


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.08.10, 14:35  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Aaah, wem sagst du das...ich glaub das wünschen sich ne Menge Leute. Aber so wies ausschaut wird er die wohl nicht so bald live spielen.

Naja vielleicht greift er ja Monis Idee mal auf, die Dunkhelle in kleinen schmuddeligen Clubs zu spielen...

    Zitat: moni
    Diese CD hätte ich dann gerne in einem kleinen schmuddeligen Club vorgespielt, in dem es komisch riecht, in dem viel Bier getrunken wird und wo man auf dem Klo von merkwürdigen Leuten angequatscht wird "Brauchst du was?" Und wo man vor Allem nach dem Auftritt nicht rausgekehrt wird, sondern noch bleiben und drüber quatschen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.08.10, 19:16  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Nicht von dieser Welt????????????? Ich will aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuccccccchhhhhhhh!!!!!!!!!

Bitte bitte im November auch spielen

....äh bettel ich hier gerade den "Chef" an???...tsts...soweit simmer schon

Ich will auch ein Konzi in nem schmuddeligen Club



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 09.08.10, 19:19  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

ähm Mädels ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube shcon das nicht von dieser welt dabei war , ich bin ja nicht mehr der jüngste ;-)


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.08.10, 21:08  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

schmuddeliger club, ist ja herrlich. aber komisch riechen muss es nicht unbedingt. mit unangenehmen gerüchen habe ich berufsbedingt genug zu tun, dass brauche ich dann nicht, wenn ich spaß haben will. sonst klingt die idee nicht schlecht.
isabel


[editiert: 09.08.10, 21:10 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.08.10, 21:27  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Dunkhellkonzi - da wäre ich sofort dabei

Uiii auf verschieden freu ich mich riesig!

Wenn das nur hoffentlich klappt dass ich dabei sei kann *bibber*



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 10.08.10, 22:24  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: starshape
      nicht von dieser welt (glaub ich was noch dabei )
    wenn er das gesungen hat, dann freut sich aber jemand!

aber echt... lol wirds doch gelesen???





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.08.10, 08:18  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

hach und wenn es gelesen wird, diese wunschliste, dann bitte noch "bis an die sterne". so sehr freue ich mich schon auf dresden, von hier bis an die sterne und wieder zurück.
jeder augen-blick zählt so unendlich viel.....
isabel


[editiert: 11.08.10, 10:03 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 11.08.10, 09:52  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: KerstinB
        Zitat: starshape
        nicht von dieser welt (glaub ich was noch dabei )
      wenn er das gesungen hat, dann freut sich aber jemand!

    aber echt... lol wirds doch gelesen???





    -------------------------
wer im nOvember in nürnberg war weiß in etwas was er da gespielt hat ich würde sagen das es so ziemlich gleich ist , hab mir den stick von nürnberg gekauft (letztes jahr)


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design